Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Den Merkel könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Drittligaerfahrung kann er auch vorweisen.
    Und vielleicht hat er ja Lust mal bei nen richtigen Verein zu spielen :smoke: :smilie1:


    Aber seine Drittligaerfahrung hat ihm bisher auch nicht geholfen. Der ist beim VfB auch mehr Schein als Sein.
    Ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen unserem Sturm. Ich kann mir gut vorstellen, daß der DFB-Pokal uns da einige Türen öffnen kann und wird. Neidhart ist doch nach wie vor hervorragend vernetzt.
    Wenn ich allerdings mal einen zum testen einladen könnte würde ich den Wernke von CLP einladen.

    Und super Arbeit Chefkoch! :read: :ok:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Den Merkel könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Drittligaerfahrung kann er auch vorweisen.
    Und vielleicht hat er ja Lust mal bei nen richtigen Verein zu spielen :smoke: :smilie1:

    Wenn ich allerdings mal einen zum testen einladen könnte würde ich den Wernke von CLP einladen.


    Der will aber wegen seinem Beruf als Lehrer kürzer treten und wechselt in eine unterklassige Liga,ansonsten würde er wohl perfekt zu uns passen!

  • Den Merkel könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Drittligaerfahrung kann er auch vorweisen.
    Und vielleicht hat er ja Lust mal bei nen richtigen Verein zu spielen :smoke: :smilie1:

    Wenn ich allerdings mal einen zum testen einladen könnte würde ich den Wernke von CLP einladen.


    Der will aber wegen seinem Beruf als Lehrer kürzer treten und wechselt in eine unterklassige Liga,ansonsten würde er wohl perfekt zu uns passen!


    Ah, das wusste ich nicht. Schade.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Der Merkel hat wohl potential. Nur in so einer Gurkentruppe hätte ich auch kein Bock.....

    Wenn ein Spieler kein Bock hat jederzeit alles für sein Verein zu geben - egal welcher Verein und wer da sonst spielt - möchte ich den hier auch nicht sehen.

  • Wernke wäre eine geile Option gewesen, da mit Mario Neumann ja auch sein aktueller Co-Trainer kommt. Aber hätte, hätte...

    Merkel vom VfB finde ich jetzt nicht so uninteressant. Kommt aber natürlich auch immer auf den Kurs an, für den er zu bekommen ist. Wie aber schon gesagt wurde: Ich denke, CN hat was das anbelangt bereits einen vollen Zettel in der Tasche.

  • An Merkel hatte ich auch schon mal gedacht, wäre evtl. eine gute Lösung. Grundsätzlich ist es aber einfach schwierig hier irgendwas zu prognostizieren, weil - anders als im Profifußball - eben in der Regionalliga immer auch noch ganz andere Faktoren dazu kommen: hat ein potentieller Neuzugang beispielsweise noch vor, neben dem Fußball die Grundlagen für eine berufliche Zukunft neben dem Sport (Studium, Ausbildung, etc.) zu legen und kann Meppen ihm das bieten? Ist er regional verwurzelt oder wäre er bereit, ggfs. auch aus einer anderen Region ins Emsland zu ziehen? Hat der Spieler überhaupt Bock auf Kleinstadt?

    Das sind alles so fragen, die sich ab 250.000 Jahresgehalt nicht mehr so stark stellen. Aber in der Regionalliga, wo es um wenige Tausend oder gar nur Hundert Euro mehr oder weniger geht, kann sowas halt mit rein spielen.

  • Den Merkel könnte ich mir gut bei uns vorstellen. Drittligaerfahrung kann er auch vorweisen.
    Und vielleicht hat er ja Lust mal bei nen richtigen Verein zu spielen :smoke: :smilie1:


    Aber seine Drittligaerfahrung hat ihm bisher auch nicht geholfen. Der ist beim VfB auch mehr Schein als Sein.
    Ich mache mir eigentlich keine Sorgen wegen unserem Sturm. Ich kann mir gut vorstellen, daß der DFB-Pokal uns da einige Türen öffnen kann und wird. Neidhart ist doch nach wie vor hervorragend vernetzt.
    Wenn ich allerdings mal einen zum testen einladen könnte würde ich den Wernke von CLP einladen.

    Und super Arbeit Chefkoch! :read: :ok:

    Neidharts Connection mit CLP würd ich auch WERNKE gern sehen und oder ENGELMANN (VERL) dahin hat er wie man weiss auch super connections

  • Ich weiß, einige können es nicht mehr hören, aber was ist eigentlich mit Michael Holt ?

    Hat er seine Achillessehnenprobleme überwunden, bzw. ist das absehbar ? So wie ich das sehe, hat er in den vergangenen Wochen bei den Preußen weder auf der Bank gesessen noch ist er für die Reserve aufgelaufen. Die beiden letzten Jahre in Münster bzw. Velbert waren echt verschenkt für ihn. Ich gehe nicht davon aus, dass er dort einen neuen Vertrag erhalten wird. Und auch das Interesse anderer 3. Ligisten wird sich in Grenzen halten, weil Holt fast überhaupt nicht gespielt hat.

    Ich würde ihn gerne wieder in Meppen sehen. Ich denke, dass er für die Qualität, die er hat, zu ordentlichen Konditionen für uns spielen würde. Er identifiziert sich mit dem Verein und ist im besten Fußballalter. In seiner letzten Saison für uns (2012/2013) hat er immerhin in einer durchschnittlichen Mannschaft 12 Tore in 31 Spielen erzielt. Kein schlechter Wert. Neben dem spielerisch starken Holt, den ich eher als hängende Spitze betrachte, sollte dann aber noch ein physisch starker, klassischer Mittelstürmer mit Qualität verpflichtet werden.

    So sehr ich auch die letzten Vertragsverlängerungen mit Spielern des aktuellen Kaders begrüße, hoffe ich doch, dass man seitens des Vereines so langsam auch mal Kontakt mit externen Kandidaten aufnimmt. Sonst ist der Markt nachher wieder leergefegt.

  • Ich weiß, einige können es nicht mehr hören, aber was ist eigentlich mit Michael Holt ?

    Hat er seine Achillessehnenprobleme überwunden, bzw. ist das absehbar ? So wie ich das sehe, hat er in den vergangenen Wochen bei den Preußen weder auf der Bank gesessen noch ist er für die Reserve aufgelaufen. Die beiden letzten Jahre in Münster bzw. Velbert waren echt verschenkt für ihn. Ich gehe nicht davon aus, dass er dort einen neuen Vertrag erhalten wird. Und auch das Interesse anderer 3. Ligisten wird sich in Grenzen halten, weil Holt fast überhaupt nicht gespielt hat.

    Ich würde ihn gerne wieder in Meppen sehen. Ich denke, dass er für die Qualität, die er hat, zu ordentlichen Konditionen für uns spielen würde. Er identifiziert sich mit dem Verein und ist im besten Fußballalter. In seiner letzten Saison für uns (2012/2013) hat er immerhin in einer durchschnittlichen Mannschaft 12 Tore in 31 Spielen erzielt. Kein schlechter Wert. Neben dem spielerisch starken Holt, den ich eher als hängende Spitze betrachte, sollte dann aber noch ein physisch starker, klassischer Mittelstürmer mit Qualität verpflichtet werden.

    So sehr ich auch die letzten Vertragsverlängerungen mit Spielern des aktuellen Kaders begrüße, hoffe ich doch, dass man seitens des Vereines so langsam auch mal Kontakt mit externen Kandidaten aufnimmt. Sonst ist der Markt nachher wieder leergefegt.


    Bitte nicht schon wieder! :swoon:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!