Rückrundenauftakt am 09.02.2012

  • Auf der HP schlägt sofort mein AntiVir Alarm!?

    Vom SVM natürlich eine feiner Sache! Hoffe... dass sich viele daran beteiligen! (Ich kann leider nicht... :( )

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich weiß gar nicht, warum alle so verwundert sind. Die Plätze sind jetzt alle gefrohren, danach tauen sie auf, was wiederum eine Spielverzögerung auf sich zieht. Also Mitte März gehts erst los.

    Lieber DFB, wir haben in der Regionalliga leider keine Fußbodenheizung, was Klopp ja auch schon festgestellt hat. Warum nicht bis Weihnachten und zwischen den Tagen durchspielen (hat eh jeder Urlaub, vielleicht sogar noch ein paar Zuschauer mehr) und die Saison Mitte März beginnen.

    Der Winter hat sich mittlerweile seit Jahren so verzögert. Aber einmal Beamter, immer Beamter.

    :smilie2::smilie1::smilie1::smilie2:

  • Ist hier jemand... der bei dem Fanabend gestern anwesend war? Dann erzählt mal ein bisschen. :) Konnte selber leider nicht anwesend sein. :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chucki;141417

    Ist hier jemand... der bei dem Fanabend gestern anwesend war? Dann erzählt mal ein bisschen. :) Konnte selber leider nicht anwesend sein. :(

    War leider auch nicht da. Kann irgendeiner davon berichten?

  • Also.. ich war gestern da...
    Ich würde mal sagen, dass 25 - 30 Fans in etwa da waren.
    Dann kamen gegen 19:15 Uhr die Spieler. Leider fehlten einige Spieler. Dies lag daran, dass die Spieler erst vorm Training von diesem Abend erfuhren. Und da einige schon anderweitig Termine hatten waren nicht alle Spieler vor Ort. Anwesend waren: gommert, klippel, Dogan, Meyer, Meier,Hille,Müller Ramming, Olthoff, Schnetti, Wigger, Hartwig Beckmann (ich hoffe mal,dass ich niemanden vergessen habe). Zudem Lünemann und Bujan und der komplette Vorstand.
    Kremer eröffnete den Abend und dann hätte es beginnen können. Irgendwie hatte ich aber das Gefühl, dass man sich schwer tat aufeinander zuzugehen.
    Demnach würde ich es begrüßen, wenn es beim nächsten Mal eine Art Moderator geben würde, der etwas durch den Abend leitet.
    Vom Grundgedanken her eine gute Sache.. Ist aber noch ausbaufähig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!