Beiträge von maik

    Ist doch klar, dass der Verein erstmal mit einem Spiel am Samstag plant. Falls es zu einer Absage kommt, wird es wohl früh genug kommuniziert werden. (Laut NOZ ja am Donnertag Nachmittag)

    Die Sportfreunde Lotte hatten genau vor einem Jahr auch das Problem, dass 2 Heimspiele abgesagt werden mussten. Die Spiele wurden im März dann nachgeholt, sodass innhalb von 3 Wochen 5 Heimspiele ausgetragen wurden.

    Mögliche Aufstellung für heute:

    Domaschke
    Ballmert - Vido - Gebbers - Senninger
    Leugers - Puttkammer
    Kleinsorge - Bähre - Grana
    Girth

    Denke Puttkammer rutscht rein, Bähre wird auch beginnen. Wagner dann wohl mit einer Pause.


    Warum denkst du, dass Wagner draussen bleiben sollte? Ich denke eher, dass Bähre für ihn irgendwann ab der 60ten Minute auflaufen wird.

    Einfach nur ein Tipp von mir.
    Wir haben im März 7 Spiele, vielleicht um schon etwas zu rotieren. Und mir hat Bähre auf der 10er Position ganz gut gefallen.

    Ich denke die leistungstraeger im team duerften zwischen 7000-9000 euro im monat liegen. Und jetzt uebertrage das mal in die unternehmen: da bist du im emsland schon schnell auf chef-ebenen-verdienst. So siehts nunmal aus. Sicher ist es eine belastung aber ein wenig darf man da auch erwarten. Und einen harten 12 stunden tag mit stress im job haben die auch nicht...

    Was hat das Gehalt denn mit der Belastung oder einer englischen Woche zu tun?
    Wie willst das denn bei einem Bundesligaspieler argumentieren, der Millionen „verdient“.Soll der 25 Stunden am Tag trainieren.
    Das Trainerteam wird schon dafür sorgen, dass die Truppe auch 3 mal die Woche spielen kann.

    Hybridrasen?? What??
    Bleibt mal auf dem teppich. Wir spielen nicht bundesliga.
    Im winter muss man einfach mal von frost ausgehen. Das kommt nun mal vor.
    Heisst: englische wochen im fruehjahr. Sind doch fast alles profis in der dritten liga. Sollte also kein problem sein. Fuer die fans zwar nicht optimal aber einfach nicht zu aendern.
    Und bevor welche anfangen zu jammern: das sind profis - die machen nichts anderes. Da kann man gut mal alle drei tage spielen. Im handball, beim basketball und eishockey jammert keiner ueber ein spiel am folgetag. Das sind maenner.
    So - basta.

    Ich freu mich auf mittwochsspiele. 19 uhr passt.

    Auch in der Bundesliga wird so eine englische Woche nicht mal eben so gespielt. Unsere Euro League Teilnehmer können da ein Lied von singen.
    Und in der Hinrunde haben wir doch gesehen wir kräftezehrend so eine Woche werden kann. Aber gut, an der Situation kann keiner etwas ändern.
    Da wir schon ein gutes Punktepolster haben, können wir ganz in Ruhe das oder die anstehende/n Nachholspiel/e angehen.

    Hoffentlich melden sich heute schon viele Leute für den Sonderzug an. Die Spielabsage ist natürlich recht ungünstig. Bis wann müssen sich den 450 Leute angemeldet haben, damit der Zug auch sicher fahren kann?

    Ich war heute morgen auf dem Platz... purer Beton! Auch wenn ich richtig Bock auf das Spiel habe... wird’s bestimmt nichts.

    Das hört sich ja leider nicht sehr positiv an. Würde gerne Samtag zum Spiel gehen. Aber gut, die Gesundheit geht einfach vor.

    Falls das Spiel ausfällt, verkauft die Szene oder das Fanprojekt trotzdem schon Karten für den Sonderzug?

    Wie sieht aktuell eigentlich der Genesungszustand bei Mirco Born aus? Ich meine er hat sich das Kreuzband im Juli bei einem Testspiel gerissen.

    Wird wahrscheinlich nicht einfach für ihn, sich dort zurück in in die Mannschaft zu arbeiten. Sandhausen steht aktuell mit Platz 7 ganz gut da.