Brauchen wir Spieler wie Andreas Gerdes-Wurpst?

  • :laugh2:

    Habe mir so was schon gedacht! Hab den Thread vorhin zufällig (wieder) gefunden... und mich würde einfach mal interessieren... ob sich einige Meinungen geändert haben! ;) Waren ja nicht immer alle PRO AGW.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • :laugh2:

    Habe mir so was schon gedacht! Hab den Thread vorhin zufällig (wieder) gefunden... und mich würde einfach mal interessieren... ob sich einige Meinungen geändert haben! ;) Waren ja nicht immer alle PRO AGW.

    War ich zugegebener Maßen ob seiner Vorgeschichte überhaupt nicht! Aber seit seinem Wechsel schmeißt er sich im Rahmen seiner Möglichkeiten voll rein und gibt einem in seinen Interviews ein gutes Gefühl! Meine Meinung hat sich auf PRO AGW geändert!

  • :laugh2:

    Habe mir so was schon gedacht! Hab den Thread vorhin zufällig (wieder) gefunden... und mich würde einfach mal interessieren... ob sich einige Meinungen geändert haben! ;) Waren ja nicht immer alle PRO AGW.

    Ja, meine Meinung zu dem Thema hat sich geändert!
    Nach einem persönlichen Gespräch in der Stadt (vor Saisonanfang) war die Sache von "früher" aus der Welt.
    Menschen machen nun einmal Fehler, doch wenn man sich dafür entschuldigt, MUSS die Sache dann auch vom Tisch sein.
    Wer jetzt noch nachtragend ist, dem ist auch nicht zu helfen (...) :stop:

  • im ersten moment dachte ich: der urmeppener hat zwischen den ohren wieder überspannung!

    meine meinung zu AGW hat sich ebenfalls geändert! mittlerweile kennt man die hintergründe für seinen wechsel und auch seine gesten beim vfb-spiel sind verziehen. wenn man ständig auf s übelste beschimpft wird,kann man schonmal überreagieren!

    AGW ist einer der wenigen die immer vollgas geben,hab selten jem. gesehen der soviele bälle von der aussenlinie zurück ins spiel holt!

  • Ja - er ist diese Saision einfach vorweggegangen und hat sich auch in kritischen Situationen gestellt.

    Was zählt auf dem Platz ist die Leistung. Die bringt er.

    Man muss auch mal Dinge wieder vergessen können. Ich möchte auch nicht den Unsinn permanent vorgehalten bekommen, den die vor Jahren mal verzapft habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!