1. Spieltag: SV Meppen - RB Leipzig [07.08.2011, 13:30 Uhr]

  • Ach was.. Der muss schon im Kabinengang die Stollen zu spüren bekommen. :)
    Aber lass das Produkt ruhig heute gewinnen.. dann kommen se schön überschwänglich hier her.. und bekommen dann die Emsländische Härte zu Gesicht. :)

    2:1 für uns... 2x Hartwig

  • Es ist schade das unser Team noch nicht komplett ist. Was mit Klippel ist weiss keiner. de Jong abgeschoben (Klage am Hals?!) Schwache Vorbereitungsspiele... Einbruch...
    Jetzt muss sich das Team Selbstvertrauen gegen Oldenburg holen und das wird schwer genug.
    Ich habe vor nächster Woche angst.

  • Joah, mit einem 0:6 sind wir bestimmt gut bedient. Mit der Mannschaft sind wir vll. in der Oberliga oben dabei - aber nur da ........

    In den ganzen Testspielen konnte der SVM nicht einmal wirklich überzeugen.

    Die Leistung der Mannschaft hat durch die Abgänge ehe abgenommen .....

  • Ich wollte das nicht schreiben aber ich schätze das Team im Moment eher schwächer ein als letzte Saison. Auch wenn es keiner hören mag aber Banecki fehlt an allen Ecken und Kanten.
    Das wurde schon deutlich wenn Banecki auf dem Platz gefehlt hat. Da herrschte meist nur Chaos auf dem Platz. Ohne ihn wären wir auch nicht aufgestiegen.
    Was dazu kommt ist was ich oben schrieb. Es ist traurig das das Team nocht nicht komplett ist obwohl soooo viel Zeit war. Es ist zwar ein Aufbaujahr aber hier wird sich das Leben unnötig schwer gemacht.
    Ich kann nur hoffen das wir zumindest in Oldenburg bestehen, ansonsten wird das ein böser Start.
    Die Ligakollegen hoffen auf uns das wir RB Leipzig ein Bein stellen aufgrund unserer tollen Zuschauer! Wollen wir sie nicht entäuschen.

  • Aber ich glaube nicht das wir 'nur' auf den Frahn aufpassen müssen. Die sind auf jeder Position sehr gut besetzt. In der jetzigen Phase sind die Chancen zu einer Überraschung gesunken, so meine Ansicht.

  • Sicherlich sollte man nicht zu sehr "schwarz sehen", absteigen können wir nicht, aber man will doch "seine" Mannschaft möglichst gut spielen sehen.

    Selbst ein Holt oder Wessels haben in keinem Testspiel eine wirklich gute Leistung gezeigt, überzeugt hat mich nur der C. Meyer. Alle anderen Spieler haben bisher nur Oberligaformat gezeigt. (der Meier aus OS nicht einmal das)

  • Nicht Kopf hängen lassen diese saison gehts um nichts wir sind Aufsteiger von uns erwartet man nur zu lernen das haben wir damals gemacht und heute erst recht nächste Saison ja ich erwarte diese auch nix müssen wir da sein

  • aber hier einige interesante leute die günstig zu haben sind
    Nico Frommer Andreas Gerders Wurpts,alte erfahrene Spieler und Klippel das wären meine 3 die wir brauchen

  • Zitat von meppener76;136517

    aber hier einige interesante leute die günstig zu haben sind
    Nico Frommer Andreas Gerders Wurpts,alte erfahrene Spieler und Klippel das wären meine 3 die wir brauchen

    Aha, und warum sind die günstig?

  • Zitat von meppener76;136519

    Weil Frommer ein neuen Verein sucht und Abstriche in kauf nehmen würde Wupts einfach nicht in die oberliga gehört und Klippel von Halle rasiert wurde

    hallo matthes!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!