Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

    Dummes Geschwafel,wenn wir dann aber nur noch zwischen Platz 10 und 12 rum dümpeln,interessiert das auch keine Sau mehr...
    Man muss trotz der Abgänge wieder eine gute Mannschaft zusammen kriegen,sollte Wolfsburg wirklich aufsteigen,wird die nächste Saison
    richtig interessant.Da für eine 3.Liga Lizenz nur Meppen und Oldenburg in Frage kommen.
    Ein Wiedersehen mit Allawie in der Relegation wäre ein echtes Highlight! :smilie1:

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

    Sehe ich genau so :)

    Was wäre ne Truppe fein mit Spielern wie: Huxsohl, Hillebrand, Wigger, Schepers, Robben, Olthoff, Raming-Freesen, Deters, Born, Schnettberg, Ahillen, Suchanke etc....
    Denn wenn die sich den Arsch aufreissen wird es erstens von den Fans honoriert und zweitens wären die Jungs meiner Meinung nach auch in der Lage im Mittelfeld der Regionalliga zu kicken.

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

    Dummes Geschwafel,wenn wir dann aber nur noch zwischen Platz 10 und 12 rum dümpeln,interessiert das auch keine Sau mehr...
    Man muss trotz der Abgänge wieder eine gute Mannschaft zusammen kriegen,sollte Wolfsburg wirklich aufsteigen,wird die nächste Saison
    richtig interessant.Da für eine 3.Liga Lizenz nur Meppen und Oldenburg in Frage kommen.
    Ein Wiedersehen mit Allawie in der Relegation wäre ein echtes Highlight! :smilie1:

    Platz 5 interessiert ja auch keinen mehr. ;)
    Der SV hat einen festen Zuschauerstamm von 1200-1500 die am Anfang wieder im Stadion sein werden. Was danach passiert, hängt immer von der Mannschaft ab.

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

    Sehe ich genau so :)

    Was wäre ne Truppe fein mit Spielern wie: Huxsohl, Hillebrand, Wigger, Schepers, Robben, Olthoff, Raming-Freesen, Deters, Born, Schnettberg, Ahillen, Suchanke etc....
    Denn wenn die sich den Arsch aufreissen wird es erstens von den Fans honoriert und zweitens wären die Jungs meiner Meinung nach auch in der Lage im Mittelfeld der Regionalliga zu kicken.

    Super dann spielen wir nächstes Jahr vor 500 Zuschauern um Platz 12. Hauptsache du hast deine Talente aus 200 km Entfernung

  • Wenn man die richtigen Spieler auswählt, hat man nächstes Jahr auch keine viel schlechtere Mannschaft. Hoffe auf mindestens 2 Holländer! Spieler wie Olthoff könnte man zurückholen und Oldenburg hat es gezeigt, dass man mit dem richtigen Konzept Spieler wie Menga verpflichten kann. Der hat in Oldenburg auch seine Ausbildung angefangen bevor er wieder nach Osnabrück gegangen ist. Sehe dem ganzen nicht so negativ gegenüber...

  • Wenn man die richtigen Spieler auswählt, hat man nächstes Jahr auch keine viel schlechtere Mannschaft. Hoffe auf mindestens 2 Holländer! Spieler wie Olthoff könnte man zurückholen.


    Olthoff hat beim Absteiger bei uns im Derby nicht mal in der ersten elf gespielt. Hol du den mal ruhig zurück. Gute Nacht

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Alle Profis weg und mit Feierabendfussballer ne gute Truppe zusammenstellen. Mit gut meine ich nicht, die um Platz 1-4 mitspielen muss, sondern die Bock darauf haben, für den SV nach Feierabend zu spielen.
    kein bock hab ich mehr auf die Spieler, die gerne Profi sein wollen, und in der 3.liga kein verein finden, und dann bei uns landen.

    Sehe ich genau so :)

    Was wäre ne Truppe fein mit Spielern wie: Huxsohl, Hillebrand, Wigger, Schepers, Robben, Olthoff, Raming-Freesen, Deters, Born, Schnettberg, Ahillen, Suchanke etc....
    Denn wenn die sich den Arsch aufreissen wird es erstens von den Fans honoriert und zweitens wären die Jungs meiner Meinung nach auch in der Lage im Mittelfeld der Regionalliga zu kicken.

    Dann spielst du ganz schnell in der Oberliga!!

  • Wenn man die richtigen Spieler auswählt, hat man nächstes Jahr auch keine viel schlechtere Mannschaft. Hoffe auf mindestens 2 Holländer! Spieler wie Olthoff könnte man zurückholen.


    Olthoff hat beim Absteiger bei uns im Derby nicht mal in der ersten elf gespielt. Hol du den mal ruhig zurück. Gute Nacht

    Als Backup auf verschiedenen Positionen einsetzbar und günstig, so dass man den einen oder anderen Spieler ein Euro mehr geben kann...

  • Neidhart hat doch laut Presse auf allen Positionen verschiedene Optionen. Da wollen wir doch alle mal hoffen, dass er die richtigen neuen Kandidaten rausfiltert.

    ja,ja ..die hoffnung stirbt als letztes ...und welche optionen ? und rausfiltern ist auch nicht sein ding...hat man ja diese saison gesehen ???   ???   ???

  • Der Spieler Singh von Union Lohne macht jede Woche von sich Aufmerksam. So viel ich weiß hat er im letzten Jahr auch noch ein Probe Training in Meppen gemacht. Ist er da durchgefallen, da er anschließend in Lohne verlängert hat ?

  • Der Spieler Singh von Union Lohne macht jede Woche von sich Aufmerksam. So viel ich weiß hat er im letzten Jahr auch noch ein Probe Training in Meppen gemacht. Ist er da durchgefallen, da er anschließend in Lohne verlängert hat ?

    Durchgefallen kann man glaube ich nicht sagen. Er wurde einfach mal getestet, weil er ja wirklich die Bezirksliga kurz und klein schießt. Dass Oberligisten und Landesligisten aus der Gegend auf ihn aufmerksam waren, ist natürlich auch keine allzu kühne Prognose - dennoch hat er ein weiteres Jahr in Lohne zugesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!