SVM - VfL Oythe [Freitag, 19:30 Uhr]

  • Zitat von Meppener21;113526

    Das Potential in der Mannschaft ist unbestritten und mit Sicherheit das beste der Liga!



    Das sehe ich absolut nicht so. Dafür sind wir vorne zu schwach besetzt und haben keine Alternativen. Allerdings ist wohl unbestritten, dass die Mannschaft mehr kann, als das was der momentane Tabellenplatz hergibt. Mir wird echt schlecht, wenn ich daran denke, dass uns die aktuelle sportliche Situation fast 800.000 EUR kostet...

    Zum Training:
    Ein schöner Waldlauf wäre nach einem solchen Spiel doch vielleicht mal ganz angebracht. Und wenn ich die Trainings-Analyse von Claaßen zu den 10 Torschüssen höre: Dann lasse ich die Leute halt 1000 mal auf's Tor schießen. Um das ganze zu verfeinern kann man auch (wenn 7 von 10 Schüssen nicht mal auf's Tor kommen) die Spieler bei einem Fehlschuss 3 Runden um's Tor sprinten lassen.

    Vielleicht sollte ich Trainer werden. :yahoo: Viel schlimmer gehts ja eh nicht.

  • Also was man so von einzelnen Spielern in dieser Mannschaft hört über Verhältnis zwischen Trainer und Spielern kann man nur den Kopf schütteln... das ist einfach keine Mannschaft dieses Jahr- traurig !!!

  • Zitat von 19SvM12;113530

    Also was man so von einzelnen Spielern in dieser Mannschaft hört über Verhältnis zwischen Trainer und Spielern kann man nur den Kopf schütteln... das ist einfach keine Mannschaft dieses Jahr- traurig !!!

    Kannste das auch noch etwas konkretisieren? Gerne auch per PN oder im ICQ ;)

  • Zitat von 19SvM12;113530

    Also was man so von einzelnen Spielern in dieser Mannschaft hört über Verhältnis zwischen Trainer und Spielern kann man nur den Kopf schütteln... das ist einfach keine Mannschaft dieses Jahr- traurig !!!

    Würd mich auch interessieren. Genauso gerne auch per ICQ oder per Pn.

  • ...von Neuanfang oder Besserung wird nach jeder Saison, jedem Spiel, und jetzt nach dem Spiel gegen Oythe gesprochen. Heute in der Sonntagszeitung wird von einer Reaktion in Langenhagen gesprochen/geschrieben, doch passiert ist nur selten etwas (i.d.Vergangenheit) und in dieser Saison noch nichts, so wirds auch wohl im nächstem Spiel sein. Gelder locker machen? In dieser Phase wird sich wohl kaum einer finden um zu Investieren, ausserdem ist in der Vergangenheit genug Geld von Ausserhalb geflossen. Vielleicht sollte man mal Gelder des Teams locker machen für schlechtes spielen und trainieren...wenns ans eigene Portomanaie geht tuts weh und man Reagiert anders;-)
    Thema: Heimspiele: In dieser Saison war man doch froh, wenn das Spiel in unserer Arena zu Ende war...
    Meine Meinung zum Team: Es liegt am Trainer, denn die Mannschaft hat das Potenzial für oberer Regionen. Herr Claassen ist Meister geworden, in Oldenburg, doch in Meppen scheint er sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen.

  • Ich habe mich nachdem Spiel mit Claaßen direkt an der Trainerbank unterhalten!! Er war sehr angefressen... Ich hatte das Gefühl, dass er sehr ratlos war.. Er konnte sich nicht erklären, warum die Spieler es nicht verstehen, mal aufs Tor zu schiessen!! Anstatt dessen würden immer wieder Querpässe gespielt!! Er sagte, dass er weiss, wie unterirdisch diverse Spieler (u.a.Özkan,Ferulli) momentan spielen, er aber keine Alternativen mehr hat und Özkan einer der wenigen wäre, der noch treffen könnte!!! (O-Ton Claaßen: ich habe Gerdes Wurpts und Wessels nicht weggeschickt!!!) Für mich ist es unerklärlich, wie diese Mannschaft in Bavenstedt überragend gewinnt und dann nicht wiederzuerkennen ist und in CLP als auch gegen Oyte unterirdisch schlecht spielt!!
    In meinen Augen muss innnerhalb der Truppe etwas vorgefallen sein! Als ich beim Fahne abhängen war, sagte [FONT='Verdana','sans-serif'] Antczak, dass sie wissen würden, woran es liegt, diese Sache aber intern geklärt wird!!!
    Und wenn man dann nochmal sich in Erinnerung ruft, was Claßen unmittelbar nach Abpfiff zu mir sagte, spricht dass negative Bände!!
    Unser Trainer hat eine Reaktion nachdem CLP Spiel erwartet.. Er hat die Reaktion der Mannschaft gesehen und zu spüren bekommen...
    [/FONT]

