1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Zitat von UrMeppener;137111

    Ich glaube ich haben Augenkrebs. Wie war das noch vor dem Spiel hier zu hören? Da konnte unsere Mannschaft noch rein gar nix und jetzt jubelt Ihr Sie alle hoch? Lächerlich! Das hättet Ihr mal vorher machen sollen anstatt nur zu meckern. Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus. Aber jetzt könnt Ihr euch ja wenigstens wieder sehen lassen näch? Dabei habt ihr kein Deut dazu beigetragen!!!!


    meine rede!
    aber lasst uns jetzt mal ruhig bleiben und dann am samstag in KIEL den ersten sieg einfahren !
    :smilie2:

  • Man hat überall Erfolgfans und ich habe die eine oder andere Kritik auch im Vorfeld geäußert! Vertrauen hatte bzw. habe ich immer gehabt! Was die Jungs heute gezeigt haben war umwerfend. Dieser Drang nach vorne und Kampfgeist haben mich absolut überzeugt.

    Alles hat gepasst die Mimik und Gestik auf dem Platz das miteinander reden und spielen ! Schade das es in der 90igsten dann so unverdient kaputtgemacht wurde!

    Freu ich mich schon auf Samstag..........:smilie1:

  • Zitat von UrMeppener;137111

    Ich glaube ich haben Augenkrebs. Wie war das noch vor dem Spiel hier zu hören? Da konnte unsere Mannschaft noch rein gar nix und jetzt jubelt Ihr Sie alle hoch? Lächerlich! Das hättet Ihr mal vorher machen sollen anstatt nur zu meckern. Aber hier wussten ja alle es besser vom Trainer bis zu den Spielern war jeder einfach nur unfähig und man sagte ein zweistelliges Ergebniss gegen uns vorraus. Aber jetzt könnt Ihr euch ja wenigstens wieder sehen lassen näch? Dabei habt ihr kein Deut dazu beigetragen!!!!

    Ich hab´s schon mal gesagt: nach einer wiederholt mangelhaften Leistung in einem Derby in OL kann und muss Kritik erlaubt sein. Wenn ich die Leistung von heute dazu im Vergleich sehe, dann muss ich die Einstellung der Mannschaft am vergangenen Dienstag ernsthaft in Frage stellen. Hätten die da so gespielt wie heute, würden wir Mittwoch nach Nordhorn fahren.
    Komische Behauptung übrigens auch, dass die Kritiker keinen Deut zu dieser Leistung beigetragen haben. Weißt du, ob diese nicht heute 90min im Stadion hinter der Mannschaft gestanden haben? Zudem rüttelt Kritik zur rechten Zeit auch mal wach. Vielleicht wollten es die Jungs gerade deshalb heute allen zeigen?! Find dich damit ab: nach schlechten, unnmotivierten Vorstellungen wird es immer Kritik geben - genauso wie nach engagierten, guten Leistungen Lob.

  • Zitat von Hümmlinger;137148

    Ich hab´s schon mal gesagt: nach einer wiederholt mangelhaften Leistung in einem Derby in OL kann und muss Kritik erlaubt sein. Wenn ich die Leistung von heute dazu im Vergleich sehe, dann muss ich die Einstellung der Mannschaft am vergangenen Dienstag ernsthaft in Frage stellen. Hätten die da so gespielt wie heute, würden wir Mittwoch nach Nordhorn fahren.
    Komische Behauptung übrigens auch, dass die Kritiker keinen Deut zu dieser Leistung beigetragen haben. Weißt du, ob diese nicht heute 90min im Stadion hinter der Mannschaft gestanden haben? Zudem rüttelt Kritik zur rechten Zeit auch mal wach. Vielleicht wollten es die Jungs gerade deshalb heute allen zeigen?! Find dich damit ab: nach schlechten, unnmotivierten Vorstellungen wird es immer Kritik geben - genauso wie nach engagierten, guten Leistungen Lob.

    Du schreibst mir aus der Seele!

  • hat sich gelohnt, sich heute morgen nahe stuttgart nach ner hochzeit aus dem bett zu quälen, um die strecke heim zu fahren - trotz tw. recht viel verkehr und den notorischen 120kmh-aber-die-linke-spur-blockierern in 4 stunden 11 minuten für ne klasse leistung! wenn die jungs jedes spiel so auftreten, haben wir mit den abstiegsrängen nichts zu tun... nur nen knipser brauchen wir noch wenn ich so an bayraktar denke ~.~

  • Zitat

    Ein Faktor des Spiels war auch ein recht böiger Gegen-Wind in der 1. und Rücken-Wind in der 2. Halbzeit. Die Meppener kamen mit dieser Situation natürlich erheblich besser zurecht, da sie sie auch besser kennen, als wir in unserer windgeschützten Arena

    Weltklasse. Selten so gelacht.

  • Ja klasse Leistung !! Schade um das Gegentor. Aber ok egal. Ganz Ganz klasse gespielt und klar besser als Leipzig. Nun noch einen für vorne im Sturm und das kann was werden. Schade das Ferulli weg ist. Das war ein großer Fehler.

  • Bin auch heute morgen immernoch beeindruckt :)

    Super-Leistung, und jemanden herauszuheben verbietet sich etwas. Aber Meier war auf rechts wirklich bärenstark. Und super auch, dass Klippel schon so gut mit Dogan harmoniert hat. Da kann was gutes entstehen, wenn der erstmal etwas länger bei der Truppe ist.

    Die Banner haben mich auch ganz schön zum kichern gebracht. Hatte schon hohe Erwartungen, sind von der Szene aber nochmal getoppt worden :D Hut ab! (Nur dem Becherwerfer könnt ihr mal die Ohren langziehen).

    Ich hoffe wirklich, dass unsere Jungs auch gegen Gegner, die mehr unserer Kragenweite entsprechen ähnliche Leistungen zeigen.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von DarkGiant;137171

    Weltklasse. Selten so gelacht.

    jop,der smarty hat den durchblick! :D


    "Aber auch hier waren sie sehr gut aufgestellt und unsere Spieler wurden meist gedoppelt oder gedrittelt."

  • [ame]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/ame]

    Die Videobeschreibung ist ja der Hammer:


    "...clevere und abgezockt spielende Leipziger Jungs gegen limitierte und begrenzt agierende Kutten-und Gummistiefelträger aus der emsländischen Tiefebene"

  • ...ich bin immer noch voller Euphorie von gestern!! :smilie1:.....War das ein geiler Fussballnachmittag mit einem nicht verdientem Ende aber wenn wir am Samstag auch so auftreten, bin ich ich voller Zuversicht! :smilie2:

  • Zitat von meppia;137180

    jop,der smarty hat den durchblick! :D


    "Aber auch hier waren sie sehr gut aufgestellt und unsere Spieler wurden meist gedoppelt oder gedrittelt."

    Nicht nur der! :D
    Einige haben dort wirklich den Schuss nicht mehr gehört.. Was würde ich mich freuen wenn der Retortenverein dieses Jahr den Aufstieg wieder nicht schafft.


    Gott sei Dank boykottiere ich die RedBull-Produkte schon einige Jährchen.. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!