Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Man sollte bevor es in die Personalplanung geht erst einmal klären wer nächste Saison Trainer ist. Vielleicht hat der ja ganz andere Vorstellungen und bringt 2-3 Wunschspieler mit.

    Zu Wald) Man kannaus dem Artikel aus dem EL-Kurier nicht ableiten, daß der SVM an Wald interessiert ist. Persike äüßert sich fast nie zu irgendwelchen Spielernamen

  • Zitat von kaye_litsha;142385

    Wald ist sicher ein interessanter Spieler, der zudem auch noch aus der Region kommt. Meiner Meinung bester Biener Spieler diese Saison!

    hab den wald jetzt mehrfach gesehen und vom hocker gehauen hat der mich kein stück!

  • RWO udn OSNA haben BEIDE imo. abgewunken... bei RWO hats einfach nich gereicht bzw. gepasst und in Osna is FUCHS schon nich mehr trainer.. aber naja, was weiß ich schon, kanns mir nur denken, dass der Zug in die Richtung vorerst abgefahren ist... weiß aber nichts genaues

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Die SF Lotte werden in der nächsten Saison ein deutliches Überangebot an Torhütern haben! Aufgrund der Verletzungen der beiden für die Saison vorhergesehenen Torhütern mußten 2 neue verpflichtet werden! Die alten werden spätestens zum Ende der Saison wieder einsatzbereit sein! In der nächsten Saison könnte z. B. Buchholz (ehem. Preußen Münster) wieder auf dem Markt sein!

  • schön aber überzeugt hat er mich nicht wir spielen selten zu 0 und das geht nicht ich finde ein neuer trainer und neuer keeper muss zur nächsten saison her

  • Zitat von chris;142485

    schön aber überzeugt hat er mich nicht wir spielen selten zu 0 und das geht nicht ich finde ein neuer trainer und neuer keeper muss zur nächsten saison her

    Du willst doch Gommert nicht ernsthaft in Frage stellen, oder? Ich fand ihn zu jeder Zeit stark. Für mich ein Rätsel, warum Hille wieder im Kasten steht.

  • Zitat von chris;142485

    schön aber überzeugt hat er mich nicht wir spielen selten zu 0 und das geht nicht ich finde ein neuer trainer und neuer keeper muss zur nächsten saison her

    Ah, weil ja auch ganz allein der Torwart für die Anzahl der Gegentore verantwortlich ist. Müssen wir mal darüber reden, wie viele Gegentore wir hätten, wenn Gommert nicht im Tor gewesen wäre?! Ich behaupte mal, dass wir dann die schlechteste Abwehr der Liga hätten! Und wenn ein Trainer aus Ratlosigkeit den Torwart wechselt, nachdem dieser 2 Fehler machte, dann würde ich auch abhauen! Und sehr schön ja auch, dass Gommert sich gestern sogar warmlaufen durfte, ohne dass eine Verletzung bei Hille erkennbar war! Da fühlt Gommert sich doch verarscht, dass der dann doch nicht spielen darf und Hille denkt, dass er seine Chance verbockt hat!

  • Zitat von chris;142485

    schön aber überzeugt hat er mich nicht wir spielen selten zu 0 und das geht nicht ich finde ein neuer trainer und neuer keeper muss zur nächsten saison her

    er scheint einen ball durchgelassen zu haben und diesen hast du anscheinend voll vor die batterie bekommen,du haust hier auch immer einen mist raus! :)

  • Zitat von Vega;142523

    Ist auch sensationell, wenn Gommert erst ca. 10 Minuten vorm Spiel erfaehrt, dass Hille im Tor steht (gegen Hannover). Was ist das denn bitte fuern Verhalten?

    Sorry, aber das kann nicht sein. ;)

    Selbst ich wusste es ja... 1 1/2 Std. vor Spielbeginn. :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;142524

    Sorry, aber das kann nicht sein. ;)

    Selbst ich wusste es ja... 1 1/2 Std. vor Spielbeginn. :D

    Vielleicht hast du bessere Kontakte zum Trainer, als die Mannschaft? :P Na gut, dann gebe ich mich geschlagen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!