12. Spieltag: SV Meppen - 1. FC Magdeburg

  • Zitat von 4ever_SVM;139189

    Von der Stimmung der Magdeburger war ich dann auch eher enttäuscht,
    wobei fcmu ja eine glaubwürdige Erklärung für den leisen Support geliefert hat.
    Ich weiß nicht, was der Grund war, warum der "Block U" nicht reingelassen wurde,

    das waren wohl die halbstarken die auf die polizei los sind!

    hat hier evt. einer ein video von der aktion,gefilmt wurde ja fleißig?!

  • teures auswärtsspiel für unsere fans. viele verletzte durch pfeffer, drei oder vier leute im kh, einer entzahnt.
    warum dürfen diese dreckstölen eigenlich ohne maulkorb rumlaufen?
    ich hatte das gefühl, dass die schwarz behelmten voll auf die medienhetze getrimmt wurden.

    fussball war heut für viele nebensächlich und nicht, weil sie nicht gewollt hätten...

    hab ich nicht geschrieben, sondern vom Administrator unseres Forums.

    Ca. 100-150Fans wurden nicht ins Stadion gelassen, erst nach ca.25min. wurden die Tore wieder geöffnet. Deshalb wurde auf Support verzichtet und kurz vor den Toren sind dann fast alle Zugfahrer aus Protest abgereist.
    Schade, dieses Spiel wurde von beiden Seiten Polizei und einigen Idioten versaut. Die Obersheriffs mit Ihren Provokationen, komisch das dann immer TV-Teams anwesend sind. Warum muß ein eingekesselter Mop noch von Hunden attacktiert werden. Wenn der Grund der Einkesselung wirklich nur 2umgefallene Absperrgitter waren??? Eine gestohlene Kasse hat es nicht geben, ich war allerdings ca. 50m entfernt.

    chucki: Wo haben 150Magdeburger die Innenstadt auseinander genommen?
    Schade, hatte einige Meppener am Bahnhof kennengelernt, machten einen guten Eindruck auf mich, aber solche Deppen wie Dich zerstören dieses Bild wieder. Solltest Du mir Beweise liefern, entschuldige ich mich im voraus.
    Was war eigentlich mit EUREN Fans am REWE-Markt? Achja die haben nicht die Polizei angemacht, konnte ich nicht richtig sehen, war wahrscheinlich ein Emsländer Volkstanz.

    bwg

    wünsche Euch trotzdem viel Erfolg und vielleicht sieht man sich in Liga3 wieder.

  • @Dirk

    Du kannst es mir glauben oder auch nicht! Das interessiert mich nicht die Bohne. Genauso wenig ob ich dein Bild "zerstöre."
    Ich bin froh, dass man sowas **piep** nicht immer in Meppen sehen muss. Da sind mir selbst die Oldenburger lieber! (Und das will schon was heißen!)

    EDIT: Hat sich eigentlich jemand nochmal das Spiel auf Ev1 angesehen? Hatte bislang nicht die Möglichkeit dazu. Wie fandet ihr es? Lohnt es sich?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • ...oh man immer noch nicht den gestrigen Tag verdaut !! Dann stellt man ev1 an und das Spiel wird nochmal gezeigt !! Ich hoffe das man Samstag einen Sieg einfahren kann und somit Werbung für´s nächste Heimspiel zu machen !!:hi:

  • Enttäuschend. So langsam glaube ich, dass der einigermaßen gelungene Saisonstart lediglich der Aufstiegseuphorie geschuldet war. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten an Qualität. Das hat man gestern wieder deutlich gemerkt. Zudem spielen einige von denen, die diese eigentlich besitzen, dann z.T. völlig neben der Spur (Wessels, Hartwig, Robben). In Bezug auf Letzteren bin ich übrigens ganz sicher, dass er nicht ein Spiel mehr unter Lünemann machen würde, wenn es eine adäquate Alternative zu ihm geben würde. Da es die aber nicht gibt, werden wir uns wohl weiterhin über seine mangelnde Professionalität aufregen müssen. Einfach nur ätzend. Vor allem, wenn man um seine fußballerische Qualität weiß. Eigentlich müsste er ein Leader dieses Teams sein - stattdessen lässt er es regelmäßig im Stich.
    Nur gut, dass wir dieses Jahr nicht absteigen können. Das würde aber sowas von knapp werden. Im Sturm muss unbedingt nachgelegt werden. Das zeigt sich in jedem Spiel. Ach ja: Wessels als Stoßstürmer ist doch völliger Quatsch. Der Junge sieht doch vorne gegen solche baumlangen Kerle wie die von gestern keine Sonne. Sorry, aber sowas muss ich als Trainer sehen. Und wenn ich ihn dann trotzdem vorne reinstelle, dann kann ich nicht mit hohen Bällen aus dem Halbfeld oder mit Kick n Rush-Fußball agieren. Dafür brauch man eine Kante vorne drinne. Vielleicht kommt ja was im Winter...

