SV Meppen - VfB Lübeck [22.05. - 19:30 Uhr]

  • Schon wieder das letzte Saisonspiel! Wie schnell die Zeit vergeht.

    Lasst uns die Bude noch einmal einigermaßen voll machen.

    Zuschauer: 1590
    Tipp: 2:1

    NDSVM!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieso spielen wir eigentlich ausgerechnet am letzten Spieltag gegen Lübeck. Könnte mir vorstellen das so nur noch wenige Lübecker Fans den Weg zu uns finden werden....

  • Zuschauer :1913

    Tipp: 3:1

    Ein Kollege fragte mich, ob man auch für das Liga-Spiel Tickets online kaufen und sich zuschicken lassen kann?
    Aber soweit ich weiß ist der online-Ticketverkauf ausschließlich für das Pokalspiel gewesen, richtig?

    Wobei ich ihn beruhigen konnte, dass man bei Ligaspielen in der Regel nicht lange anstehen muss =)


    Auf einen schönen Saison-Ausklang!
    Danke an das SVM-Team für eine tolle Saison!!

  • Der Online-Verkauf galt vorerst für die Pokalspiele. Eventuell gibt's das aber ab der kommenden Saison regelmäßig.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wieso spielen wir eigentlich ausgerechnet am letzten Spieltag gegen Lübeck. Könnte mir vorstellen das so nur noch wenige Lübecker Fans den Weg zu uns finden werden....


    da die Bahn ab Mittwoch wieder streikt, wird auf diesem Weg bestimmt niemand kommen ....... :dirol:

  • Ich würde es mir wünschen, dass um letzten Spiel die jungen Spieler mal von Beginn an ran dürfen. Genauso sollte Frerichs spielen dürfen zum Abschied.

    Mein Tipp: launiges 3:2 mit einem Tor von Ramiz zum Ende

  • Würde mir auch wünschen, wenn paar Perspektiv-Spieler gegen Lübeck Einsatzzeiten bekommen.

    Ich rechne mit nem 3-1 Heimsieg.


    Interessanter Fakt am Rande:
    Wenn mindestens 2730 Zuschauer am Freitag kommen, ziehen wir in der Zuschauertabelle noch an OL vorbei und landen auf Platz 2 hinter Lübeck.

    :D :D

    Emslandkult ale

  • Ich tippe auf ein 2:0!!! Pasiov wird beide Tore schießen und sein Vertrag wird doch noch einmal verlängert! :D

    Bitte keine Horrorvisionen! :ireful1:

    Ich find's das eine extreem schöne Vision ;)
    Aber so wird es leider nicht kommen...
    Schade, dass Pasiov nur bei 5 Spielen 90 Minuen durchspielen konnte,
    aber in diesen 5 Spielen hat er immerhin 2 Tore geschossen. =)
    Seinen Durchbruch wird er jetzt sicherlich in einem anderen Verein machen.

    Freu mich auch auf die neuen Stürmer und hoffe, dass wir auch in der nächsten Saison wieder eine gute Saison spielen!


  • Schade, dass Pasiov nur bei 5 Spielen 90 Minuen durchspielen konnte,
    aber in diesen 5 Spielen hat er immerhin 2 Tore geschossen. =)
    Seinen Durchbruch wird er jetzt sicherlich in einem anderen Verein machen.

    Ich denke nicht, dass Pasiov seinen Durchbruch irgendwo schafft. Traue ihm nicht zu, bei irgendeinem RL-Verein 10 Tore + X zu machen. Dafür ist er in meinen Augen viel zu schwach.

    Wie schon mal geschrieben wurde, 2 Tore hätte ein Raming-Freesen auf seiner Position bei den Einsätzen auch gemacht.

    Von daher denke ich es ist gut, dass er geht. Kam ja seinerzeit von Wuppertal II, dass hat mich schon stutzig gemacht.


  • Schade, dass Pasiov nur bei 5 Spielen 90 Minuen durchspielen konnte,
    aber in diesen 5 Spielen hat er immerhin 2 Tore geschossen. =)
    Seinen Durchbruch wird er jetzt sicherlich in einem anderen Verein machen.

    Ich denke nicht, dass Pasiov seinen Durchbruch irgendwo schafft. Traue ihm nicht zu, bei irgendeinem RL-Verein 10 Tore + X zu machen. Dafür ist er in meinen Augen viel zu schwach.

    .

    Seh ich anders,Ramiz braucht nicht viele Chancen,sein Problem war das er sich bei uns die Bälle selbst im Mittelfeld erkämpfen musste.
    Einem Stürmer wie Ramiz muss man mit Flanken und langen Pässen füttern,dann macht er auch seine Buden aber da seine Mitspieler weder Flanken noch Ecken hoch in den Strafraum bringen,sieht er alt aus.

    Ich denke das die Neuen Stürmer besser zu uns passen,eher klein und wuselig!

  • Heute hat man eindrucksvoll gesehen, warum die Hälfte der Startelf vor dem Spiel verabschiedet wurd.

    Pokaleinzug hin oder her - summa summarum empfinde ich einen achten Platz als Abschlussplatzierung als enttäuschend und schwach.

  • Tja. Die Luft war einfach raus. Und dann fehlten ja noch einige Stammkräfte. Schwache erste Hälfte. In der zweiten Halbzeit hatte ich dann doch noch das Gefühl, dass wir das Spiel biegen könnten. Landgraf rochierte zwischen der linken und der rechten Außenbahn und machte einen ordentlichen Eindruck. Thomas fand ich hinten links auch ganz passabel. Tolle Vorlage zum 1:1. Heute wurde wieder deutlich, dass wir auf der 6 noch etwas machen müssen. Fillinger durfte sich dort heute mal 90 Minuten präsentieren. Er ist zwar überhaupt nicht langsam, wie hier teilweise gemeint wurde. Aber trotzdem mit keiner guten Leistung. Wirkte zwar bemüht, leistete sich aber teilweise wirklich haarstäubende Abspielfehler. Und Wigger gebührt zwar Respekt aufgrund seiner Persönlichkeit und "Lebensleistung" für den SVM. Aber er hat wohl nicht mehr als durchschnittliches Regionalliga-Niveau. Wenn Du oben mitmischen willst, brauchst Du auf dieser wichtigen Position einen dynamischeren Spieler. Ein richtig geiles Spiel hat meiner Meinung nach Pasiov gemacht. Nicht nur wegen seines Tores und nicht nur wegen seines Einsatzes. Mich hat überrascht, wie er teilweise den Ball behauptet und behandelt hat. Ein toller Abschied für ihn. Er hat sich nicht erst heute zum Publikumsliebling entwickelt (auch wenn die Meinungen da sicherlich geteilt sind). Gar nicht so schlecht fand ich nach seiner Einwechslung übrigens auch Rodriguez-Diaz. Hatte einige ordentliche Szenen.

    Nun ja. Ich wünsche allen eine schöne und erholsame Fußball-Pause. Und im Juli (oder August ?) gehts dann wieder richtig los. :smilie1:

  • Ja die Luft war raus. Aber Rodriguez hat endlich mal ein gutes Spiel gezeigt. Pasiov hat wie immer gekämpft und hatte endlich mal auch den Erfolg, dem ihm jeder gönnt. Aber wer mir heute richtig gut gefallen hat, war der Kevin Landgraf. Finde es Schade, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!