Beiträge von Wesuweer

    Die WFB sollte sich ernsthafte Gedanken über einen Entlastungszug machen. Kommuniziert der Verein mit der Bahn?
    Die reine Fahrzeit mit Halt in Meppen/Lingen und Ziel Ibbenbüren liegt bei nur 50 Minuten + Busfahrt zum Stadion.

    Jetzt bemangelt hier doch nicht die Planungssicherheit. Ob wir gegen den ersten oder den zweiten der Südweststaffel spielen, wird doch eh erst nach deren Saisonende bestimmt.

    :smilie2:

    Nein, es wird gelost, sobald feststeht, wer 1. und 2. der Südwest ist. Im schlimmsten Fall erst eine Woche vor Relegationsbeginn (Letzter Südwest Spieltag wie bei uns am 20.5.)

    Man kann nicht immer 100%. Wir sind diese Saison verwöhnt, das war alles schon mal anders. Wir schaffen das.
    Nur was ich nicht verstehe, wo unsere Zuschauer bleiben?
    Ich komme regelmäßig zum SVM ( 41 Jahre) und habe öfter von Sitzplatz Nachbarn gehört, ich komme erst wieder wenn hier ein ordentlicher Fußball gespielt wird.
    Nun haben wir eine super Truppe die einen guten Ball spielt und es kommen Lächerliche ( Durchschnitt 2709 ) Zuschauer. Das war alles schon mal anders, erst recht vor der zweiten Liga.
    .

    Saison 85/86: 3250 Zuschauer
    Saison 86/87: 2625 Zuschauer
    Saison 87/88: 6737 Zuschauer (2. Bundesliga)

    Immer auf dem Teppich bleiben. Sollte der SV weiterhin oben mitspielen, werden die Zuschauerzahlen insbesondere in den letzten Spielen vor der "Meisterschaft" nochmal ansteigen. Aber soweit sind wir noch lange nicht!

    Im Spieltags-Thread ging es ja gerade um Ramiz Pasiov, da wurde ich neugierig.

    Sein Verein Farense bedindet sich nach 10 Spieltagen und 14 Punkten im Niemandsland der zweiten portugisischen Liga.
    Pasiov kam gut rein, hat am Anfang viel gespielt und im zweiten Spiel auch gleich ein Tor erzielt. In den weiteren Spielen zuletzt hat er kaum noch eine Rolle gespielt und konnte so auch sein zweites Tor noch nicht machen.

    Im Facebook gibt es eine neue interessante Seite über/von ihm, auf der auch ein paar Videos aus den letzten Jahren hier zu finden sind.

    Der Zuschauerschnitt bei Farense liegt übrigens nur bei 640, die 2. Liga scheint wohl nur wenig Beachtung zu genießen.

    Daß Karten für das Köln Spiel an Sponsoren und Bekannte von Vorstand und Co gehen, muss man wohl mit leben und als Mitglied stehen. Daß aber auf einmal Dauerkartennutzer für Testspiele zahlen sollen (Derby) hat einige jetzt aber so richtig verärgert. Der Vorstand muß aufpassen im Erfolg nicht die Treuen zu verlieren die auch kamen als es nicht lief.

    Seit wann darf man mit der Dauerkarte kostenlos zu Testspielen? Die ist nur für Ligaspiele


    Wenn Pasiov bleiben würde, fände ich es genial, nicht als Backup sondern als gesetzter,ihm traue ich ohne weiteres eine Saison mit 10+ Toren zu. Auch dem übrigen Team traue ich locker zu Aufsteigerformat zu erreichen..

    Ich kann nicht verstehen wie Pasiov hier im Forum so hoch gelobt wird,
    1 Tor in 25 Spielen(!)... die Regionalliga ist einfach eine Liga zu hoch.
    Ich hoffe er findet sein Glück, woanders.

    Der Tiefpunkt war das Hinspiel in Cloppenburg bei dem man 4-0 unter die Räder kam.
    Die Spieler hatten keine Lust aufgrund ungeklärter Prämienregelungen.

    Mal zu einer anderen Personalie: Pasiov.
    Der kann einem nur noch Leid tun so ganz ohne Torerfolge. Gerade in so einem Spiel, wo man hoch überlegen ist und gut und gerne 4 Tore machen kann, hätte er auch mal wieder treffen müssen. Ich hoffe nur, er trifft diese Saison noch ein paar Mal!

    Stimmt schon, sah gestern in seinen Aktionen eher unglücklich aus bzw. war kaum zu sehen.

    Nach der Verpflichtung von Geiger und Hudec fehlt uns zur absoluten Top-Mannschaft eigentlich nur noch ein richtiger Knipser als letztes Puzzlestück. Rodriguez ist für mich nämlich auch kein Überflieger.

    Sehe ich genau so. Leider ist das aber wohl der Spielertyp, der am schwersten zu bekommen ist.

    Statt Pasiov würde ich viel lieber Meier in der Startformation sehen, mit mehr Spielpraxis traue ich ihm deutlich mehr zu als Diaz/Pasiov (die ihre Chancen hatten und nicht überzeugten).