  • Zitat von gunnisvm;139194

    PS: Hat der Kommentator von ev1 zur Anfang der 2.Hz Meppen gegen Papenburg gesagt?! Hehe oder ich hab gestern zu viele Frustbiere zu mir genommen oO

    hab auch papenburg verstanden!

  • ....na dann hab ich`s doch richtig verstanden !! Sonst war die Berichtserstattung ganz nett wie ich finde !! Einzig das Ergebnis wurmt mich nun gut abwarten was weiter passiert ! Ich denke man sollte schnell die Hinrunde umkriegen und dann in der Winterpause handeln (Stoßstürmer etc.)

  • Ich forderte bereits zu beginn einen Stoßstürmer,da die Mannschaft ansonsten so wie sie ist Perfekt ist.Einige Niederlagen zb RB Leibzig oder Magdeburg oder Kiel zerstören das Selbstvertrauen enorm.Schuldzuweisungen erfolgen und "Sündenböcke" wie Robben werden gefunden.Gestern war der SVM ca 60 Minuten drückend und müsste 2 oder 3 Null geführt haben,was halt einen Robben auf dem Plan bringt.Der SVM wird sicher zur Winterpause einen Stürmer präsentieren,denn nächstes Jahr muss die Mannschaft stark genug für die neue Regionaliga werden.Siege bringen Selbstvertrauen,Niederlagen lähmen die Beine.Ich wünsche dem Verein ein gutes Händchen bei der findung dieses Stürmers der auch einmal ein verlorenes Spiel zu gunsten des SVM dreht alla Pizza gestern bei WERDER.In Emden gibt es da einen!

  • Zitat von DirkFCM;139191

    Eine gestohlene Kasse hat es nicht geben, ich war allerdings ca. 50m entfernt.

    chucki: Wo haben 150Magdeburger die Innenstadt auseinander genommen?

    Zu Punkt 1:
    Es wurde beim Kassenhäuschen am Gästebereich 2 mal in die Kasse gegriffen und Geld entwendet! Dies ist Fakt und wurde mir persönlich von Sicherheitsorganen bestätigt!

    Zu Punkt 2:
    Davon habe ich bislang noch rein gar nix gehört!!! Und wenn dies so gewesen sein soll, dann kann chucki ja hier genau beschreiben, wo dies passiert ist!

    Zum Spiel selber:
    Das eigene Spiel war besser als gegen Havelse! Magdeburg war aber schwächer als Havelse! Unterm Strich stehen 0 Punkte!! Das ist die bittere Ausbeute!
    Robbens gelb rote Karte war saudumm!
    In den letzten Spielen haben wir gesehen, wo wir unsere Schwächen sind! Zudem ist der Kader defintiv zu klein. Meiner Meinung nach sollte im Winter schon zukunftsorientierte Verpflichtungen, wenn möglich, für die neue Saison getätigt werden, die uns defintiv auch weiterhelfen würden!
    Weil sonst werden die Zuschauer bei sportlichen Mißerfolg wegbleiben. Die knappen 2800 Zuschauer fand ich gestern schon recht enttäuschend!

