SV Meppen - Pauli ll [03.12. - 14 Uhr]

  • Es war ein Spiel mit viel fussballerische Magerkost. Bezeichnend, das wir momentan ein Elfmeter brauchen, um auch mal das Tor zu treffen. Nacar hätte Minuten vorher das eine Ding eigentlich schon machen müssen. Egal, hauptsache endlich mal wieder drei Punkte, was der Mannschaft sicherlich Auftrieb geben wird.Für mich war heute Olthoff der beste Mann auf dem Platz.

  • Ich weiß auch nicht, ist das Bier im Stadion schlecht?! Jetzt holt die Mannschaft ohne innenverteidigung 3 Punkte und trotzdem wird gemeckert anstatt sich über 3 Punkte zu freuen.

    Schlechter spielaufbau. Habe ich in der zweiten Halbzeit nicht gesehen.klar, die iv's schlagen die Bälle oft. Aber vorallem das Mittelfeld defensiv mit Meyer war in der zweiten Halbzeit stark.
    Beste Spieler Meyer, rahming und olthoff. Die jungen, wie auch schon in den letzten Wochen. (sieht ach die Zeitung so)

  • Das Bier muss schlecht gewesen seien. Das war Ergebnis technisch Top, aber die Art und Weise ist schlimm. Das kann keiner schön reden. Nur lange Bälle. Wenn wir Gommert nicht hätten...
    Das war ein mieses Gekicke... und so werden die Erfolgsfans bestimmt noch lange auf sich warten lassen.

  • Ein dreckiges 1:0. Der Erfolg ist nach den vergangenen Wochen sicher sehr wichtig für das Selbstvertrauen.
    Positiv überrascht war ich heute von der gesamten Abwehr. Vielleicht kann man Raming-Fr. da ja mal häufiger spielen lassen. Gommert mit einer Hammer Parade in der zweiten Hälfte.
    Meyer fand ich heute eher schwach. Kaum Zweikämpfe gewonnen und in der Offensive gar nicht aktiv.

  • Zitat von dieHandGottes;140001

    Ein dreckiges 1:0. Der Erfolg ist nach den vergangenen Wochen sicher sehr wichtig für das Selbstvertrauen.
    Positiv überrascht war ich heute von der gesamten Abwehr. Vielleicht kann man Raming-Fr. da ja mal häufiger spielen lassen. Gommert mit einer Hammer Parade in der zweiten Hälfte.
    Meyer fand ich heute eher schwach. Kaum Zweikämpfe gewonnen und in der Offensive gar nicht aktiv.

    Ramming hat nun wirklich schon öfters hinten gespielt. Ich denke du bist nicht so oft im Stadion ?

  • Zitat von chucki;139986

    Oft wurde auf Robben eingehauen... viel geschimpft etc. aber heute muss man ganz klar sagen, dass Robben der Beste auf dem Platz war! Es hat zwar nicht immer alles geklappt... aber ich glaube er war heute überall mal auf dem Platz! Desweiteren kann man einen Daniel Olthoff ruhig loben! Klasse, wie er den Elfer rausgeholt hat... nachdem der Ball eigentlich schon weg war! :)

    Zum Spiel: 3 Pkt. und nur das zählt! Sauber!!! :smilie2:


    1912% zustimmung!!!

  • Zitat von JamesBu;140009

    Ramming hat nun wirklich schon öfters hinten gespielt. Ich denke du bist nicht so oft im Stadion ?

    Immerhin bei 5 von 8 Heimspielen. Davon hat Raming-Fr., wenn ich mich richtig erinnere, heute zum ersten mal als Außenverteidiger gespielt.

  • Kein gutes Spiel,aber eine deutliche Steigerung gegenüber den letzten Heimspielen.Die Raumauteilung war gut die Maxime, nicht verlieren zu wollen,stets erkennbar. Olthoff,Robben und Raming waren beste Meppener.Gommert ist ein solider Rückhalt für die Mannschaft geworden,hat bis auf seinen Ausrutscher nichts anbrennen lassen.

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dennoch 3 wichtige Punkte!
    Und endlich mal ein Sieg vor heimischer Kulisse.

    Wie haben die Hamburger-Anhänger sich denn verhalten? ;)

  • Das war halt wieder so ein Spiel... wer zu erst trifft bekommt die 3 Punkte... heute waren wir es, wobei ich muss schon sagen also qualitativ war es heute ein rückschritt... aber hey ****** egal... die 3 Punkte tuen uns bestimmt nicht schlecht... und bis auf die Spitzenplätze (1-3) ist alles drin für die Mannschaft...

  • Das letzte Heimspiel dieses Jahr zu gewinnen war wichtig. Beste Spieler, da kann ich mich den vorderen nur anschließen: Olthoff, Gommert und Meyer.
    Jetzt noch etwas in Meuselwitz holen und Leipzig ist dann pure Zugabe!

  • Zitat von Tim;140014

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dennoch 3 wichtige Punkte!
    Und endlich mal ein Sieg vor heimischer Kulisse.

    Wie haben die Hamburger-Anhänger sich denn verhalten? ;)

    Hey Tim!

    Das Spiel kannst du in voller Länge und mir Vorberichten und Interviews sehen auf http://www.ev1.tv

    Wir waren wieder im Stadion und haben das Spiel übertragen!

    Zum Spiel: Ich denke, für die Situation, in der sich der SVM befindet, war es ein starke Leistung. Fussballerisch nicht wirklich ein Leckerbissen, ABER kämpferisch eine top Leistung. Dickes Kompliment an die Mannschaft, die wirklich toll gekämpft hat!

    Für mich bester Spieler auf dem Platz (hab ich im kommentar ja öfter erwähnt): Jan-Christian Meyer in der IV. Sehr unauffällig, aber jeden Zweikampf souverän gewonnen. Das ist ein Spieler, der mir sehr, sehr gut gefällt. Macht keine Faxen, spielt das Ding einfach super runter!

    Daniel Olthoff sehr stark, Stefan Raming-Freesen abezockt der Bengel, Jens Robben kämpferisch sehr gut (Das wollen wir sehen Jens), und für Benni Gommert muss ich mal IN DIE LANZE BRECHEN...hehehehe...für mich einer der besten Keeper der Liga!

    Ein schöner Dreier und für mich natürlich super, einen Sieg kommentieren zu dürfen- geile Sache!

    Liebe Grüße

    Hardy

  • Zitat von dieHandGottes;140011

    Immerhin bei 5 von 8 Heimspielen. Davon hat Raming-Fr., wenn ich mich richtig erinnere, heute zum ersten mal als Außenverteidiger gespielt.


    Hast du in der Aufstiegssaison keine Spiele sehen können? Da hat Ramming in erster Linie den Rechtsverteidiger gespielt!

  • @Hardy

    Als "Neu-User" (10 Beiträge) kannst du noch keine links posten. Deswegen wurde dein Beitrag auch nicht angezeigt. Reicht wenn du diesen dann einmal postest und dann wird er von den Mods freigeschaltet.
    Nur als Tipp fürs nächste Mal. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von Tim;140014

    Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber dennoch 3 wichtige Punkte!
    Und endlich mal ein Sieg vor heimischer Kulisse.

    Wie haben die Hamburger-Anhänger sich denn verhalten? ;)

    Spruchband: ROCKPALAST MEPPEN BLEIBT! Dadurch auf jeden Fall Pluspunkte gesammelt!

  • Hätten sich unsere Jungs mal nen bisschen mehr bewegt also im Spiel ohne Ball , hätte man nicht immer die langen Bälle nach vorne schlagen müssen.

    Das Spiel ohne Ball muß nötig verbessert werden. Gerannt wurde immer erst wenn der Ball unterwegs war !!

    Vom Kampf her wars Top und in der 2ten Halbzeit schon wieder recht ansehnlich !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!