SV Meppen - Pauli ll [03.12. - 14 Uhr]

  • Zitat von JamesBu;139850

    Da ich keine Überraschung liebe, tippe ich auf ein 0:3 vor 1100 Zuschauer.

    Die Mannschaft stellt sich von alleine auf ...... :(

    Positiv denken! 0-3 von 1500 Zuschauern

  • Wer soll denn am WE überhaupt den zweiten IV neben Meier spielen? Haben wir noch einen gesunden, nicht-gesperrten Spieler im Kader, den man da hinten reinstellen kann? Oder muss da einer aus der Zweiten ran?
    Tippe auf n 0:0 Grottenkick vor 1000 Zuschauern.

  • Zitat von Hümmlinger;139854

    Wer soll denn am WE überhaupt den zweiten IV neben Meier spielen? Haben wir noch einen gesunden, nicht-gesperrten Spieler im Kader, den man da hinten reinstellen kann? Oder muss da einer aus der Zweiten ran?
    Tippe auf n 0:0 Grottenkick vor 1000 Zuschauern.

    Ich denke, dass man Meyer nach hinten beordert, obwohl ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Natusch ist glaube ich zur Zeit auch angeschlagen aus der Zweiten...bin der Meinung, dass man Stephan Hormann aus der Zweiten mindestens auf die Bank setzen sollte..

  • Zitat von Vega;139855

    Ich denke, dass man Meyer nach hinten beordert, obwohl ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Natusch ist glaube ich zur Zeit auch angeschlagen aus der Zweiten...bin der Meinung, dass man Stephan Hormann aus der Zweiten mindestens auf die Bank setzen sollte..

    Ob das gut geht... Meyer und Meier wäre zumindest vom Namen her mal ne harmonische Sache. :D

  • Jan Meyer hat einmal in der IV gespielt. Das war beim Testspiel auf Norderney gegen Werder. Ergebnis ist bekannt! :D Das soll naturlich nun nicht heißen, dass er daran alleine Schuld ist. ;) Samstag rechne ich mit einem lockeren 2:0 Sieg. Wessels und Nacar machen die Hütten. Zuschauer: 950

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wer auch schon mal in der Oberliga in der IV gespielt hat war Wigger. Das war aber wirklich eine absolute Katastrophe und möchte ich nicht noch einmal sehen. Somit dürfte theoretisch doch wirklich nur Meyer bleiben, der als Defensiv-Allrounder mit in der Innenverteidigung auflaufen dürfte. Sollten Dogan und Schepers ausfallen und Holt wieder an Bord sein, könnte das ganze evtl. so aussehen:

    -----------------Holt--------------------
    Wessels---------Robben------------Nacar
    -------------Wigger---Helming------------
    Olthoff---Meyer---Meier---Raming-Freesen
    ----------------Gommert-----------------

    Sollte Holt nicht spielen können, müsste wohl Bruns ran. Habe Robben nun mal mangels Alternativen ins Zentrum gestellt, evtl. könnte das auch Holt übernehmen, wobei dann Bruns in den Sturm müsste und somit wohl Robben auf rechts gehen dürfte und Wessels links Platz für Nacar machen müsste.

    Ansonsten bleibt aufstellungstechnisch da glaube ich nicht viel an Variabilität übrig bei der momentanen Situation...

  • Das letzte Heim-Spiel der Hinrunde wird die Fans entschädigen !! Ich bin guter Dinge und habe ein positves Gefühl ! Nacar macht 2 Buden und Wessels 1 Bude und letztendlich gewinnen wir 3:1 :smilie1::smilie2:

  • Ich hoffe und denke, dass der ein oder andere zurück kommt.
    Holt, Hartwig...Schepers wird wohl auch spielen können, hoffe ich.

    Gommert - Raming, Meier, Wigger (er hat in Cottbus auch schon die letzten Minuten IV gespielt), Schepers - Meyer, Hartwig - Olthoff, Robben, Nacar - Holt

    So wird ein schuh draus, hoffen wir da ich recht habe und die genannten wirklich spielen können.

  • Gehe von einer Niederlage aus und freue mich wie immer über einen Punkt. Die Mannschaft muss das Spiel als Auswärtsspiel sehen, Pauli die Spielgestaltung überlassen. Meppen tut sich derzeit sehr schwer das Spiel selbst zu machen.

  • Als Alternative für die Innenverteidigung würde ich den Kapitän von der 2. Mannschaft Stephan Hormann vorschlagen. Er hat diese Position schon in der Meppener Jugend ( C, B- und A) und danach beim Oberligisten Barmbeck-Uhlenhorst gespielt, bringt daher eine Menge Erfahrung mit.
    Jan Meyer würde ich auf der 6er Postion lassen. Nen Tipp gebe ich für dieses Spiel nicht ab, erwarte auch nicht viel. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg.

  • Zitat von Rakic;139921

    Als Alternative für die Innenverteidigung würde ich den Kapitän von der 2. Mannschaft Stephan Hormann vorschlagen. Er hat diese Position schon in der Meppener Jugend ( C, B- und A) und danach beim Oberligisten Barmbeck-Uhlenhorst gespielt, bringt daher eine Menge Erfahrung mit.
    Jan Meyer würde ich auf der 6er Postion lassen. Nen Tipp gebe ich für dieses Spiel nicht ab, erwarte auch nicht viel. Ein Punkt wäre schon ein Erfolg.

    Das wäre ein "Comeback" - er hat vor ein paar Jahren schon einmal einen Kurzeinsatz in der I. gehabt.
    Könnte nicht auch Tim Natusch bis zur Winterpause aushelfen?

  • Es muß einfach ein Sieg her , sonst wird es so langsam peinlich und mit den Verletzungen die wir haben ist es nunmal so.
    Es wird intensiver gespielt und trainiert da bleibt sowas nicht aus !!

    Wigger sollte IV spielen , da kommt es nicht so zu tragen das er für die Regionaliga deutlich zu langsam ist !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!