14. Spieltag: SV Meppen - VFC Plauen [19.11. - 13:30 Uhr]

  • Zitat von Emmelner;139710

    Langweiliges Forum diese Saison. Kein Bezug auf meine tollen Beiträge.
    Vielleicht schreibe ich gar nicht mehr. :)

    Wir können diskutieren bis wir schwarz sind. Der Verein sollte deutlich machen, dass die Startplätze für die kommende Saison in dieser Saison vergeben werden.
    Bis jetzt sehe ich keine Zukunft für Wessels, Bayraktar (war leider nur verletzt und da kann er nix für), Raming-Fresen und Schnetti (hat leider nicht die Startgeschwindigkeit; war leider aber auch länger verletzt. Hatte aber in der vergangenen Saison Probleme mit schnellen Stürmern).

    Drei Verstärkungen zu unseren Ems-Talenten könnten reichen, um im nächsten Jahr die Klasse zu halten und dann mal seheh was möglich ist.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

    Guter Beitrag :)

  • Zitat von elbarto1981;139709

    auch ein zweiter anzug muß bezahlt werden!

    Das Ausbleiben der Zuschauer kostet auch Geld. Ich denke das der SV einen Weusthof und Menke jetzt gut gebrauchen könnten. Finanziell haben die beiden sicher keine Unforderungen gestellt.

  • Zitat von Alldo;139712

    Das Ausbleiben der Zuschauer kostet auch Geld. Ich denke das der SV einen Weusthof und Menke jetzt gut gebrauchen könnten. Finanziell haben die beiden sicher keine Unforderungen gestellt.

    Ich denke gerade die beiden genannten sind weggegangen, da sie gerne häufig spielen wollen und diese Perspektive gabs bei uns zu Saisonbeginn nicht. Es war ja nicht davon auszugehen, dass sich unsere eigentlichen Leistungsträger reihenweise verletzten.

  • Es wurde ja schon vor der Saison von den verantwortlichen des SVM der "Druck" herausgenommen, in dem man diese Spielzeit für bedeutungslos erklärte. Pädagogisch natürlich äusserst wertvoll. Was resultiert daraus: unmotivierte Spieler. Dazu kommt dann noch um sich greifende Disziplinlosigkeit bei Roten und Gelb/Roten Karten. Solch einem Haufen muß jetzt ein Fußball - "Lehrer" mal zeigen wo der Hammer hängt. Aber.....

  • Zitat von atoe1;139879

    Was resultiert daraus: unmotivierte Spieler. Dazu kommt dann noch um sich greifende Disziplinlosigkeit bei Roten und Gelb/Roten Karten. Solch einem Haufen muß jetzt ein Fußball - "Lehrer" mal zeigen wo der Hammer hängt. Aber.....

    Unmotiviert möchte ich so nicht stehen lassen. M.E. ist die Mannschaft - entgegen aller Äußerungen des Vereins - noch nicht in der RL angekommen. Das ist leistungsmäßig schon ein Quantensprung. Viele Spieler sind gute Oberligaspieler, ob es für mehr reicht muss sich erst zeigen.

    Viele der gelben Karten resultieren daraus, dass man oftmals einen Tick zu langsam ist und sich dann nur noch durch Fouls zu helfen weiss. Die rote Karte von Dogan war eine Dummheit, die Feldverweise von Robben ebenso. Hier kommt aber oftmals der Ärger über die eigene Leistung hinzu. Es läuft nicht so wie gewünscht und dann schaukelt sich vieles auf. Speziell zu Hause habe ich den Eindruck, dass die Mannschaft der Erwartungshaltung der Fans wenig entgegenzusetzen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!