SVM - LSK [21.09. - 19:30 Uhr]

  • Born ,Leugers und Kleinsorge fehlen sicher,ist Girth denn wieder fit? Ich bin gespannt wie wir diese Ausfälle wegstecken.

    Sitzt wohl maximal auf der Bank. Schepers kehrt zurück, dementsprechend vermutlich Vrzogic eine Position nach vorne und Schepers wieder hinten Links.

  • Bin gespannt, wie die Ausfälle kompensiert werden. Es sitzen ja gottlob gute Leute auf der Bank. Da ist die Qualität auf jeden Fall besser als in der Vergangenheit. Lüneburg ist auch keine Übermannschaft, da sollte ein Sieg möglich sein.
    NDSVM :smilie1:

  • Grüezi...

    So, heute das Spitzenspiel gegen die Lüneburger.
    Auch wenn der SVM momentan Personalsorgen hat, sollten sie mit genügend Selbstvertrauen in dieses Spiel gehen (8 Siege!) ! :smilie1:
    So wie immer mit viel Druck gegen den Gegner starten, dann kommt das schon gut !
    Und vor allem spielen sie ja zuhause !
    Hoffentlich vor einer grossen Anzahl Fans (verdient hätte es ja diese Mannschaft nach dieser Serie!) ! ! !

    Auf geht's Jungs: holt euch den nächsten Sieg ! :dirol:


    Grüess us de schwiiz und tschüss... :victory:

    FC Basel, der rot/blaue Kult erobert Europa ! ! ! :victory:

    SVMeppen - Emslandpower !

  • Trotz der Ausfälle ist unsere Mannschaft stärker als Lüneburg. Wichtig ist, dass man den Gegner ernst nimmt und vor allem
    deren schnelle Konter verhindert. Also vielleicht der defensiven Stabilität etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

    Deshalb würde ich es auch glaub ich lieber sehen wenn Vrzogic LV und Schepers LM spielt. Mir hat das defensive Stellungsspiel
    von Vrzogic wesentlich besser gefallen als das von Basti. Dafür ist Basti offensiv stärker.

    Kann heute abend leider nicht da sein, wünsche mir aber einen 1:0 Sieg (Kriege jetzt schon ne Nervenkrise wenn ich ans
    Liveticker-Schauen nachher denke)

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Ich würde so beginnen :

    -----------------Kremer-------
    Schepers....Wagner....Deters
    .........Heerkes.....Robben....
    Vrzogic Vidovic Geiger Jannik
    ................Gommert.............


    Schnier ist nach vorne garnicht so schlecht! Aber nach hinten eine Katastrophe. Trotzdem sollte Deters lieber spielen.
    Kleinsorge und Girth fallen denn nun sicher aus?


    Tippe trotzdem auf ein 2:1 für uns !

    Wagner und Kremer mit den Tore vor 2300 Zuschauern

  • Ich sehe heute die Zuschauer in der Pflicht, die Mannschaft, nachdem diese durch den überragenden Start in Vorleistung gegangen ist, bedingungslos nach vorne zu peitschen, um die Ausfälle ein wenig zu kompensieren!
    Wir haben eine gute Startformation, welche heute sicherlich alles dafür tun wird,dass die 3 Punkte in Meppen bleiben!
    1:0 durch Wagner vor 3000 Zuschauern!

  • Heute ist der optimale Zeitpunkt, sich zu beweisen. Platz 1 gegen 2, mehr geht nicht.

    Und wenn man trotz Ausfällen von 4 Stammkräften dann dieses Spiel gewinnt, weißt man, dass in dieser Saison wirklich etwas möglich ist.

    In diesem Sinne:

    2:0 vor 2.442 Zuschauern! :smilie2:

  • Ich denke, das Schnier beginnen wird. Und Schepers +Vrzogic tauschen die Position.
    Leider werde ich wegen Jugendfussball erst kurz vor 20 Uhr da sein. Da verpasse ich wohl das erste Tor für Meppen, traditionell treffen wir diese Saison ja recht früh in den Spielen ;)

  • Wahnsinn!!!
    Glückwunsch an die Mannschaft, das Trainerteam und die Zuschauer.
    Wo soll das noch enden? Wenn jetzt in Wolfsburg auch noch was geholt wird, haben wir bald die 4000er Marke geknackt.
    Gut das Girth wieder dabei war. Er ist halt ein echter Knipser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!