Relegation! [Ausverkauft!]

  • Jetzt bemangelt hier doch nicht die Planungssicherheit. Ob wir gegen den ersten oder den zweiten der Südweststaffel spielen, wird doch eh erst nach deren Saisonende bestimmt.

    Und in den anderen Ligen kann ja bis zum letzten Spieltag ja theoretisch auch noch der Tabellenführer wechseln.

    Von daher alles "easy". Oder wie der Kölner sagt: "Et kütt wie et kütt"! :smilie2:

  • Jetzt bemangelt hier doch nicht die Planungssicherheit. Ob wir gegen den ersten oder den zweiten der Südweststaffel spielen, wird doch eh erst nach deren Saisonende bestimmt.

    :smilie2:

    Nein, es wird gelost, sobald feststeht, wer 1. und 2. der Südwest ist. Im schlimmsten Fall erst eine Woche vor Relegationsbeginn (Letzter Südwest Spieltag wie bei uns am 20.5.)

  • Ich würde ein Public Viewing für alle die, die sich nicht auf den Weg in den Süden machen können, sehr begrüßen. Man könnte die Leinwand im Stadion nutzen, ein Traum wäre natürlich die Schülerwiese.

  • Ich würde ein Public Viewing für alle die, die sich nicht auf den Weg in den Süden machen können, sehr begrüßen. Man könnte die Leinwand im Stadion nutzen, ein Traum wäre natürlich die Schülerwiese.

    Ein Traum wäre, wenn alle sich auf den Weg gen Süden machen würden ;)

    Eine Leinwand auf der Schülerwiese kostet ja ein Glück nichts. Glaub du träumst ein wenig zu viel :D

  • Ich würde ein Public Viewing für alle die, die sich nicht auf den Weg in den Süden machen können, sehr begrüßen. Man könnte die Leinwand im Stadion nutzen, ein Traum wäre natürlich die Schülerwiese.

    Ein Traum wäre, wenn alle sich auf den Weg gen Süden machen würden ;)

    Eine Leinwand auf der Schülerwiese kostet ja ein Glück nichts. Glaub du träumst ein wenig zu viel :D


    Dieses Auswärtsspiel darf man sich als Fan nicht entgehen lassen. Ich kenne viele die hin wollen und ich freue mich riesig auf dieses Spektakel!
    Mobilisiert eure Freunde und seid Teil einer der größten SVM Auswärtsfahrten die es je gab! :smilie1: :tatice_05: :smilie1:

  • Dieses Auswärtsspiel darf man sich als Fan nicht entgehen lassen. Ich kenne viele die hin wollen und ich freue mich riesig auf dieses Spektakel!
    Mobilisiert eure Freunde und seid Teil einer der größten SVM Auswärtsfahrten die es je gab! :smilie1: :tatice_05: :smilie1:


    Amen! Wer nicht gerade zur eigenen Hochzeit muss, macht sich auf den Weg.

  • Der DFB hat übrigens das Pokalendspiel zwischen Elversberg und Saarbrücken auf den 25.04 gelegt.... beide Vereine und der Saarländische Fussballverband hatten sich auf den 03.05 geeinigt...

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Der DFB hat übrigens das Pokalendspiel zwischen Elversberg und Saarbrücken auf den 25.04 gelegt.... beide Vereine und der Saarländische Fussballverband hatten sich auf den 03.05 geeinigt...

    ...die treffen erst 3 Tage zuvor (22.4.) im richtungsweisenden Punktspiel in Saarbrücken bzw. vielmehr Völklingen aufeinander.... :)

  • Dass deren Liga noch so spannend ist, ist natürlich für die Planungen hier ziemlich blöd. Saarbrücken hat 6 Punkte Rückstand, bei einem Sieg im Nachholspiel nur noch 3. Auch Steinbach könnte noch eingreifen (falls die Lizenz beantragt wurde). Wir müssen uns also mit der endgültigen Auslosung womöglich noch einige Wochen gedulden. Nicht sehr praktisch für das Scouting und die Planung der Auswärtsfahrt etc.


    Saarbrücken hat kein Nachholspiel mehr, sondern hat - im Gegensatz zu Elversberg (letzter Spieltag spielfrei) und Waldhof (vorletzter Spieltag spielfrei) sein spielfreies Wochenende in der Rückrunde bereits hinter sich...Nach den Spielen in Mannheim (17.4.) und "zuhause" (d.h. Völklingen) gegen Elversberg (22.4.) weiß man -vielleicht- schon mehr....Ich denke Waldhof müßte eigentlich schon durch sein, sofern sie Montag nicht zuhause gegen SB verlieren...Elversberg sehe ich allerdings überhaupt noch nicht sicher, zumal wenn die in SB verloren sollten....

    Steinbach hat meines Wissens die Lizenz zwar beantragt, würde jedoch sowohl das Relegationsheimspiel als auch die Heimspiele in der 3. Liga nicht im "SIBRE-Sportzentrum Haarwasen Haiger" austragen können, sondern müssten dann wohl nach Siegen ausweichen.....Das Ding wurde letztens erst auf eine Kapazität von sage und schreibe 4.970 erhöht - gegen Schalke waren schon mal 4.000 da (= Zuschauerrekord). Das wäre dann ein Gästekartenkontingent von nicht mal 500 - das reicht vielleicht für Unterhaching, aber nicht für uns....

    Wobei das Kontingent für Völklingen (da gäbe es rein theoretisch nur 1.200 Gäste-Stehplätze) und Elversberg (insgesamt 1000 Steh- und Sitzplätze für Gäste) sicherlich ausreichend wären, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die maximal möglichen 2500 Meppener auch tatsächlich nach Mannheim fahren würden (schön wär's natürlich...) :dance4:

  • Ich halte 1000 Auswärtsfahrer nicht für so unwahrscheinlich. ..Habe von einigen schon gehört das Sie fahren wollen..das spielt uns das Wochenende wohl in die Karten. ..Ich habe das Auto auch voll und wir fahren schon am Samstag. ..wird eigentlich seitens Fahnclubs irgendwas geplant...fürs Treffen vor Ort ??

  • Weiß jemand ob die Preise für Tickets gleich bleiben?
    Werden die Einnahmen der Relegation geteilt?

  • Ich halte 1000 Auswärtsfahrer nicht für so unwahrscheinlich. ..Habe von einigen schon gehört das Sie fahren wollen..das spielt uns das Wochenende wohl in die Karten. ..Ich habe das Auto auch voll und wir fahren schon am Samstag. ..wird eigentlich seitens Fahnclubs irgendwas geplant...fürs Treffen vor Ort ??

    werden denn busse gestellt ?

  • Ich halte 1000 Auswärtsfahrer nicht für so unwahrscheinlich. ..Habe von einigen schon gehört das Sie fahren wollen..das spielt uns das Wochenende wohl in die Karten. ..Ich habe das Auto auch voll und wir fahren schon am Samstag. ..wird eigentlich seitens Fahnclubs irgendwas geplant...fürs Treffen vor Ort ??

    werden denn busse gestellt ?

    Das weiss ich leider nicht...evtl. über den Verein mal fragen

  • Wenn man in der Sportschau sieht über welche Arenen die ostdeutschen 3.Ligisten mittlerweile verfügen dann kann man nur sagen: der Solizuschlag zeigt Wirkung! :)

    Halle, Magdeburg, Erfurt, Aue, Chemnitz, Zwickau etc. haben alle ein nagelneues Stadion bekommen.. irgendwas passt da doch nicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!