SV Meppen - SV Holthausen/Biene [29.07. - 17:30 Uhr]

  • Zitat von Driver;144655

    Hast das Spiel wohl auch nicht ganz zu Ende gesehen oder?????
    Übrigens, auch die >lappen< haben Meppen und Biene ne gute Einnahme beschert, und ne Augenweide war das heute ja wohl wirklich nicht. Nach dem 1:0 in der ersten Minute hat Meppen das kreative Fußballspielen doch komplett eingestellt, oder? Nur ne halbe Stunde mehr Gasgeben und dann 60 min. in aller ruhe hinten dicht, naja, zu null hat Meppen noch nie gelegen, zumindest in den letzten Jahren nicht! Werbung für Meppen war das jedenfalls nicht!!
    Allerdings.... verdient gewonnen, auf jeden Fall, und ich freu mich auf OS!
    Vielleicht können unsere Jungs das was Wintering vor dem Spiel sagte: Wir haben keine Chance, aber die wollen wir nutzen.
    Wiso stand in den letzten Berichten der MT und EL jeweils der 22.08. als Termin gegen OS und Heute steht überall der 21.?

    oha,da fühlt sich jemand angesprochen! :D
    ist dir aufgefallen,das biene sich trotz rückstand hinten rein gestellt hat? gegen tief stehende gegner sieht man nicht oft gut aus.

    wenn es dir nicht gefallen hat,bleib doch einfach zuhause! :P

  • Zitat von Süderneuland I;144656

    Falls Du mich meinst, ich habe in 20 Jahren nur einmal ein Spiel vorzeitig verlassen, dass hatte aber private Gründe.

    Und ich fand das Spiel so schlecht nicht, so hat wohl jeder eine andere Sicht aufs Spiel.

    Und ja, mich nerven diese Dauernörgler. Was erwarten die eigentlich vom SV Meppen und vom Regionalliga Fußball??? Die sollten Mal ne Tasse Realität trinken. Wer keine Steigerung zu letzten Saison erkennt, muss blind wie ein Maulwurf sein. Das war das erste (!!!!) Pflichtspiel in dieser Saison und dafür mehr als in Ordnung. Ich bin mehr als zufrieden.

    Du hast das >lappen< gar nicht genannt!
    Da war doch wirklich nicht mehr viel zu erwarten, und wenn dann 5 ode 10 Min. vor Ende einige gehen finde ich es ganz schön anmaßend diese als >lappen< zu beleidigen.
    meppia:
    N' volles Haus woll'ste haben, aber anderen ne eigene .......
    ?????
    ich frag mich was >lappen< sind?

  • Zitat von Driver;144658

    Du hast das >lappen< gar nicht genannt!
    Da war doch wirklich nicht mehr viel zu erwarten, und wenn dann 5 ode 10 Min. vor Ende einige gehen finde ich es ganz schön anmaßend diese als >lappen< zu beleidigen.
    meppia:
    N' volles Haus woll'ste haben, aber anderen ne eigene .......
    ?????
    ich frag mich was >lappen< sind?

    du bekommst gerade einiges durcheinander!

  • Die Zuschauerzahl war ein Witz...aber ist ja nicht das erste Mal! Aber schön, dass es mal wieder voller war!

    Vom Spiel her hatte Biene eigentlich gar nix zu melden. Ich war echt enttäuscht ,dass da nicht mehr kam! Meppen war klar besser und man hatte lange das Gefühl, dass die immer ne Schippe drauf legen konnten, falls die gefordert wurden.
    Zu den beiden Gegentoren kann ich nix sagen, da ich auch so ein Lappen bin! ;)
    "Ein Spiel dauert 90 Minuten" -> nächstes Mal werde ich mich wieder dran halten!
    Hat auf jeden Fall Spaß und Lust auf mehr gemacht! Weiter so!

    ****** VFL!!!!

  • Driver.
    Du solltest Dir vielleicht alles nochmal in Ruhe durchlesen.

    Pottzilla
    Ich kann ja noch verstehen(nein eigentlich doch nicht :D ) wenn man 2-5 Minuten vor dem Spielende abhaut, um vielleicht besser mit dem Auto wegzukommen, weil man es eilig hat. Aber 20(!!!) Minuten vor Ende des Spieles, mit der Begründung, da passiert nix mehr und die sind eh zu schlecht(bei 3-0 Führung!!!) kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich da aber auch etwas konservativ. :D

    Egal, nun gegen Osna. Ich freu mich.

