SV Meppen - Germania Halberstadt [26.02. - 13:30 Uhr]

  • Zitat von Glashaus;141628

    passend zum Jubiläumsjahr:

    Fußball wie vor 100 Jahren.

    Eintrag des Jahres!!! :D
    Was wäre das alles lustig, wenn es nicht so traurig wäre!
    Lünemann hätte zum Hinrundenende gehen müssen und dann hätte man einen Neuanfang mit einem Fussballlehrer starten können , der die Truppe besser vorbereitet hätte. Schlimmer als das heutige konzeptlose Auftreten geht nicht mehr!

  • Zitat von Kicker;141625

    Mit nur einem Spieler (M. Holt) der heute gutes Regionalliga niveau erreicht hat kannste kaum ein Spiel gewinnen

    Ohne Gommert hätten wir wahrscheinlich nicht mal nen Punkt geholt. Man, war das heute schlecht...

  • Den Hollerieth befördern, bevor der im Sommer woanders unterschreibt und den Lünnemann wieder zu Leer oder Emden in die Niederungen des ostfrisischen Fußballs, da wo er wohl hingehört, wenn man sich das Spiel so ansieht.

  • Aus meiner Sicht lag es nicht an der Mannschaft ! Auch wenn 4 Stammspieler fehlten, stand gestern eine Elf auf dem Platz, der ich durchaus zugetraut hätte eine Mannschaft wie Halberstadt aus dem Stadion zu schießen. Gestern blieb wirklich fast jeder hinter seinem Potenzial zurück. Es lag nicht am grundsätzlichen Können der Spieler, sondern an ein der Einfalls- und Lustlosigkeit. Das resultierte wohl aus einem gehöriges Maß an Verunsicherung. Und das schon in den ersten Minuten des Spiels. Stellt sich die Frage, wie solch eine Verunsicherung zustande kommt ! Ich habe da meine Vermutung. Aber das soll bitte jeder für sich selbst beantworten.
    Mein Fazit: Maximal noch zwei Spiele. Dann müssen die Weichen für die neue Saison gestellt werden !

  • Mit so einer Leistung wie gestern... gibt es in Wolfsburg mindestens 4/5 Gegentore! Mir fehlen immer noch die Worte. Was trainieren unsere? Da passt einfach nichts. GAR NICHTS!!! :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Nun ja, lese die Kommentare mit Erstaunen. Wäre billig zu sagen "Hab ich doch gewusst" (siehe meine früheren Kommentare) Das man sich immer nur Gedanken für und nicht gegen den SVM gemacht hat und macht.
    der Nenner: Es war abzusehen und es wird nicht besser werden. Hier wird diese und einzigartige gelegenheit sich 12 Monate auf die nächste Saison vorzubereiten mit Füßen getreten.
    Da werden Scherping und AGW als Heilsbringer für eine bessere Zukunft gesehen, aber was sollen diese armen Schweine denn in der totalen Konzeptlosigkeit machen ?

  • Zitat von chucki;141640

    Mit so einer Leistung wie gestern... gibt es in Wolfsburg mindestens 4/5 Gegentore! Mir fehlen immer noch die Worte. Was trainieren unsere? Da passt einfach nichts. GAR NICHTS!!! :(


    Glaube ich nicht. Sich hinten reistellen, mauern und den ein oder anderen Konter setzen kann unsere Mannschaft (wie fast jede andere Mannschaft auch). Das hat sie ja auch schon gezeigt (gegen RB,Hertha). Leider reicht das zuhause nicht und erst recht nicht nächstes Jahr, wenn man oben angreifen will. Da wird sich jede Mannschaft in der MEP-Arena hinten rein stellen und kontern, keine guten Aussichten.

  • Was habt ihr denn alle. In der ersten Halbzeit haben se doch versucht schöne Pässe in die Schnittstellen der Abwehr oder auf die Flügel zu spielen...

    ...kam nur KEIN EINZIGER an.

    War schon erschreckend, diese unpräzisen Kullerbällchen.

