14. Spieltag: SV Meppen - VFC Plauen [19.11. - 13:30 Uhr]

  • ...ich glaub wir müssen einfach die Winterpause schnell erreichen !! Es fehlt ein Knipser ohne wenn und aber !! Ich hatte am Anfang noch die Hoffnung aber mittleiweile nicht mehr !! Schade ich glaub heute ist auch wieder nichts zu holen........so schwer es mir fällt !!???

  • Unglaublich(!!!) wie man gegen solche Gegner verlieren kann. Erst das Heimspiel gegen Magdeburg und nun dieses! Solche Gegner MUSS man zu Hause schlagen... ohne wenn und aber! Chance waren ja auch heute wieder da. (1. HZ Meyer/Raming - 2. HZ Wigger, Meyer und Schnetti)

    Gegen St. Pauli II kommen gerade mal 800 - 1000 Zuschauer. Mehr wird es wohl leider nicht mehr werden! Traurig!!!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • So schlimm?? Der Ticker laß sich da ein bissel anders na ja wie dem auch sei !! Die Ausreden sind nun genug und will man wieder Zuschauer im Stadion haben muss man dringend an der Offensive arbeiten !! Mich kotzt diese blutleere Saison an es geht um nichts wäre ein Abstieg möglich wäre schon längst gehandelt worden !! Wie auch immer wir müssen uns gedulden vielleicht läufts in der Rückrund besser.......die Hinrunde wird nicht mehr viel bringen, leider !!

  • Wieder kann man froh sein das es diese Saison keinen Absteiger gibt.

    Die 1. HZ grottenkick von beiden Mannschaften. Da war bestimmt das Spiel der B-Jugend auf dem Nebenplatz interessanter.

    2. HZ war man klar besser und hatte ziemlich früh zwei doppel- oder sogar dreifachchancen die (natürlich) nicht genutzt wurden. Das Gegentor war natürlich unglücklich abgefälscht, aber spätestens nach dem Lattentreffer der Plauener wusste ich das die noch ein Ding schießen. Hinten sind wir oft nicht gut geordnet.

    Schnetti und besonders Raming sind wohl am Rande ihrer (technischen) Möglichkeiten angekommen. Bei Raming dauert es einfach zu lange wenn er angespielt wird. Er spielt auch nie direkt. Was bringt es wenn Nacar die halbe Abwehr alleine stehen lässt, wenn in der Mitte niemand ist der einen Ball verwehrten kann. Wessels ist im Sturmzentrum einfach nicht zu Hause und das merkt man auch.

    UND: Robben hat keine gelbe Karte bekommen ^^

  • Zitat von Vega;139610

    Grauenhaft. Plauen war so schlecht...Holt hat so sehr gefehlt.


    ...so schlecht kann Plauen nicht gewesen sein, wenn die das Tor zumindest getroffen haben !! Ich hoffe du hörst meine Ironie .........??????

  • Was ein Grottenkick. Niveau untere Oberliga. Selten eine so schlechte Meppener
    Mannschaft gesehen, da stimmte nichts ...
    Sicher, wir haben einige Verletzte ,aber so eine Leistung ist nicht zu endschuldigen. Welche Aufgabe hat noch einmal ein Trainer ?

    Jeder andere Regionalligist hätte uns zweistellig in die Kabinen geschickt, aber Plauen war eigentlich noch schlechter als wir.

    Einfach grottig ....

  • Bin gerade zu hause und kann nur noch motzen über das was man gesehen hat. Das geht gar nicht mehr. Ich verstehe immer noch nicht wie man den Nacar vom Platz nehmen konnte. Irgendwie erinnert mich das alles an die Zeit mit Claaßen. Wieder wird über den Sturm diskutiert. Das Problem ist aber dass man nicht merkt dass einige Spiele gegen den Trainer spielen. Mich nervt ganz gewaltig das wir diese Saison nichts zu verlieren haben. Daher wird diese Saison auch nichts personelles passieren. Für mich ist der Trainer nicht mehr tragbar nach Magdeburg und heute in Plauen. Seine Spieler laufen mitlerweile genauso übern Platz wie er.

  • Rene Wessels war richtig angefressen... aufgrund seiner Auswechslung. Im Kabinengang schlug er einige Male gegen die Plastikwände (Heißt das so?) und schrie rum.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;139616

    Rene Wessels war richtig angefressen... aufgrund seiner Auswechslung. Im Kabinengang schlug er einige Male gegen die Plastikwände (Heißt das so?) und schrie rum.

    Der darf sich aber nicht beschweren, bei solch einer Leistung die er abgeliefert hat. Und das nicht zum ersten mal.

  • Ich habe noch eine Tipp bzgl. der nächsten TV-Übertragung an EV1: (SVM-Pauli)

    Sucht euch einen anderen Termin, mit so einer Leistung - vor dann kaum 1000 Zuschauern -das will keiner mehr sehen.

    (ich werde aber trotzdem da sein - man bin ich blöd ......)

  • Zitat von piffo2401;139614

    Problem ist aber dass man nicht merkt dass einige Spiele gegen den Trainer spielen. [...] Für mich ist der Trainer nicht mehr tragbar nach Magdeburg und heute in Plauen. Seine Spieler laufen mitlerweile genauso übern Platz wie er.

    Wo siehst du denn, dass die Spieler gg den Trainer spielen...? Heute IN Plauen...?

    Für eine Trainerdiskussion ist es mir noch ein bisschen früh. Ich hoffe in den nächsten Spielen kommen die jungen Spieler früher zum Einsatz. Die haben heute einen guten Eindruck gemacht. Mit Wessels und Raming vorne drin, kann man kein Spiel gewinnen. Wobei ich Raming da gar keinen großen Vorwurf mache, aber er ist kein Mittelstürmer. Wessels war mal wieder ein Totalausfall. Nacar einer der wenigen Lichtblicke.
    Sobald die Leistungsträger ausfallen, bricht einfach alles zusammen.

  • Schlechtes Spiel. Kaum Selbstvertrauen, Spieler die vorne weg gehen sollen sind die schlechtesten Spieler auf dem Platz.

    Nacar nicht schlecht, Meyer und olthoff wieder in Ordnung.

    Dogan grottenschlecht, wessels mit gefühlten 1000 stockfehlern und ballverlusten. Robben in den paar Minuten gar nicht zu sehen.

  • Ich versteh nicht, warum der Bruns als einziger echter Mittelstürmer erst 5 Minuten vor Schluss rein kommt!?

    Wessels war wohl eher sauer über seine Leistung. Ich hätte ihn nach einer solchen Leistung viel früher ausgewechselt. Gerade in der ersten Hälfte hatten wir ein paar Konter, bei denen man Wessels nicht anspielen konnte, da er weit im Abseits stand...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!