  • Ich gehöre zu denen, die vor der Saison Claaßens Verpflichtung begrüßt haben.
    Mittlerweile hat meine Begeisterung nachgelassen und wenn er nach dem Spiel ggü. einigen Fans seine Hilflosigkeit kundgetan hat, muss er sich die Frage gefallen lassen, ob er tatsächlich der Richtige für den Job ist. Anspruchsdenken beim SVM ist nunmal höher als beim VfL Oldenburg.
    ABER: Nur dem Trainer hier die Schuld zu geben, ist mir zu einfach!
    Wie ich gestern schon schrieb: Die Herrschaften auf dem Platz gehören zu den bestbezahlten der Liga und sie sollen sich verdammt noch mal dann den Arsch für den Verein aufreißen! Wenn ich lese: "Das Verhältnis der Spieler zum Trainer ist angespannt!" kommt mir die Galle hoch. Die Spieler sind in aller erster Linie Angestellte des Vereins SV Meppen und haben ihre vertragliche Verpflichtung zu erfüllen. Welcher Arbeitnehmer/Angestellter hat denn ein Kuschelverhältnis zu seinem Chef oder Vorarbeiter? Wenn mir die Nase meines Bosses oder Vorturners nicht passt, habe ich trotzdem die Schnauze zu halten und meine Arbeit zu machen und zwar zu dessen Zufriedenheit.
    Dieses (teilweise demonstrative: Robben!) lustlose Getrabe auf dem Platz ist nach meinem Dafürhalten eine Schlechterfüllung des Arbeitsvertrages. Auf jeden Fall spreche ich nach dem gesehenen den meisten der Spieler ab, stolz darauf zu sein, das Trikot des SV Meppen zu tragen.

  • 100% Zustimmung das ist vertragsbruch quasi....
    Aber zum Trainer der muss entlassen werden weil die Spieler ihm auf der Nase rum tanzen und Sie ihn nicht für voll nehmen.
    Jeder macht was er will siehe Döner.. Übergewicht lustlosigkeit was ist da los oder robben oder Hoppe Ball wegschlagen usw. Unter einem Hubert Hürung (Sprich die Art des Trainers) hätten die sich das nicht getraut und wenn doch würden Sie nicht spielen.
    Es fehlt meiner Meinung nach an Disziplin.
    DIE LAUFEN AROGGANT LUSTLOS AUF PLATZ RUM und dann ist denen das auch scheiß egal wie SÖLDNER.... obwohl es eigentlich meppener jungen sind.
    Tut mir leid aber die Saison ist zu wichtig der Claassen muss gehen...

  • Zitat von Ballerina;113541

    100% Zustimmung das ist vertragsbruch quasi....
    Aber zum Trainer der muss entlassen werden weil die Spieler ihm auf der Nase rum tanzen und Sie ihn nicht für voll nehmen.
    Jeder macht was er will siehe Döner.. Übergewicht lustlosigkeit was ist da los oder robben oder Hoppe Ball wegschlagen usw. Unter einem Hubert Hürung (Sprich die Art des Trainers) hätten die sich das nicht getraut und wenn doch würden Sie nicht spielen.
    Es fehlt meiner Meinung nach an Disziplin.
    DIE LAUFEN AROGGANT LUSTLOS AUF PLATZ RUM und dann ist denen das auch scheiß egal wie SÖLDNER.... obwohl es eigentlich meppener jungen sind.
    Tut mir leid aber die Saison ist zu wichtig der Claassen muss gehen...


    glaube aus der a-jugend wären schon einige dabei, die kämpfen würden bis zum umfallen für den verein...

  • Schön und gut glaube ich sofort dass die Kämpfen...
    Aber:
    Wir wollen doch oben mit spielen dafür reicht die A-Jugend alleine nicht aus.
    Wir haben den grössten Etat und was haben wir davon???
    Ich sage nur CLP kompletter neuanfang top transfers und wir?? Döner???
    Mal ganz ehrlich Tattermusch und Claassen haben fast nur Mittelmaß gekauft.
    Gerdes zb ein teuerer aber guter Transfer, lieber einen guten anstand 10 mittelmässige.
    Wir haben nicht einen richtigen Stürmer...
    Verantwortlich dafür R.T
    Konsequenz TRITT ENDLICH ZURÜCK mach einmal was richtig

  • Ich glaube, die Neuzugänge sind alle gar nicht so schlecht. Da ist schon Klasse vorhanden. Nur spielen die neuen fast ohne Ausnahme weit unter ihren Möglichkeiten. Und da gilt es halt den Grund zu finden.

    Steidten spielt doch beispielsweise ganz gut. Ebenso Riedesel. Und auch ein Ferulli kann sicherlich mehr. Ein Robben kann auch bedeutend mehr, allerdings mache ich mir bei ihm etwas Gedanken über die Einstellung.

    Selbst Özkan sehe ich als guten Oberligaspieler an, wenn er in Form ist und das System passt. Denke, nur mit Özkan vorne drin sind wir einfach viel zu berechenbar. Vielleicht würde hier ein zweiter gefährlicher Stürmer abhilfe schaffen, der auch mal einen Abwehrspieler auf sich zieht und so einem Özkan die nötigen Räume schafft. Aber leider fehlt uns ja wohl ein solcher Stürmer.

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;113538

    Er sagte, dass er weiss, wie unterirdisch diverse Spieler (u.a.Özkan,Ferulli) momentan spielen, er aber keine Alternativen mehr hat und Özkan einer der wenigen wäre, der noch treffen könnte!!! (O-Ton Claaßen: ich habe Gerdes Wurpts und Wessels nicht weggeschickt!!!) Für mich ist es unerklärlich, wie diese Mannschaft in Bavenstedt überragend gewinnt und dann nicht wiederzuerkennen ist und in CLP als auch gegen Oyte unterirdisch schlecht spielt!!
    In meinen Augen muss innnerhalb der Truppe etwas vorgefallen sein! Als ich beim Fahne abhängen war, sagte [FONT='Verdana','sans-serif'] Antczak, dass sie wissen würden, woran es liegt, diese Sache aber intern geklärt wird!!!
    [/FONT]

    Ob das stimt, was du da schreibst? Sekunden nach dem Spiel redet er davon, dass er Gerdes und Wessels nicht weggeschickt hat?!?!
    Er hat keine Alternativen? Der Kader is aufgebläht ohne Ende (nur halt eher in der Abwehr); dann sollte er vllt mal die "angeblichen" Perspektivspieler testen, z.B. Schippers. Schlechter können die auch nicht sein.

    Auch das, was Antczak gesagt haben soll, erscheint mir merkwürdig. Wieso wurde das denn nicht vorher geklärt? Schwachsinn. Die müssen einfach mal rennen und ackern und fertig.

  • Zitat von Zizou;113550

    Ob das stimt, was du da schreibst? Sekunden nach dem Spiel redet er davon, dass er Gerdes und Wessels nicht weggeschickt hat?!?!
    Er hat keine Alternativen? Der Kader is aufgebläht ohne Ende (nur halt eher in der Abwehr); dann sollte er vllt mal die "angeblichen" Perspektivspieler testen, z.B. Schippers. Schlechter können die auch nicht sein.

    Auch das, was Antczak gesagt haben soll, erscheint mir merkwürdig. Wieso wurde das denn nicht vorher geklärt? Schwachsinn. Die müssen einfach mal rennen und ackern und fertig.

    was unser (noch)-trainer gesagt hat kann ich so bestätigen
    und er sagte halt noch dass der einzige der das zeug hätte özkan zu ersetzen sich vor ein paar tagen das kreuzband gerissen hat...-->jens strodt

  • Jeder, der für Hubbi ist, möge die Hand heben :D

    Aber mal ehrlich.
    So geht es nicht weiter.

    Wird Zeit, dass reagiert wird.

    Es fängt an wie vor 2 Jahren!!!
    -Man vergeigt in der Hinrunde so ziemlich alles
    -Man hat schon 2-3 Spiele mehr auf dem Konto, als Vereine,die unter einem stehen
    -Und man reagiert wieder nicht (bis jetzt)

    Also:
    Es müssen Taten folgen, JETZT!!!

  • Zitat von SVMGREITEN;113552

    Jeder, der für Hubbi ist, möge die Hand heben :D


    Daumen nach unten!
    Ich will diesen Schaumschläger nicht auf dem Trainerstuhl sehen!

  • Zitat von Mika-on-Tour;113565

    Ich auch nicht!!! Schäme mich heute noch für seine peinlichen Aussagen im Havelse-Fall und ähnliches... Nen "Harten-Hund" braucht die Truppe, aber einen den man Ernst nehmen kann... ;)

    dafür lief es unter ihm spielerisch deutlich besser...ja ok...schlechter gehts ja auch nicht :D
    möchte sich hier wer im forum freilwillig als trainer melden? ;)

  • Zitat von ajakobs;113568

    dafür lief es unter ihm spielerisch deutlich besser...ja ok...schlechter gehts ja auch nicht :D
    möchte sich hier wer im forum freilwillig als trainer melden? ;)

    Ich würde gerne das Traineramt übernehmen. ;) Allerdings würde ich eher ein Trainerstab einrichten... mit 5-6 Personen.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!