Beiträge von VfL-OL-Insider

    Na da hatte ich also doch Recht!!!

    Glückwunsch zu den Neuverpflichtungen.
    Mit Thalmann hatte ich allerdings auch nicht gerechnet.

    Nun habt ihr wirklich die besten Spieler von uns... :-((

    Meiner Ansicht nach habt ihr nun mit Abstand das beste Team der Liga!!!

    Jetzt noch mit Ferulli in der Offensive... wahnsinn.

    Macht euch nicht den Kopf mit Gerdes.. unsere Junge haben vor 2 Jahren schon die Meisterschaft nach Oldenburg geholt, das werden Sie bei euch auch schaffen!!

    Alles jute!

    Zitat von Soccer Scientist;108158

    Der weinerliche Forelli wäre für den SV Meppen sicherlich keine Verstärkung.

    Freut mich!



    Kannst du nicht mal euer eigenes Forum vollmüllen??

    Das du keine Ahnung von Fussball hast hat man schon lange gemerkt, aber es wird ja immer schlimmer.

    Irgendwann werden wir grünen euch den ... versohlen.
    Schon peinlich genug für euch, das ihr seit über 3 Jahren gegen uns Zuhause nicht gewinnen konntet.


    Da hast du Recht, wie es bei in eurer Abwehr aussieht kann ich von hier aus nicht beurteilen. Kenne nur unseren alten Spieler.
    Darüber kann ich genug Auskunft geben :)

    Übrigens Ferulli ist genau so ein Spieler der die Spitzen füttern kann!
    Bei uns hat er auch viele Spiele über halb links/rechts gespielt.

    Aber ob er kommt ist wohl noch nicht sicher.
    Kann es mir aber gut vorstellen.

    Wie auch immer, ich verfolge das Geschehen :)

    Hallo liebe Meppener,

    vielleicht könnt ihr euch an meinen ersten Beitrag erinnen, in dem ich vorhergesagt habe, das unsere 3 besten Spieler (Özkan, Riedesel, Ferrulli) wohl Frank folgen werden.

    Nun liege ich ja fast richtig.
    Heute erschien folgender Artikel in der Oldenburger Zeitung:

    Auch Ferrulli verlässt den VfL Oldenburg


    OLDENBURG - Der Aderlass beim Fußball-Oberligisten VfL Oldenburg geht weiter. Am Montag teilte VfL-Kapitän Sebastian Ferrulli den Verantwortlichen mit, dass er die Grün-Weißen verlässt. Der Stürmer war als einer der Schlüsselspieler für den neuen Kader vorgesehen, der in der neuen Spielzeit mindestens Platz acht erreichen soll.

    „Ich hatte ein gutes Angebot vom VfL vorliegen, aber die sportlichen Perspektiven für meine persönliche Entwicklung stehen bei mir an Nummer eins, und die sind woanders besser“, begründete Ferrulli, der mit dem SV Meppen in Verbindung gebracht wird, auf Nachfrage seine Entscheidung. Sein neuer Verein, betonte der 25-Jährige, stünde indes noch nicht fest.


    Gehe nun davon aus das er auch noch folgt.

    Frage mich dann wirklich wer euch nächste Saison halten soll.
    Dann wäre eure Offensive kaum zu halten. Für mich hättet ihr dann mir Abstand die besten Stürmer der Liga.

    Wir werden nächstes Jahr wohl leider unten rumkrebsen, unser Team fällt auseinander :-((

    Viele grüße aus dem stürmischen Oldenburg.

    Zitat von JamesBu;107553

    Was ist der Firulie eigentlich für ein Stürmer, Mittel/Außen ?? Schnell, Langsam - hab ihn noch nie bewusst spielen gesehen.



    Er spielt in OL meist als Stürmer, meine ihn aber auch schon öfter über rechts oder hinter den Spitzen hab spielen sehen.
    Bin mir da aber nicht so sicher..
    (perfekter Wessels Ersatz???)

    In der OL NWZ war gestern auch ein Artikel das es ihn wohl in eure Richtung zieht.

    Bisher läufen meine Vermutungen wie in meinem ersten abgegebenen Post.. (damals hatte ich auf Ötschi, Ferulli und Riedesel getippt) :-))

    Hoffe wir grünen bekommen nächstes Jahr auch eine halbwegs gute Mannschaft zusammen, aber wir können mit euren Etat leider nicht mithalten.

    Grüße aus dem schönen Oldenburg!

    Zitat von matthes;107274

    Rene Wessels muß meiner Meinung nach beim SVM bleiben. Da gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit. Ihn zu halten halte ich für immens wichtig. Den Transfer Özkan sehe ich als eine ordentliche Lösung. Hier wurde bereits mal über Ferulli vom VFL Ol diskutiert. Mich würde auch die Personalie schon sehr interessieren!


    Glückwunsch liebe Meppener zu eurem ersten Neuzugang aus Oldenburg.
    Denke ihr werdet viel spass mit Ötschi haben wenn er Körperlich fit ist und so gut eingesetzt wird viel bei unserem VfL.

    Bin mir ziemlich sicher das noch 1-2 Spieler folgen werden.