  • http://www.polizei.niedersachsen.de/emsland/presse/presse_start.html

    Sonntag, den 06.11.2011

    Meppen
    Polizei zieht positive Bilanz nach dem Fußballspiel SV Meppen gegen FC Magdeburg
    Die Polizei zieht anlässlich des Einsatzes beim Fußballspiel SV Meppen gegen den FC Magdeburg eine überwiegend positive Bilanz. „Unser Einsatzkonzept ist aufgegangen“, erklärte der Einsatzleiter der Polizei Kriminaloberrat Klaus Albers. Insgesamt waren 2765 Zuschauer im Stadion, darunter etwa 600 Anhänger des FC Magdeburg. Rund 250 dieser Magdeburger Fans waren mit dem Zug angereist. Aufgrund eines Lokschadens traf der Zug der Gästefans erst eine Stunde später am Meppener Bahnhof ein. Aus diesem Grunde wurde der Abstoß auf 14.00 Uhr verlegt. Die 250, zum Teil stark alkoholisierten Magdeburger Fans wurden von der Polizei vom Bahnhof ins Stadion begleitet. Dabei kam es im Eingangsbereich des Meppener Stadions zu verbalen und körperlichen Übergriffen durch die Magdeburger Fans, als diese versuchten eine Polizeikette zu durchbrechen. Es kam zu vereinzelten Flaschenwürfen. Von der Polizei wurde daraufhin Reizgas eingesetzt. Im weiteren Verlauf wurden zwei Fans von einem Polizeihund gebissen. Einer von wurde im Krankenhaus ambulant behandelt. Im Eingangsbereich des Gästeblocks versuchten wiederum mehrere Magdeburger Fans den Kassenbereich zu durchbrechen. Dieses konnte durch Ordner des Sicherheitsdienstes und durch Polizeibeamte verhindert werden. Der Eingangsbereich zum Gästeblock musste vorübergehend geschlossen werden, wodurch es zu Verzögerungen beim Einlass kam. Die restlichen 350 Fans des FC Magdburg hatten zuvor mit Bussen und Autos ohne Probleme den Gästeblock erreicht. Während des Spiel kam es zu keinerlei Ausschreitungen. Etwa 150 Magdeburger Fans verließen kurz nach der Halbzeit das Stadion und wurden von der Polizei zum Bahnhof begleitet. Dabei gab es keine Probleme. Nach dem Spiel wurden etwa 50 Magdeburger Fans von der Polizei zum Bahnhof begleitet, wo sie problemlos den Zug Richtung Magdeburg nahmen. Auch bei der Abfahrt der restlichen Magdeburger Fans kam es zu keinerlei Schwierigkeiten oder Problemen. Insgesamt wurden zwölf Personen verletzt, darunter sechs leicht verletzte Polizeibeamte, zwei leicht verletzte Ordner des Sicherheitsdienstes und vier Fans des FC Magdeburg. Die Polizei nahm insgesamt acht Gästefans vorübergehend zur Identitätsfeststellung in Gewahrsam. Neun Strafverfahren wurden gegen Magdeburger Fans eingeleitet, zwei wegen Landfriedensbruch, fünf gegen Beleidigung und zwei wegen Körperverletzungen gegen Polizeibeamte.

  • Zitat von chucki;139200

    Ich sage ja immer wieder => Gerdes-Wurpts! ;) Dieser hätte gestern auch mindestens 1x getroffen.

    Dann hätten wir 1:2 verloren und dafür diesen "Oberexperten" in der Mannschaft. ;)

  • Hey liebe Leute! JAAA, ich habe bei meinem Kommentar PAPENBURG gesagt! lach...das ist passiert, weil ich ganz in Ruhe anmoderieren wollte, aber ich habe aus dem Augenwinkel dann die Chance von Meppen gesehen und bin ein bisschen durcheinander gekommen...hehehe...ICH BIN HALT EMSLÄNDER...hehehee...und Papenburg ist mir daher geläufiger als Magdeburg...lach...

    Zu unserer Übertragung: Mich würde interessieren wie ihr die fandet? Man abgesehen vom Ergebnis...glaubt mir, ich als langjähriger Meppen-Fan hätte mir bei meinem ersten Einsatz über 90 Minuten auch ein anderes Ergebnis gewünscht!!! Echt schade!

  • Zitat von gunnisvm;139211

    .....war ja nicht schlimm !!! Die Moderation war super also weiter so !!!

    Danke...das höre ich doch gerne...90 Minuten können gaaaaaaaaanz schön laaaaang werden...hehehehehe...wir werden uns das auch in der Redaktion nochmal zusammen anschauen und gucken, was wir verbessern können. Das war für uns alle das erste Mal...ich denke dafür war es sehr gut oder?...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!