Transfers 17/18 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...


  • Weil Latte zum Schluss auch ständig verletzt war, was bei Lotte leider auch der Fall war. Der Junge hat aber richtig Potenzial und ist menschlich auch echt ein feiner Kerl.

    Ich habe da anderes gehört. Er soll sich immer für etwas besser gehalten haben, als die anderen.

    Spätestens seit der Humba vorm Jersey kann ich mir das auch nicht mehr vorstellen ;)

    Leute, er ist (war) ein guter Fußballer! Und solche Spieler sollten wir wenn möglich verpflichten!

  • Fabian Pietler spielt gerade beim Testspiel gegen Spelle mit. Mal sehen wie er sich schlägt

    http://www.transfermarkt.de/fabian-pietler…/spieler/155377


    Alter, das liest sich aber richtig gut! 22 Jahre alt und schon über 70 RL Spiele. Da bin ich gespannt!

    Hat mich aber gestern nicht so wirklich überzeugt ..... (aber nach einem Spiel kann man das bestimmt nicht urteilen) :smilie1:


    Wollte gerade schon schreiben, ob jemand der vor Ort war etwas dazu sagen kann.
    Haben wir denn überhaupt Bedarf an einem weiteren 6er? Als Ersatz für Strompen würde es Sinn machen.
    Konnte man aus dem Umfeld gestern Tendenzen raushören?

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Warum sind wir auf der 6 denn dicht? Posipal benötigen wir als Backup-IV und robbe sind nun auch nicht der geborene 6er :D
    Könnte mir daher einen weiteren Spieler auf dieser Position gut vorstellen. Allerdings sollte er variabel einsetzbar sein.

  • Heerkes ist ebenfalls ein 6er. Pietler hat mir gestern jetzt nicht soooo schlecht gefallen. Würde ihn aber gegen Essen und Werder gern nochmal sehen.

  • Warum sind wir auf der 6 denn dicht? Posipal benötigen wir als Backup-IV und robbe sind nun auch nicht der geborene 6er :D
    Könnte mir daher einen weiteren Spieler auf dieser Position gut vorstellen. Allerdings sollte er variabel einsetzbar sein.

    Leugers, Robben, Heerkes, Posipal. Wagner hat es letztes Jahr mehrfach gespielt, im Prinzip auch Hoge. Ich habe derzeit den Eindruck, dass selbst Posipal am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf auftauchen wird, was schon sehr krass wäre.

    Sollte wirklich noch jemand fürs Zentrum geholt werden, braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern, wenn ein Deters die komplette Saison auf der Bank verbringt.

  • Warum sind wir auf der 6 denn dicht? Posipal benötigen wir als Backup-IV und robbe sind nun auch nicht der geborene 6er :D
    Könnte mir daher einen weiteren Spieler auf dieser Position gut vorstellen. Allerdings sollte er variabel einsetzbar sein.

    Leugers, Robben, Heerkes, Posipal. Wagner hat es letztes Jahr mehrfach gespielt, im Prinzip auch Hoge. Ich habe derzeit den Eindruck, dass selbst Posipal am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf auftauchen wird, was schon sehr krass wäre.

    Sollte wirklich noch jemand fürs Zentrum geholt werden, braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern, wenn ein Deters die komplette Saison auf der Bank verbringt.

    Warum Deters? Was hat ein zusätzlicher 6er denn mit einer offensiven Position zu tun? Wir brachen definitiv noch mindestens einen Spieler. Natürlich wäre mir ein AV oder Stürmer am liebsten.. Zur Not wäre ein 6er aber auch keine schlechte Sache. Wie gesagt, er müsste variabel einsetzbar sein.

  • Warum sind wir auf der 6 denn dicht? Posipal benötigen wir als Backup-IV und robbe sind nun auch nicht der geborene 6er :D
    Könnte mir daher einen weiteren Spieler auf dieser Position gut vorstellen. Allerdings sollte er variabel einsetzbar sein.