    Hat Jan Riedesel eigentlich schon zugesagt?
    In der OL Zeitung stand das er nächstes Jahr wechselt, aber noch nichts offizielles.

    Nun ja, wie auch immer... Wenn ihr jetzt noch den Ferulli von uns bekommt, dann seit ihr gerade in der Offensive nächstes Jahr nicht zu halten..

    Grüße aus dem schönen Oldenburg

    Glückwunsch zu einem sehr guten fang.

    So werdet ihr mit Sicherheit nächstes Jahr großen Erfolg feiern.

    Gehe mal stark davon aus, dass nun auch unsere besten Spieler (Riedesel, Ferulli evtl. auch Özkan) folgen werden...

    Traue euch viel zu und drücke dir Daumen!

    Kopiert aus Transfer 09/10, Gerüchte...

    Hallo liebe Meppen Fans,

    ich bin ein Oldenburger, aber ein grüner vom VfL :)

    Wollte mich nur mal kurz in eure Diskussion bezüglich neuem Trainer und Spielern einbringen.

    Also in Oldenburg wird auch viel gemunkelt. Und das der SV Meppen reges interesse zeigt Herrn Claaßen zu verpflichen ist auch nur nachzuvollziehen.
    Er ist hier innerhalb 2 Jahren mit "uns" Meister geworden und in der Relegation VOR dem VfB Oldenburg gelanden (das gab es noch nie in Oldenburg).
    Leider wurde aber der Aufstieg knapp verpaast...

    Wenn es wirklich zu dem Trainerwechsel kommen sollte kann ich euch nur gratulieren. Denke das er mit euch und dem Umfeld (welches ihr im Gegensatz zum VfL habt) viel erreichen kann.. evtl auch Meister nächstes Jahr?
    Naja bleibt abzuwarten...

    Nun zu den Spielern.
    Dazu wurde ja auch schon so einiges geschrieben und gemunkelt.
    Ich kann mir gut vorstellen das der Trainer 2-3 Spieler gerne mitnehmen würde, mit denen er in den letzten Jahren auch viel Erfolg hatte.
    Wen kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute es könnten Riedesel, Ferulli und Özkan sein.

    Riedesel kommt ja von euch und hat dieses Jahr einen gewaltigen Schritt gemacht. Özkan dieses Jahr sehr erfolgreich bei uns. Meine 20 Tore. Und Ferulli ist unser Kapitän und Leader, letztes Jahr Torschützenkönig. Dieses Jahr spielt er etwas verkappt um Özkan zu füttern. Dieser profitiert sehr von ihm.
    Alle drei sehr starke Spieler die bestimmt auch charakterlich zu euch passen würden und euch auch bestimmt weiterhelfen werden.

    Das sind nur Spekulationen, aber ich denke das ist nicht von so weit hergegriffen.

    Hoffe ich konnte euch ein paar brauchbare Infos übermitteln.

    Sonnige Grüße aus Oldenburg.

    Gruß
    Hans

    Hallo liebe Meppen Fans,

    ich bin ein Oldenburger, aber ein grüner vom VfL :)

    Wollte mich nur mal kurz in eure Diskussion bezüglich neuem Trainer und Spielern einbringen.

    Also in Oldenburg wird auch viel gemunkelt. Und das der SV Meppen reges interesse zeigt Herrn Claaßen zu verpflichen ist auch nur nachzuvollziehen.
    Er ist hier innerhalb 2 Jahren mit "uns" Meister geworden und in der Relegation VOR dem VfB Oldenburg gelanden (das gab es noch nie in Oldenburg).
    Leider wurde aber der Aufstieg knapp verpaast...

    Wenn es wirklich zu dem Trainerwechsel kommen sollte kann ich euch nur gratulieren. Denke das er mit euch und dem Umfeld (welches ihr im Gegensatz zum VfL habt) viel erreichen kann.. evtl auch Meister nächstes Jahr?
    Naja bleibt abzuwarten...

    Nun zu den Spielern.
    Dazu wurde ja auch schon so einiges geschrieben und gemunkelt.
    Ich kann mir gut vorstellen das der Trainer 2-3 Spieler gerne mitnehmen würde, mit denen er in den letzten Jahren auch viel Erfolg hatte.
    Wen kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute es könnten Riedesel, Ferulli und Özkan sein.

    Riedesel kommt ja von euch und hat dieses Jahr einen gewaltigen Schritt gemacht. Özkan dieses Jahr sehr erfolgreich bei uns. Meine 20 Tore. Und Ferulli ist unser Kapitän und Leader, letztes Jahr Torschützenkönig. Dieses Jahr spielt er etwas verkappt um Özkan zu füttern. Dieser profitiert sehr von ihm.
    Alle drei sehr starke Spieler die bestimmt auch charakterlich zu euch passen würden und euch auch bestimmt weiterhelfen werden.

    Das sind nur Spekulationen, aber ich denke das ist nicht von so weit hergegriffen.

    Hoffe ich konnte euch ein paar brauchbare Infos übermitteln.

    Sonnige Grüße aus Oldenburg.

    Gruß
    Hans