Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Zitat von chucki;106164

    Naja, gut... aber er wird nicht zu uns wechseln!

    Wieso bist du dir da so sicher? Ich denke das auch andere Spieler wissen, das man in Meppen für höherklassigen Fussball plant. Warum sollte es für Brode keine Alternative sein für den SV zu kicken?

  • Natürlich ist oder wäre es eine Alternative. Keine Frage.
    Aber er fühlt sich in Nordhorn dennoch wohl und wird seinen Vertrag erfüllen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Hallo liebe Meppen Fans,

    ich bin ein Oldenburger, aber ein grüner vom VfL :)

    Wollte mich nur mal kurz in eure Diskussion bezüglich neuem Trainer und Spielern einbringen.

    Also in Oldenburg wird auch viel gemunkelt. Und das der SV Meppen reges interesse zeigt Herrn Claaßen zu verpflichen ist auch nur nachzuvollziehen.
    Er ist hier innerhalb 2 Jahren mit "uns" Meister geworden und in der Relegation VOR dem VfB Oldenburg gelanden (das gab es noch nie in Oldenburg).
    Leider wurde aber der Aufstieg knapp verpaast...

    Wenn es wirklich zu dem Trainerwechsel kommen sollte kann ich euch nur gratulieren. Denke das er mit euch und dem Umfeld (welches ihr im Gegensatz zum VfL habt) viel erreichen kann.. evtl auch Meister nächstes Jahr?
    Naja bleibt abzuwarten...

    Nun zu den Spielern.
    Dazu wurde ja auch schon so einiges geschrieben und gemunkelt.
    Ich kann mir gut vorstellen das der Trainer 2-3 Spieler gerne mitnehmen würde, mit denen er in den letzten Jahren auch viel Erfolg hatte.
    Wen kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute es könnten Riedesel, Ferulli und Özkan sein.

    Riedesel kommt ja von euch und hat dieses Jahr einen gewaltigen Schritt gemacht. Özkan dieses Jahr sehr erfolgreich bei uns. Meine 20 Tore. Und Ferulli ist unser Kapitän und Leader, letztes Jahr Torschützenkönig. Dieses Jahr spielt er etwas verkappt um Özkan zu füttern. Dieser profitiert sehr von ihm.
    Alle drei sehr starke Spieler die bestimmt auch charakterlich zu euch passen würden und euch auch bestimmt weiterhelfen werden.

    Das sind nur Spekulationen, aber ich denke das ist nicht von so weit hergegriffen.

    Hoffe ich konnte euch ein paar brauchbare Infos übermitteln.

    Sonnige Grüße aus Oldenburg.

    Gruß
    Hans



  • Danke für die umfassende Auskunft! :good:

  • Zitat von elbarto1981;106328

    Wie sieht es mit den Verländerungen von Wessels, Wigger, Westerveld, und Wille aus?


    Werden Wessels, Wigger und Westerveld nun etwa eingebürgert und Wille wird ein Holländer? ;)

  • Hallo liebe Meppen Fans,

    ich bin ein Oldenburger, aber ein grüner vom VfL :)

    Wollte mich nur mal kurz in eure Diskussion bezüglich neuem Trainer und Spielern einbringen.

    Also in Oldenburg wird auch viel gemunkelt. Und das der SV Meppen reges interesse zeigt Herrn Claaßen zu verpflichen ist auch nur nachzuvollziehen.
    Er ist hier innerhalb 2 Jahren mit "uns" Meister geworden und in der Relegation VOR dem VfB Oldenburg gelanden (das gab es noch nie in Oldenburg).
    Leider wurde aber der Aufstieg knapp verpaast...

    Wenn es wirklich zu dem Trainerwechsel kommen sollte kann ich euch nur gratulieren. Denke das er mit euch und dem Umfeld (welches ihr im Gegensatz zum VfL habt) viel erreichen kann.. evtl auch Meister nächstes Jahr?
    Naja bleibt abzuwarten...

    Nun zu den Spielern.
    Dazu wurde ja auch schon so einiges geschrieben und gemunkelt.
    Ich kann mir gut vorstellen das der Trainer 2-3 Spieler gerne mitnehmen würde, mit denen er in den letzten Jahren auch viel Erfolg hatte.
    Wen kann ich nicht genau sagen, aber ich vermute es könnten Riedesel, Ferulli und Özkan sein.

    Riedesel kommt ja von euch und hat dieses Jahr einen gewaltigen Schritt gemacht. Özkan dieses Jahr sehr erfolgreich bei uns. Meine 20 Tore. Und Ferulli ist unser Kapitän und Leader, letztes Jahr Torschützenkönig. Dieses Jahr spielt er etwas verkappt um Özkan zu füttern. Dieser profitiert sehr von ihm.
    Alle drei sehr starke Spieler die bestimmt auch charakterlich zu euch passen würden und euch auch bestimmt weiterhelfen werden.

    Das sind nur Spekulationen, aber ich denke das ist nicht von so weit hergegriffen.

    Hoffe ich konnte euch ein paar brauchbare Infos übermitteln.

    Sonnige Grüße aus Oldenburg.

    Gruß
    Hans

    Hans, ich finde Deinen Bericht super. Von mir aus kann und soll es so kommen, wie Du schreibst! Diese ddrei Spieler und Franck als Trainer, sollten unseren SVM echt weiterbringen!
    Wenn diese Saison der Aufstieg nicht mehr gelingen sollte, wird es naechste Saison ın der Niedersachsenliga teuflisch schwer!
    :smilie1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!