Beiträge von Tutti

    Wieder ein Spiel, dass sie so knapp verlieren... schade, da mehr drin gelegen.
    Der Wille bis zum Schluss daran zu glauben, dass man noch den Ausgleich schaffen kann... Der muss doch immer da sein oder ??
    Und hier fehlt es einfach auch... nebst all dem anderen... schade !!


    Grüessli us de Schwiiz und tschüss... :victory:

    Hoffe, dass ich auch wieder einmal ein Spiel in Meppen schauen kann.
    Aber jetzt schaue ich, dass ich ev. nächste Saison wieder nach Freiburg gehen kann oder ev. nach München (sind für mich momentan die Orte, die die wenigsten Kilometer von mir weg sind).
    Und tja Basel... das ist die Muttenzerkurve, so wie immer !! :dance3:

    Tja, schade... hatte mehr erhofft von dem Spiel.
    Nach ca. 25 Jahren wollte ich den SVM wieder einmal Live vor Ort sehen und machte ich mich auf aus der Schweiz ans Spiel in Freiburg.
    Voller Vorfreude nach ca. 3 Std Zugfahrt angekommen und dann durch die Altstadt schlendernd zum Stadion. :dance3:

    Leider bot dann die 1. Halbzeit nicht das, was ich erhoffte.
    Das frühe, blöde Gegentor lähmte sie ein wenig, hatte ich das Gefühl.
    Die Angriffe wurde nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt und der Gegner machte es auch nicht schlecht mit der Führung im Rücken.
    Sie wussten genau welchen Spieler (Tankulic) sie aus dem Spiel nehmen mussten und Meppen wusste nicht damit um zu gehen.
    Mit der Einwechslung von Sukuta-Pasu zur Pause, wurde es nach vorne dann besser. Die Chancen waren da, nur leider wurden sie nicht in Tore umgesetzt...
    Und zum Penalty... ohne Worte !! Das er ihn zuerst gab erstaunte mich, aber dass er ihn wieder zurück nahm um so mehr... vor allem das der Assistent an der Linie, der ca. 40 Meter (!!!) davon weg war und auch noch andere Spieler zwischen ihm und der Szene war, sich noch meldete war das Beste... der muss Adleraugen haben !! :scratch_one-s_head:
    Tja, Pech gehabt... und das sie am Schluss noch ein Tor bekamen passte dazu...

    Hoffe, sie zeigen eine Reaktion und gewinnen das nächste Spiel gegen Osnabrück !!
    Weiter, immer weiter SVM !!! :smilie2:

    So ging ich leider mit einem schlechten Gefühl wieder Richtung Schweiz nach Basel um dort noch meiner CH-Mannschaft zu zuschauen.
    Die machten dann mehr Freude und gewannen mit 3-0 :yahoo:


    Grüessli us de Schwiiz und tschüss :victory:

    Achso, da wir ja in der nächsten Saison gegen Karlsruhe spielen (alleine das zu tippen ist schon surreal gerade) kann unser Schweizer Fan Tutti ja aus Basel die paar KM gen badischen Norden fahren, oder? :tatice_05:

    Habe schon gesehen, dass von mir aus gesehen wirklich Karlsruhe am nächsten ist !
    Aber muss noch ein paar Kilometer mehr fahren, da ich ca in der Hälfte zwischen Zürich und dem Bodensee wohne...... aber nal schauen wie es die nächste Saison terminlich auf geht mit dem Spiel in Karlsruhe! :mda:
    Wäre toll wenn es gehen würde..... :dirol: :dance3:


    Grüess us de schwiiz und tschüss....

    Grüezi....

    JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!! :dance3: :smilie1: :yahoo:
    GRATULIERE DER MANNSCHAFT, TRAINER UND DEM GANZEN VEREIM ZUM AUSTIEG IN DIE 3. LIGA !!!!!!!!

    EINFACH NUR GRANDIOS, SUPER, GENIAL, BOMBASTISCH, WAHNSINNIG !!!!!!!!!!

    :Mauridia_28: :smilie1: :smilie2:

    Wer hätte das gedacht......
    Einfach der WAHNSINN !!!!! :dance4: :dance3:

    DANKE SVM !!!!!!!!


    Grüess us de schwiiz und tschüss...... :victory:

    Grüezi......

    GRATULIERE DER MANNSCHAFT UND DEM GANZEM VEREIN ZUR MEISTERSCHAFT ! ! ! ! :dance3: :smilie1:
    Einfach super genial Jungs ! ! ! ! :thumbup:

    Und jetzt so weiter machen und die Relegation rocken ! ! ! ! :smilie2:
    Weiter, immer weiter !
    Gemeinsam Erfolgreich !


    Grüess us de schwiiz und tschüss..... :victory:

    Grüezi.....

    Allen Fans die nach Hamburg reisen: Ist super von euch und feuert die Jungs an ! ! !
    Wünsche euch viel spass und kommt mit weiteren 3 Punkten zurück ! ! ! :thumbup:

    Hoffe sie können ihren "lauf" mitnehmen und einen weiteren Sieg einfahren !
    Auf geht's Jungs: Kämpfen und Siegen !!! :smilie1:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    Grüezi...

    So, heute das Spitzenspiel gegen die Lüneburger.
    Auch wenn der SVM momentan Personalsorgen hat, sollten sie mit genügend Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen (8 Siege!) ! :smilie1:
    So wie immer mit viel Druck gegen den Gegner starten, dann kommt das schon gut !
    Und vor allem spielen sie ja zuhause !
    Hoffentlich vor einer grossen Anzahl Fans (verdient hätte es ja diese Mannschaft nach dieser Serie!) ! ! !

    Auf geht's Jungs: holt euch den nächsten Sieg ! :dirol:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    Grüezi....

    Gratuliere zum 7. Sieg im 7. Spiel ! ! ! ! ! :ok: :good:
    Am Schluss zwar es ein wenig ein gewürge gewesen, aber schluss endlich die 3 Punkte mit nach Meppen genommen !
    Auch solche Spiele müssen erst einmal gewonnen werden !
    Hoffe die Serie geht weiter.... :dirol:
    Dazu kommen hoffentlich viele, viele Zuschauer zum nächsten Heimspiel ! Die Jungs haben es verdient !


    Grüess us de schwiiz und tschüss.... :victory:

    Habe mir die Aufzeichnung angeschaut.
    Geiles Tor von Meier !
    Aber auch sonst richtig gute Spielzüge der Meppener ! Schade haben sie keine Konter fertig gemacht und die Norderstedter so bestrafft !
    Die Nr. 28 aber von den anderen ist ja unter alles Sau... :( unglaublich... "läck isch das huerä siech..." auf gut schweizerisch :dirol: !

    Schade kommen nicht mehr Zuschauer, sie hätten es einfach verdient !


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory: