Beiträge von chrishan

    SV Meppen vs BSV Rehden 0:5


    Ich bin mit guten Erwartungen zum heutigem Spiel gegangen und maßlos enttäuscht worden!
    Null Selbstvertrauen, kein Aufbäumen, Elfmeter verschossen, Fehlpässe, falsche Einwürfe:
    Fußball wird anders gespielt! Heute hätte sogar eine Kreisligamannschaft gegen den SV gewonnen! Allmählich reicht es! Man sollte das Konzept, das der Verein zur Zeit führt mal überdenken! Köpfe müssen rollen und zwar sofort! Einer der schwärzesten Tage des SV Meppen seit langem!!!

    Und, falls IHR, Spieler, Trainer und Vorstand es noch nicht gemerkt habt: WIR SIND TABELLENLETZTER

    Wer noch ein Mitfahrgelegenheit zum Spiel nach CLP braucht, kann sich gern bei mir melden: 0175 628 73 93

    Fahre um 13 Uhr ab Lingen über Meppen und Haselünne!

    Gruß chrishan

    Da schau sich doch einer mal den VfB 4Ever an:

    Wenn Du hier schon etwas reinschreibst, dann auch Vernünftig! Bei der VHS (für Dich: Volkshochschule) gibt es gute Kurse um Sprechen, Schreiben und Kommunizieren zu lernen um dann mehr schreiben zu können, wie:

    WIR LIEBEN NUR DEN VfB OLDENBURG VON 1897 DEN VfB OLDENBURG schalalalalala schalalalala schalalalala ...............
    Ausserdem bringt man Dir da bei, mehr als einen Satz zu schreiben.

    Wenn das nicht hilft, dann komm doch mal in unseren Fanblock, da kriegst Du auch Unterstützung!

    Was soll man dazu noch sagen? Hier in Meppen, der Stadt des Vereins, wo es auch örtliche Presse gibt, wird schön der Mund gehalten -- NIX GESAGT! ...aber in Oldenburg, in der Stadt, aus dem unser nächster Gegner herkommt.
    Um einmal auf das Gespräch zu kommen:
    Ich habe bislang nur 2-3 GUTE Spiele des SV gesehen, und wenn 3-4 Mannschaften besser sind, dann schaffen auch wohl nur DIESE die so wichtige Qualifikation. Und der Rest? Steigt ab?
    Ausserdem sollte es immer -und grade dann wenn es laut Herrn Claasen 3,4 bessere Mannschaften gibt- das Ziel sein so gut wie möglich (in diesem Fall nehmen wir mal die fünftbeste Mannschaft) zu sein. Wenn das möglich ist, warum stehen wir dann auf dem zehnten Tabellenplatz?
    Und Zitat von Frank Claassen:
    "Mit Arbeit, wer schlecht Fußball spielt, muss mehr tun und das machen wir. Veränderungen brauchen Zeit und wenn wir die Zeit bekommen, werden wir hier einiges verändern. Mir ist klar, dass ich als Trainer in der Kritik stehe, und ich halte auch meinen Kopf hin. Ich bin keiner, der wegläuft, denn da muss ich jetzt durch. Klar ist doch auch, dass uns jetzt nur Siege helfen."
    Das ist doch ein Wiederspruch in sich: Auf der einen Seite wird gesagt, man muss mehr tun und das machen wir und auf der anderen Seite: Wenn man die Zeit bekommt, werden wir hier einiges Verändern.
    Ja, wann denn?
    Bislang haben Änderungen (Bowling etc...) nicht bewirkt.
    Das einzige, was was bewirken kann ist: FRISCHER WIND im Verein!

    Meine Meinung: Die Fans des SV Meppen haben in den vergangen Wochen genug gesehen und deshalb sollte im Verein etwas passieren, was unser Team wieder nach VORNE bringt. Irgendwo scheint es im Verein zu haken und ich frage mich:

    Warum ist es noch so ruhig im und um den SV? Hat keiner die Hosen an um mal auf den Tisch zu hauen und TACHELES zu reden?

    In so gut wie jedem Verein von Kreisklasse bis Bundesliga wäre doch schon längst etwas passiert!!!!

    Schauen wir uns doch einmal folgendes Szenario an: Alles plätschert vor sich hin, bleibt so wie es ist, dann spielen wir in der nächsten Saison eine Klasse tiefer. Wir sollten nicht auf den Fussballgott hoffen, der uns in der Oberliga hält, "der" es irgendwie schafft den nötigen Platz zu holen, denn das ist in den vergangenen Qualis auch nicht passiert! Der Vorstand und das Team ist gefordert, das Umfeld von Sponsoren bis Fans haben bislang ihren Willen gezeigt: Geld: SVM -- Treu: SVM!

    ...aber so allmählich so allmählich schwindet die Kraft!

    Reagiert JETZT, denn noch ist die Saison am Anfang und zu retten...

    ...von Neuanfang oder Besserung wird nach jeder Saison, jedem Spiel, und jetzt nach dem Spiel gegen Oythe gesprochen. Heute in der Sonntagszeitung wird von einer Reaktion in Langenhagen gesprochen/geschrieben, doch passiert ist nur selten etwas (i.d.Vergangenheit) und in dieser Saison noch nichts, so wirds auch wohl im nächstem Spiel sein. Gelder locker machen? In dieser Phase wird sich wohl kaum einer finden um zu Investieren, ausserdem ist in der Vergangenheit genug Geld von Ausserhalb geflossen. Vielleicht sollte man mal Gelder des Teams locker machen für schlechtes spielen und trainieren...wenns ans eigene Portomanaie geht tuts weh und man Reagiert anders;-)
    Thema: Heimspiele: In dieser Saison war man doch froh, wenn das Spiel in unserer Arena zu Ende war...
    Meine Meinung zum Team: Es liegt am Trainer, denn die Mannschaft hat das Potenzial für oberer Regionen. Herr Claassen ist Meister geworden, in Oldenburg, doch in Meppen scheint er sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

    Heute Morgen stand die Frage: Wo steht der SVM? im Raum. Meine Meinung dazu: Im Niemansland der Liga. Unser und mein SVM wollen immer wieder aufs neue "nach oben", langfristig RL oder 3.Liga, doch der Ball rollt derzeit kräftig in Liga VI. Immer dann, wenn es um die Quali geht, ist unser Verein auf dem bestem Wege, diese zu verspielen (wenn man da noch von reden kann, denn spielen ist das zur Zeit nicht...) Dennoch ist im Hinblick auf die noch junge Saison alles möglich. Der Blick vieler SV-Fans geht derzeit nach unten, aber mit einem darf man doch immer noch nach oben schauen, zumindest auf die Plätze unter die ersten Acht. Das Herz -mein Herz- schlägt weiterhin Blau-Weiss, in guten und in schlechten Zeiten. Die Kraft liegt bei Vorstand, Trainer und Mannschaft, denn die steuern das Team und sollten es dorthin führen -- zum Verbleib in der Oberliga!!!