    Leugers, Robben, Heerkes, Posipal. Wagner hat es letztes Jahr mehrfach gespielt, im Prinzip auch Hoge. Ich habe derzeit den Eindruck, dass selbst Posipal am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf auftauchen wird, was schon sehr krass wäre.

    Sollte wirklich noch jemand fürs Zentrum geholt werden, braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern, wenn ein Deters die komplette Saison auf der Bank verbringt.

    Warum Deters? Was hat ein zusätzlicher 6er denn mit einer offensiven Position zu tun? Wir brachen definitiv noch mindestens einen Spieler. Natürlich wäre mir ein AV oder Stürmer am liebsten.. Zur Not wäre ein 6er aber auch keine schlechte Sache. Wie gesagt, er müsste variabel einsetzbar sein.

    Wenn noch jemand für die Sechs geholt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass häufiger mal ein Leugers oder Robben (da gäbe es auch noch Wagner oder Kremer) auf die Zehn ausweicht und dort aufläuft. Dadurch würden auch die Einsatzzeiten eines Deters weiter schrumpfen.

  • Für mich macht eine weitere Verpflichtung für die 6 auch keinen Sinn. Da sind wir, wie von anderen schon gesagt, mehr als gut aufgestellt. Robben zB ist für mich mittlerweile auch nur noch 6er und nicht mehr Außenspieler. Das liegt ganz einfach daran, dass er nicht mehr der schnellste ist und gerade in der letzten Saison mehr als gute Leistungen auf der 6 gebracht hat.

    Wenn das Budget tatsächlich noch etwas hergeben sollte, dann bitte jemanden holen, der in der vordersten Reihe zuhause ist.

  • Warum sind wir auf der 6 denn dicht? Posipal benötigen wir als Backup-IV und robbe sind nun auch nicht der geborene 6er :D
    Könnte mir daher einen weiteren Spieler auf dieser Position gut vorstellen. Allerdings sollte er variabel einsetzbar sein.

    Leugers, Robben, Heerkes, Posipal. Wagner hat es letztes Jahr mehrfach gespielt, im Prinzip auch Hoge. Ich habe derzeit den Eindruck, dass selbst Posipal am ersten Spieltag nicht in der ersten Elf auftauchen wird, was schon sehr krass wäre.

    Sollte wirklich noch jemand fürs Zentrum geholt werden, braucht sich nun wirklich keiner mehr wundern, wenn ein Deters die komplette Saison auf der Bank verbringt.

    Warum Deters? Was hat ein zusätzlicher 6er denn mit einer offensiven Position zu tun? Wir brachen definitiv noch mindestens einen Spieler. Natürlich wäre mir ein AV oder Stürmer am liebsten.. Zur Not wäre ein 6er aber auch keine schlechte Sache. Wie gesagt, er müsste variabel einsetzbar sein.

    Wenn noch jemand für die Sechs geholt wird, kann ich mir gut vorstellen, dass häufiger mal ein Leugers oder Robben (da gäbe es auch noch Wagner oder Kremer) auf die Zehn ausweicht und dort aufläuft. Dadurch würden auch die Einsatzzeiten eines Deters weiter schrumpfen.

    Auch ein Jugendspieler muss sich dem Konkurrenzkampf stellen! Deswegen den Kader klein halten wäre sicherlich nicht der richtige Weg. Dann muss Deters halt ganz vorne ran..

  • Ich will den Kader auch nicht klein halten, aber die 6 bzw. die 10 ist in unserem Kader die letzte Position, bei der es ansatzweise Bedarf gibt.

  • Ich würde mir lieber noch einen Außenverteidiger wünschen, wenn Janik oder Schepers da mal ausfallen, hat man sonst schnell wieder Mark Schnier in der Startelf. Aber wenn Daniel latkowski doch noch zurück kommt, hätte man sogar beides, einen weiteren mann fürs Zentrum und einen außenverteidiger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!