• Zitat von chucki;138468

    Dann frag doch nicht! Hier wird dir niemand sagen können... Ob Opa Hans oder Bademeister Meier... nicht mit nach Augsburg können!

    Chill mal !
    Die Frage war ja nicht, ob Einzelpersonen zum Spiel fahren, sondern Fangruppierungen. Wäre doch möglich gewesen, dass hier jemand Kontakte hat.

  • Nein, eigentlich nicht. Hier werden nur fragen gestellt... die niemand wirklich beantworten kann. Dazu müsste man sich schon im 96 Forum informieren.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Na komm Cucki, dass z.b. welche aus Wolfsburg hier anreisen, konnte man auch vorher schon in anderen Foren lesen oder erahnen. (z.b.Fussballecke)

    Vielleicht hat ja jemand auch was drüber gehört ob Hannois im Stadion sind!? Finde es gibt schlimmere Fragen. ;)

  • Dort konnte man lesen, dass EINER anreisen möchte. ;) Aber ist ja auch egal. Für mich sind solche fragen einfach sinnlos. Genauso fragen... wie viele wohl anreisen werden. Das kann doch niemand beantworten. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • komisch das du eine der einzigen bist die sich da nun soo krass drüber aufregen=D
    wie die anderen schon sagen kann es doch gut sein das jmd connections hat bzw näheres weiß.

  • Zitat von chucki;138475

    Dort konnte man lesen, dass EINER anreisen möchte. ;) Aber ist ja auch egal. Für mich sind solche fragen einfach sinnlos. Genauso fragen... wie viele wohl anreisen werden. Das kann doch niemand beantworten. :)

    Nene Chucki. El Riebe schrieb folgendes in der Fußballecke: "Nicht ganz unwahrscheinlich, dass die Herren von damals tatsächlich wieder aufkreuzen...naja, ich überlege es mir spontan oder nehme vorsichtshalber Mundschutz und Laufschuhe mit. ;) "

    Für mich war daher klar das die mitkommen, ich hätte nur nicht mit so vielen gerechnet!!!

  • chris: und was bringt DIR das ...ob du es weißt oder nicht? Machst du das davon abhängig ob du nach Hannover fährst? @ Süder: Ich dachte damit wären die Meppener gemeint. :D Habe ich dann falsch verstanden. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Lord;138429

    Papenburg 7:16h Gleis 2
    Lathen 7:36h Gleis 1
    Haren 7:42h Gleis 1
    Meppen 7:50h Gleis 1
    Geeste 7:57h Gleis 1
    Lingen 8:04h Gleis 1

    bei sovielen gequatsche wollen wir die abfahrtszeiten mal wieder an vorderster stelle setzen! ;)

  • chucki: ist doch schön zu wissen. Da dieses We endlich mal wieder Zeit ist werde ich auch mitfahren, ganz egal ob Fans von 96 da sind oder nicht. Ist halt interessant zu wissen und wenns so sein sollte, wirds noch geiler, da man sich dann vor 96ern über einen Auswärtssieg freuen kann!

  • Zitat von Chris!;138494

    chucki: ist doch schön zu wissen. Da dieses We endlich mal wieder Zeit ist werde ich auch mitfahren, ganz egal ob Fans von 96 da sind oder nicht. Ist halt interessant zu wissen und wenns so sein sollte, wirds noch geiler, da man sich dann vor 96ern über einen Auswärtssieg freuen kann!

    Genug Gequatsche über Hannover Fans...hier geht´s um 3 Punkte & nicht um irgendwelche Menschen, die da sind oder nicht!

    Kämpfen und Siegen !!!

  • wenn man in Hannover ist kann man mit der S-Bahn(nummer ubekannt)im HBF Richtung "Waterlo" nehmen,dort ist man dann so gut wie an der AWD Arena,an sich kann man auch den Zug um 9:50 von Meppen nach Hannover nehmen,hätte dann ne Stunde Zeit zum Stadion zu kommen was auch zu errreichen ist.

  • Wir gehen endlich wieder mit ein auswartsspiel mit!!! Die letzte mal was vor uns das pokalspiel in oldenburg. Wir fahren mit zwei leute die operastimme und ich. Wir fahren um 8uhr mit die auto nach hannover. Wir hoofen auf die ester auswartssieg von dieses saizoen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!