SV Meppen - Hertha BSC II [20.04. - 19:00]

  • Alle guten Dinge sind fünf?! ;) ...Nach zuletzt 10 Punkten aus 4 Spielen... ist gegen die Zweite von Hertha hoffentlich auch was drin!


    Tipp: 3:1 :smilie2:
    Zuschauer: 1500

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von fred;143378

    13 von 15 Punkte sind o.k.

    OK? Das ist super!!!

    Heute wurde -teilweise- ein richtig schöner Ball gespielt!!! :) Wann hat es das zuletzt gegeben? :)
    Das 1:0 schmeichelt etwas... normal hätte das Spiel auch 4/5:1 für uns heute ausgehen müssen. Was teilweise für Chance versiebt wurden... (Scherping/Holt/Hartwig) ...aber was solls. Sieg ist Sieg!!! :smilie1:

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Zitat von chrischi_SVM;143379

    Ich halte das sogar für eine großartige Quote. Wer hätte das vor einigen Wochen noch für möglich gehalten?

    Unter Lünemann wohl keiner.. Gott sei Dank hat es der Verein auch irgendwann mal bemerkt... das es so nicht weitergehen konnte. (JL hätte zur Winterpause die Koffer packen müssen!)

    1. Halbzeit solala.. 2. Halbzeit stark!

  • Halbzeit 1 war ganz in Ordnung, Halbzeit 2 sehr gut.

    Das 1:0 hätte durchaus ein Kantersieg werden können...in HZ1 hat man schon 1000%tige vergeigt und in HZ2 dann auch extrem gute Chancen nicht gemacht.

    Aber was solls...Berlin extrem schlecht und der Sieg war mehr als verdient!


    Der Satz "Robben ist hinten nicht so super...", den ich da nach dem Lübeck-Spiel geschrieben habe, nehme ich zurück. Bärenstarkes Spiel von ihm!

  • Zitat von Tim;143382

    Halbzeit 1 war ganz in Ordnung, Halbzeit 2 sehr gut.

    Das 1:0 hätte durchaus ein Kantersieg werden können...in HZ1 hat man schon 1000%tige vergeigt und in HZ2 dann auch extrem gute Chancen nicht gemacht.

    Aber was solls...Berlin extrem schlecht und der Sieg war mehr als verdient!


    Der Satz "Robben ist hinten nicht so super...", den ich da nach dem Lübeck-Spiel geschrieben habe, nehme ich zurück. Bärenstarkes Spiel von ihm!

    Das würde ich alles so unterschreiben. Auch Hartwig im Gegensatz zu der Zeit unter JL stark verbessert. Weiter so! :victory:

  • Zitat von ELmaniac1912;143391

    Schönen Gruß noch an Süderneuland! Hut ab noch mal für seine damalige Einschätzung zur Sinnhaftigkeit eines Trainerwechsels. :D

    Herrlich.....


    Gut gebrüllt Löwe. Aaaaaaaaber.

    1. Ich wollte ich ihm lediglich noch etwas Zeit geben.
    2. Habe ich auch gesagt, dass J.L. vielleicht selber seinen Hut nehmen soll.
    3. War ich auch gegen ein Trainerwechsel auf Grund der Kosten. Diese Lösung mit Persike kostet nichts, also demnach auch in Ordnung.
    4. Wer hat sich den z.b. für Scherping ausgesprochen?? Und wer für Gerdes?

    Also prallt dein Geprolle völlig unbeschadet ab von mir. ;) Trotzdem einen schönen Gruß zurück.

  • Zitat von Süderneuland I;143392

    Gut gebrüllt Löwe. Aaaaaaaaber.

    1. Ich wollte ich ihm lediglich noch etwas Zeit geben.
    2. Habe ich auch gesagt, dass J.L. vielleicht selber seinen Hut nehmen soll.
    3. War ich auch gegen ein Trainerwechsel auf Grund der Kosten. Diese Lösung mit Persike kostet nichts, also demnach auch in Ordnung.
    4. Wer hat sich den z.b. für Scherping ausgesprochen?? Und wer für Gerdes?

    Also prallt dein Geprolle völlig unbeschadet ab von mir. ;) Trotzdem einen schönen Gruß zurück.

    Wie heißt es so schön, "wer sich rechtfertigt, klagt sich an"! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!