SVM - SC Paderborn [27.03. - 19 Uhr]

  • Ich war heute morgen auf dem Platz... purer Beton! Auch wenn ich richtig Bock auf das Spiel habe... wird’s bestimmt nichts.

    Das hört sich ja leider nicht sehr positiv an. Würde gerne Samtag zum Spiel gehen. Aber gut, die Gesundheit geht einfach vor.

    Falls das Spiel ausfällt, verkauft die Szene oder das Fanprojekt trotzdem schon Karten für den Sonderzug?

  • Alter Schwede, was wird auf Facebook wieder gegen uns geschossen. Hate in Reinkultur wegen unserem Acker. Als wenn die Leute sonst nichts zu tun haben :dntknw:

    Sorry, ich kanns irgendwo nachvollziehen. Es gibt Gründe, dass der Platz aussieht, wie er aussieht, für die der Verein nichts kann. Aber hier wurde sich auch schon über den katastrophalen Acker in Osnabrück im Herbst lustig gemacht ;) Dass sich die Leute bei den Bildern darauf stürzen, ist völlig normal.

    Dann ist die Stadt gefragt, als Vermieter den Rasen in einen ordentlichen Zustand herzurichten oder?

  • Da kann man im Moment wenig tun. Aufgrund des morgigen sonnigen Tages habe ich noch ein wenig Hoffnung, das gespielt werden kann. Im Sommer wird dann ja ein neuer Rasen verlegt, wenn die Rasenheizung kommt. Bis dahin muss man versuchen, das beste daraus zu machen

  • Alter Schwede, was wird auf Facebook wieder gegen uns geschossen. Hate in Reinkultur wegen unserem Acker. Als wenn die Leute sonst nichts zu tun haben :dntknw:

    Sorry, ich kanns irgendwo nachvollziehen. Es gibt Gründe, dass der Platz aussieht, wie er aussieht, für die der Verein nichts kann. Aber hier wurde sich auch schon über den katastrophalen Acker in Osnabrück im Herbst lustig gemacht ;) Dass sich die Leute bei den Bildern darauf stürzen, ist völlig normal.

    Dann ist die Stadt gefragt, als Vermieter den Rasen in einen ordentlichen Zustand herzurichten oder?

    Die Stadt unternimmt alles und macht richtig gute Arbeit. Das kann man ruhig mal erwähnen.
    Das Wetter lässt im Moment einfach nicht mehr zu.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Alter Schwede, was wird auf Facebook wieder gegen uns geschossen. Hate in Reinkultur wegen unserem Acker. Als wenn die Leute sonst nichts zu tun haben :dntknw:

    Sorry, ich kanns irgendwo nachvollziehen. Es gibt Gründe, dass der Platz aussieht, wie er aussieht, für die der Verein nichts kann. Aber hier wurde sich auch schon über den katastrophalen Acker in Osnabrück im Herbst lustig gemacht ;) Dass sich die Leute bei den Bildern darauf stürzen, ist völlig normal.

    Dann ist die Stadt gefragt, als Vermieter den Rasen in einen ordentlichen Zustand herzurichten oder?

    Die Stadt unternimmt alles und macht richtig gute Arbeit. Das kann man ruhig mal erwähnen.
    Das Wetter lässt im Moment einfach nicht mehr zu.

    Was ist das eigentlich für ne Einstellung gegenüber der Stadt hier?

    Solange deren Mitarbeiter Löcher demnächst wieder mit Rollrasen und nicht mit Mutterboden stopfen (gibt da ne lustige Geschichte), ist doch alles gut.

    Mal im Ernst: die machen nen Topjob! Was sollen die denn bitte bei dem Wetter machen? Zaubern? Bei manchen Leuten piepts wohl ...

  • Ich glaube an den Zustand des Platzes kann keiner was!!! Aufgrund des doch mehr oder weniger durchgehenden Frost, gehe ich nicht davon aus, dass der Platz am Samstag wirklich bespielbar ist. Vielleicht haben die Herren ja auch mal im Auge das wiederum in 2 Wochen gespielt werden muss und dann direkt wieder den Samstag, nach unseren Ausflug nach Osnabrück und die beiden Spiele dann nachholen zu müssen weil der Platz überhaupt nicht mehr hergerichtet werden kann, wäre noch viel bitterer als jetzt das eine Spiel, auch wenn es grade jetzt auf den Papier wahrscheinlich etwas leichter sein könnte Paderborn zu schlagen.

  • Es gab ja auch schon die Vorschläge in ein anderes Stadion zu gehen. Find ich allerdings völlig absurd. Nicht nur, dass es viel zu kurzfristig wäre.. aber dann doch lieber absagen, als woanders zu spielen. Dann könnte man auch direkt auf unserem Kunstrasen spielen und das ohne Zuschauer!

    Wie kommt man bitte, 3 Tage vor dem Spiel, auf so eine bescheuerte Idee? Hab das Mittwoch bei Facebook gelesen..

  • Heute soll es sehr sonnig werden und um 7°C , genau so wie Morgen. Daher hoffe ich , dass der Platz noch auftaut und es irgendwie gespielt werden kann. Heute Nachmittag wissen wir dann mehr.

    Problem dabei ist.. Sobald der Boden auftaut kommt das Wasser und der Platz ist nur noch Matsch. Also daher sind die Temperaturen nicht unbedingt ausschlaggebend.

  • Sollte doch irgendwie gespielt werden ist doch schon abzusehen das das nächste Spiel gegen Jena ausfällt.
    Der Rasen ist dann komplett im Arsch.
    Gegen Rostock hätte man schon nicht spielen dürfen aber eine Absage war da wohl zu kurzfristig gewesen

  • Sollte doch irgendwie gespielt werden ist doch schon abzusehen das das nächste Spiel gegen Jena ausfällt.
    Der Rasen ist dann komplett im Arsch.
    Gegen Rostock hätte man schon nicht spielen dürfen aber eine Absage war da wohl zu kurzfristig gewesen

    Eine Absage gegen Jena würde mir gefallen, dann gehen wir erholt ins Derby :D

  • Sollte doch irgendwie gespielt werden ist doch schon abzusehen das das nächste Spiel gegen Jena ausfällt.
    Der Rasen ist dann komplett im Arsch.
    Gegen Rostock hätte man schon nicht spielen dürfen aber eine Absage war da wohl zu kurzfristig gewesen

    Eine Absage gegen Jena würde mir gefallen, dann gehen wir erholt ins Derby :D

    Jena ist kein Gegner gegen den wir uns gross verausgaben müssen :laugh2:

  • Ich finde es schon beachtlicht das wir uns in der ersten Saison schon so einen guten Namen erarbeitet haben...Dies. hört man auch wieder an den Aussagen von Baumgart.Nach Meppen fährst du nicht mal eben um die Punkte abzuholen. ...

    Wir haben uns den Respekt aber auch absolut verdient. .Auf und neben dem Platz.

  • Sollte doch irgendwie gespielt werden ist doch schon abzusehen das das nächste Spiel gegen Jena ausfällt.
    Der Rasen ist dann komplett im Arsch.
    Gegen Rostock hätte man schon nicht spielen dürfen aber eine Absage war da wohl zu kurzfristig gewesen

    Eine Absage gegen Jena würde mir gefallen, dann gehen wir erholt ins Derby :D

    Jena ist kein Gegner gegen den wir uns gross verausgaben müssen :laugh2:

    Wäre aber doch schade wenn man Sportskamerad Eismann verschont, weil man drei Tage später ein wichtiges Derby spielt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!