Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Hoppe ist ja ,wie auch Rene,ein Linksfuß,mußte bei seinen Einwechselungen immer auf die ungeliebte rechte Seite ausweichen.Das dabei nicht viel herauskommt haben wir ja gegen OL gesehen.Dampf machen kann er ja und wenn er sein ungezügeltes Temperament in den Griff bekommt,hat er ne Chance verdient.

  • Zitat von Glashaus;107484

    Hoppe ist ja ,wie auch Rene,ein Linksfuß,mußte bei seinen Einwechselungen immer auf die ungeliebte rechte Seite ausweichen.Das dabei nicht viel herauskommt haben wir ja gegen OL gesehen.Dampf machen kann er ja und wenn er sein ungezügeltes Temperament in den Griff bekommt,hat er ne Chance verdient.



    Aber für die erste Elf dürfte es sehr schwierig werden. Wir brauchen auf jeden Fall 3 gestandene Stürmer. Unser Kader war in dieser Saison in der Breite zu schwach. Das sollte kommende Saison abgeschaltet werden.

    Was wiederum bedeuten würde, dass man zu Gerdes-Wurpts und Özkan noch einen starken, gestandenen Stürmer holen müsste. Vielleicht auch einen anderen Typen, da sich Gerdes-Wurpts und Özkan in der Spielweise sehr ähneln. Das würde uns auch taktisch andere Möglichkeiten geben und uns für den Gegner unberechenbarer machen.

  • Naja auf jeden Fall müssen die Holländer bleiben, sie sind einfach nicht vom SVM wegzudenken, wenn es so nicht der Fall sein wird, werde ich mich nicht freuen, werde aber auch nicht sauer sein, da er dann in der 2. Liga und in seinem Heimatland spielen würde. Eine Standing-Ovation hielte ich für ihn auf jeden Fall angebracht.

  • Zitat von Dooser;107544

    Hier mal wieder was aus der Gerüchte-Küche:
    Kommt Christian Willen vom BV Cloppenburg zurück zum SV Meppen ???

    In EL am Mittwoch wird er als Kandidat genannt.
    Aus der A-Jugend kommen Malte Weusthof, Thorsten Düing und Chris Schippers.

  • Zitat von JamesBu;107553

    Was ist der Firulie eigentlich für ein Stürmer, Mittel/Außen ?? Schnell, Langsam - hab ihn noch nie bewusst spielen gesehen.



    Er spielt in OL meist als Stürmer, meine ihn aber auch schon öfter über rechts oder hinter den Spitzen hab spielen sehen.
    Bin mir da aber nicht so sicher..
    (perfekter Wessels Ersatz???)

    In der OL NWZ war gestern auch ein Artikel das es ihn wohl in eure Richtung zieht.

    Bisher läufen meine Vermutungen wie in meinem ersten abgegebenen Post.. (damals hatte ich auf Ötschi, Ferulli und Riedesel getippt) :-))

    Hoffe wir grünen bekommen nächstes Jahr auch eine halbwegs gute Mannschaft zusammen, aber wir können mit euren Etat leider nicht mithalten.

    Grüße aus dem schönen Oldenburg!

  • Zitat von VfL-OL-Insider;107555

    meine ihn aber auch schon öfter über rechts oder hinter den Spitzen hab spielen sehen.
    Bin mir da aber nicht so sicher..
    (perfekter Wessels Ersatz???)

    es gibt keinen perfekten Wessels Ersatz.. :(

  • Zitat von DarkGiant;107665

    Der SVM hat Jens Hellming vom TuS wohl ein Angebot unterbreitet oder zumindest angefragt, da dieser aber bereits seinen Vertrag verlaengerte wird das wohl nix.

    labertasche :D

  • Zitat von Marillar;107856

    Ich zitiere noch einmal den Bericht aus dem EL-Kurier
    "Grotlüschen, dessen Abschiedsblumen abbestellt worden waren..."
    Das Thema scheint also noch nicht endgültig abgehakt.

    Ist aber auch wieder so eine Geschichte aller "Tatter". Man, was war Hubert am Freitag angefressen wegen solcher Geschichten!

  • naja ich bin wenigstens froh das sich jetzt schon was tut in Sachen Transfers und damit schon etwas Klarheit geschaffen wird .IN den letzten jahren war dies nicht so der fall....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!