    Nacar war an sich ganz gut, hatte manchmal nur nicht genug mumm noch weiter zur Grundlinie oder in den Strafraum zu ziehen, AGW mit starkem kämpferischen Einsatz (der hat wenigstens mal gebissen) und Gommert mit einigen starken Paraden. Der Rest war echt übel.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von atoe1;141641

    Nun ja, lese die Kommentare mit Erstaunen. Wäre billig zu sagen "Hab ich doch gewusst" (siehe meine früheren Kommentare) Das man sich immer nur Gedanken für und nicht gegen den SVM gemacht hat und macht.
    der Nenner: Es war abzusehen und es wird nicht besser werden. Hier wird diese und einzigartige gelegenheit sich 12 Monate auf die nächste Saison vorzubereiten mit Füßen getreten.
    Da werden Scherping und AGW als Heilsbringer für eine bessere Zukunft gesehen, aber was sollen diese armen Schweine denn in der totalen Konzeptlosigkeit machen ?

    Tja, auch ich möchte nicht in der noch frischen Wunde reiben...aber, man kann auch gerne in meinen anderen Kommentaren nachschauen.

    Es ist unfair jetzt Spieler zu kritisieren wie Olthoff, Meyer, Meier usw.. Das Spielsystem wird vom Trainer vorgegeben. Die Spieler halten sich nur daran. Vielleicht sollte mal der ein oder andere Spieler anders spielen als es der Trainer vorgibt...aber mal ehrlich, wer würde isch von uns denn gegen seinen Chef auflehnen???!!!

    Die MAnnschaft die auf dem Feld stand hatte potentzial, nur das muss man abrufen, Feuer entfachen, den jungen Spielern das Selbstbewusstsein einflössen.

    Ich wünschte Lünnemann könnte dies...aber nach 8 Wochen Vorbereitung scheint er es ja nicht hinbekommen zu haben!

  • Zitat von Muecke;141644

    aber mal ehrlich, wer würde isch von uns denn gegen seinen Chef auflehnen???!!!

    Die MAnnschaft die auf dem Feld stand hatte potentzial, nur das muss man abrufen, Feuer entfachen, den jungen Spielern das Selbstbewusstsein einflössen.

    Ich wünschte Lünnemann könnte dies...aber nach 8 Wochen Vorbereitung scheint er es ja nicht hinbekommen zu haben!

    Die Auflehnung ist doch auf dem Spielfeld zu sehen. Die Spieler scheinen nicht an das zu Glauben was Ihnen vermittelt wird.

  • Trainer raus ...er hat doch beim Team und auch bei uns Zuschauern überhaupt kein Standing mehr.

    Das schwächste Glied ist halt der Trainer und für die neue Saison wäre es besser, dass er jetzt schon geht, damit ein neuer Trainer genug Zeit hat, sich anzuschauen, welcher Spieler für die neue Saison was taugt!

    Danke Ende!

  • Andreas Petersen (Trainer Halberstadt): Wir haben hochverdient einen Punkt geholt. Vom SV Meppen hatten wir mehr erwartet. Meppen ist nicht so heimstark, aber gegen uns wollten sie gewinnen. Aber der SV hat nicht so gespielt wie bei uns, sondern einsatzlos und ohne Leidenschaft. Wir hätten durchaus gewinnen können, denn wir haben uns schon in der ersten Halbzeit zwei, drei gute Chancen erarbeitet. Meppen war zwar im Sturm gefährlich, hatte aber Probleme im Spielaufbau. Nacar hatte sich am Ende verschlissen und wurde zu eigensinnig. Der SVM hat fast nur lange Bälle gespielt" (NOZ)

    Ein weiterer Kommentar ist wohl überflüssig

  • Heftig !! Bin immer noch enttäuscht aber ich glaube das seitens des Vorstandes nicht gehandelt wird !! Hoffentlich ist es irgendwann nicht zu spät und man wacht 2012/13 in der grausamen Realität wieder auf !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!