Moin
wollte mal nachfragen welcher Zug genommen wird für die Auswärtsfahrt nach Pauli? Bzw. die Abfahrzeiten
Besten dank
Gruß
Thomas
Moin
wollte mal nachfragen welcher Zug genommen wird für die Auswärtsfahrt nach Pauli? Bzw. die Abfahrzeiten
Besten dank
Gruß
Thomas
Beim letzten Spiel in der Ferne nochmal 3 Punkte holen und eventuell am Ende 40 haben.
1-3
Nach Rückstand... 1:2 zur Pause! Gefällt mir!
Hoffentlich können unsere nach der Pause noch einen nachlegen und dann sollte der Drops gelutscht sein...
2:2 nun
Bei mir steht es 2:3 BÄÄÄÄÄÄÄM!!!!
2:3 Sieg!
Bilder sind schon online
http://www.meppeninc.de
wer denkt sich eigentlich diese trikotfarben aus?
die auswärtstrikots in oldenburg waren schon nicht zu ertragen!
und RB kann - trotz Pleite von Halle - nicht mehr aufsteigen.
Zitat von Tim;143707und RB kann - trotz Pleite von Halle - nicht mehr aufsteigen.
Dafür kann Halle noch den Aufstieg verzocken und dafür Holstein Kiel aufsteigen. Vor ein paar Wochen konnte man sich das auch kaum vorstellen.
Zitat von meppia;143705wer denkt sich eigentlich diese trikotfarben aus?
die auswärtstrikots in oldenburg waren schon nicht zu ertragen!
He? Wieso? Meppen in blau mit schwarzer Hose. Was ist daran falsch?
Gute erste 10 Minuten, das Gegentor kam sehr unerwartet. Danach war es eine reine Katastrophe, bis der Ausgleich ebenso unerwartet kam. In der zweiten HZ hat mir das ziemlich gut gefallen, spielerisch deutlich besser als in den letzten Wochen. Vor allem das 3:2 war erste Sahne.
Schöne Auswärtstour mit einem sehr ansehnlichen Spiel, nem Sieg und nem feinen Hamburger Hafenfest!!!
Kleiner Gommert fehler und eine Hartwig unkonzentriertheit haben uns nen höheren Sieg gekostet .
Hauptsache Sieg !!
Danke an die Mannschaft die sich nach dem 2:2 nicht hängen gelassen haben.
Schade das Klippel geht , gestern wieder einer der besten Spieler aufm Platz und mit 100 % Herzblut bei der Sache.
benny spielte in lila weiß
o_o
Zitat von Mathis;143727benny spielte in lila weiß
o_o
Erstes Spiel der Saison bzw. Rückrunde gesehen? oO
Hat sich Scherping eigentlich schwerer verletzt am Samstag ??
Von der Stadion Musik können wir uns mal eine Scheibe abschneiden !!
Absolut super die Musik in der Halbzeit !
Nie im Leben, hätte ich mit einem 3er nach dem Cottbus Spiel gerechnet. Super.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!