• Frank Claaßen wird neuer Cheftrainer des SV Meppen. Der 41-jährige Ex-Profi, derzeit in Diensten des VfLOldenburg, wurde heute morgen während einer Pressekonferenz des SV Meppen offziell als zukünftiger Coach der Oberligamannschaft vorgestellt.
    Außerdem wurde bekannt, dass Ende Juli in der vivaris Arena vermutlich ein Freundschaftsspiel zwischen dem SV Werder Bremen und dem spanischen Topteam des FC Valencia ausgetragen wird. Weitere Informationen folgen

  • Sehr gute Wahl, ich würde sagen, die beste aller realistischen Möglichkeiten.

    Und ein Freundschaftsspiel zwischen Bremen und Valencia zusätzlich zum Spiel Twente gegen Schalke ist auch eine super Sache für die Region....bestimmt bleiben dabei auch ein paar Euro für den Verein über.

    MFG

  • Glückwunsch zu einem sehr guten fang.

    So werdet ihr mit Sicherheit nächstes Jahr großen Erfolg feiern.

    Gehe mal stark davon aus, dass nun auch unsere besten Spieler (Riedesel, Ferulli evtl. auch Özkan) folgen werden...

    Traue euch viel zu und drücke dir Daumen!

  • seh ich auch so! hier glauben die ersten schon wieder das wir nächstes jahr meister sind nur weil wir ein neuen trainer haben. es gibt mehr als genug andere gute mannschaften in unserer liga und dann sollte man die absteiger aus der RL nicht vergessen. außerdem ist das ein qualifikationsjahr und das wird doppelt hart. wenn wir uns heute in einem jahr nochmal darüber unterhalten sehen wir ja wo wir wirklich stehen. was neue trainer bewirken können sieht man ja in der höchsten deutschen spielklasse (bayern, leverkusen).
    also wie mika schon sagte: abwarten und auf eine interessante erfolgreiche saison hoffen

    rein haun

  • Herzlich Willkommen, Herr Claaßen !

    Und nun hört endlich auf, über Herrn Tattermusch zu mosern.

    Ich habe keine Ahnung, wie er menschlich drauf ist. Aber an der Arbeit, die er hier geleistet hat, gibt es ja wohl nur wenig auszusetzen. Er hat in einer wirtschaftlich desolaten Phase einige gute Verpflichtungen getätigt (Gerdes, Dogan, Wille, .......). Grotlüschen spielt (vermute ich mal) für `n Appel und `n Ei bei uns. Mittlerweile sind auch schon die Verträge einiger Leistungsträger verlängert worden. Und ich vermute mal, dass die woanders sogar mehr Geld hätten verdienen können. Richtige Fehleinkäufe sind Tattermusch meiner Meinung nach (abgesehen vielleicht von Bortolozzo) nicht vorzuwerfen. Und die Verpflichtung von Claaßen sehe ich auch als einen richtig guten Coup.

    Was meckert ihr also alle ? Dass das Testspiel von Schalke noch nicht in die Öffentlichkeit getragen wurde, ist ja wohl mehr als verständlich, da es überhaupt noch nicht sicher war. Wenn es nach Bekanntgabe doch wieder abgesagt worden wäre, hätten wieder alle dem Tattergreis die Schuld gegeben. Und er ist wahrscheinlich auch verantwortlich für die Krise der letzten Wochen.

    Klar macht auch Tattermusch nicht alles richtig. Aber wenn man mal bedenkt, dass er in dem Geschäft ein absoluter "Newbie" ist, kann sich seine Arbeit doch durchaus sehen lassen. Also schlagt bitte nicht alle in die selbe Kerbe, nur weil einige Rädelsführer hier negative Stimmung machen.

    Oh. Mal abgesehen vom 1. Satz war wohl alles off-topic. Also bitte nicht in diesem Thread auf mein Posting antworten.

  • Zitat von Sammy;106693

    seh ich auch so! hier glauben die ersten schon wieder das wir nächstes jahr meister sind nur weil wir ein neuen trainer haben.


    Zeige mir bitte einen Beitrag wo von Aufstieg und Meisterschaft die Rede ist.

    Man kann die Entscheidung zum Ceftrainer Claaßen schon gut finden, ohne gleich von Aufstieg zu reden. Ich finde es beachtlich was Frank C. als Trainer in Oldenburg geschafft hat. Ich freu mich sehr, dass er unser neuer Trainer ist. BASTA.

  • Zitat von Sammy;106693

    seh ich auch so! hier glauben die ersten schon wieder das wir nächstes jahr meister sind nur weil wir ein neuen trainer haben.


    Wie??? wir werden doch erst nächstes Jahr Meister...?!
    *nochmal nach rechnet* Soo viel Punkte fehlen uns dieses Jahr doch nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!