• Zitat von chino;138367

    Ich weiss, es ist noch eine Woche hin, das Spiel in Halle hat Priorität.

    Trotzdem stelle ich die Frage: Wie kommt man zum Spiel nach Hannover? Wird mit Zug gefahren?

    Ja! Abfahrtszeiten werden denke ich mal noch gepostet!

  • Zitat von Pottzilla;138432

    laut Bahn.de um 10:50h!

    Glaube er meinte die Rückfahrt ;)

    Die Regelzüge kommen, wenn wir durchfahren, immer um 10 nach alle 2 Stunden an. Also warscheinlich um 20:10 oder 22:10 wieder in Meppen!

  • Zitat von 19Mediate12;138433

    Glaube er meinte die Rückfahrt ;)

    Die Regelzüge kommen, wenn wir durchfahren, immer um 10 nach alle 2 Stunden an. Also warscheinlich um 20:10 oder 22:10 wieder in Meppen!

    Oh richtig, hab ich überlesen!

    Folgenden Züge wären realistisch, bzw. würden in Frage kommen:

    17:09 ab Hannover
    19:55 in Lingen (als Beispiel)

    oder

    19:09 ab Hannover
    21:55 in Lingen (als Beispiel)

    Wenn diese Art Verbindung gewählt wird, muss man nur einmal in Rheine umsteigen. Dies gilt für Hin- und Rückfahrt! Umsteigezeit immer so 10 Minuten!

  • Zitat von Tim;138444

    Wie weit ist es denn vom Bahnhof zum Stadion?

    Man kann soweit ich weiß mit der Straßenbahn 1(Laatzen) oder 2(Rethen) bis zum Aegidientorplatz und von da aus mit der 4(Roderbruch) oder 5(Anderten) bis direkt vors Stadion(wenns denn das Eilenriedestadion ist) fahren. Dauert ca 10 min. Endhaltestelle ist hannover Congress zentrum oder Zoo

    Edit: Hab grad gelesen wir spielen in der AWD-Arena...
    Somit ist das ganze noch viel einfacher...müssen nur im Bahnhof in die Ubahn Linie 7 (wettbergen) steigen...Haltestelle ist dann wirklich Stadionbrücke

    Um zu wissen wo es hingeht, muss man wissen wo man herkommt.

  • Zitat von Vega;138447

    Sehe ich das dann richtig...dass wir ca. zwei - zweieinhalb Stunden vorm Anpfiff im Stadion sind? :D

    man kann sich doch vorher dann schön in nen biergarten/Kneipe setzen oder mal ein bisschen die stadt erkunden!ich finde das gut das wir so pünklich anreisen!und davon mal abgesehen wäre die verbindung um 10.04 uhr zu spät!dann wären wa erst um 12.50 uhr ina hannover und dann geht die hektik los!besser etwas zu früh als zu spät!

  • Zitat von helmut1212;138451

    man kann sich doch vorher dann schön in nen biergarten/Kneipe setzen oder mal ein bisschen die stadt erkunden!ich finde das gut das wir so pünklich anreisen!und davon mal abgesehen wäre die verbindung um 10.04 uhr zu spät!dann wären wa erst um 12.50 uhr ina hannover und dann geht die hektik los!besser etwas zu früh als zu spät!

    Das wollte ich auch nicht bestreiten :)

    Ist bloß die Frage...ob wir auch die Stadt erkunden duerfen, oder nicht eher direkt Richtung Stadion muessen ;)

  • Normalerweise werden wir direkt am Bhf von der Polizei in Empfang genommen.
    Zudem werden wir wahrscheinlich den Weg zum Stadion zu Fuß zurücklegen um eben nicht 2,5 stunden vorher am Stadion zu sein. Also gibt es noch ne kleine Führung durch Hannoi;-)

  • Zitat von Chris!;138462

    werden fangruppierungen von hannover im stadion sein?

    Wenn du dir den Spielplan der Buli anschauen würdest, könntest du dir die Frage auch selbst beantworten. Die Profis von 96 spielen auch am Samstag. Somit kann man fast davon ausgehen, dass keine 96er im Niedersachsenstadion anzutreffen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!