  • Die Euphorie einiger Schreiberim Forum teile ich nicht. Ich habe gestern Licht gesehen aber auch noch viel Schatten.

    Das Spiel war auf durchschnittlichen OL-Niveau. Biene hat m.E. immer noch nicht den verpassten Aufstige verdaut und war nicht immer auf der Höhe. Wenn Biene - auch wenn dies nur ein paar Mal der Fall mit Zug auf Meppener Tor unterwegs waren, dann schwamm unsere Abwehr. Zumindest eines der Biener Tor war für mich klar Abseits, aber so darf man die Führung nicht herschenken.

    TOP gestern und bester Spieler auf dem Platz: Andreas Gerdes-Wurpts. Toll gekämpft und auch nach hinter gearbeitet. Gut auch Robben (klasse Vorarbeit zum 3:0) und nach seiner Einwechselung Selishta. Den Spielaufbau aus der Abwehr finde ich weiterhin für RL zu langsam.

  • Zitat von Süderneuland I;144661

    Driver.
    Du solltest Dir vielleicht alles nochmal in Ruhe durchlesen.

    Pottzilla
    Ich kann ja noch verstehen(nein eigentlich doch nicht :D ) wenn man 2-5 Minuten vor dem Spielende abhaut, um vielleicht besser mit dem Auto wegzukommen, weil man es eilig hat. Aber 20(!!!) Minuten vor Ende des Spieles, mit der Begründung, da passiert nix mehr und die sind eh zu schlecht(bei 3-0 Führung!!!) kann ich nicht verstehen. Vielleicht bin ich da aber auch etwas konservativ. :D

    Egal, nun gegen Osna. Ich freu mich.

    Naja, 20 Minuten ist echt schon happig...nur die Leute wirste nur bei solchen Spielen sehen! Beim normalen RL-Heimspiel kommen nur die "richtigen" Leute!
    Bei mir war es tatsächlich die Angst vor dem Rückreiseverkehr! Und bis zur 86. Minute ließ mal überhaupt gar nix darauf schließen, dass Biene noch 2 Hütten macht!

    Wie auch immer! Schwamm drunter!

    Wichtig ist: OS kommt..... :threaten:

  • Soweit ich weiß ist meyer immer noch verletzt.
    Weiß jemand genaueres?

    Denke mal das HArtwig und Wigger Kandidaten sind, die innerhalb der Saison Probleme bekommen könnten.

    Aber super, dass der Trainer alternativen hat!

  • Ich fand das Spiel zwar nicht so mega überragend, aber wir haben unsere Rolle als Favorit bestätigt und sind verdient weitergekommen. Der Ball wurde flach gehalten und man hat versucht, ruhig den Ball spielen zu lassen und das ist auch gut gelungen.

    Biene hat keineswegs mitgespielt und möglicherweise haben sich einige davon anstecken lassen. Hin und wieder sah es nämlich schon sehr lässig und locker aus, was im normalen Altag der Regionalliga oder auch gegen Osnabrück sicher nicht so passieren darf.

    Gerade Wigger und Hartwig werden, wie auch schon geschrieben, mögicherweise die größen Probleme bekommen...

    Robben hat sich oft die Bälle geholt, hin und wieder den Gegner verarscht, Freistösse rausgeholt und ein, wie die letzten Spiele auch, ordentliches Spiel gezeigt.

    Die Abwehr fand ich ziemlich stabil und die 2 Gegentore werte ich nun auch nicht so schlimm...

    Und vorne fand ich Holt und Gerdes echt sau stark. Für mich die 2 besten gestern. Zudem sah Sherping auch nicht schlecht aus und der Fallrückzieher hatte ja auch was.

    Es war nunmal kein extrem gutes Spiel, aber definitv besser, als Spiele der vergangenen Saison! Und es war ja auch das 1. Plichtspiel...


    Nun am Freitag gut starten und auch die Spiele danach gut gestalten. Wir wissen, wie man sich als Aufsteiger fühlen kann und ich glaube, Hamburg und Flensburg sind alles andere als leicht! Und dann mal gucken, was gegen Osnabrück geht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!