Dauerkartenpreise 2018/2019

  • Der wird wohl kommen, vor allem weil die Sitzplätze knapp sind (fast bei jedem Heimspiel) und wahrscheinlich viele neue attraktive Gegner auf uns warten. Lautern ist erst der Anfang, wer weiß, was noch aus der 2. bzw. 4. Liga zu uns stößt.

  • Ab wann können die Dauerkarten erworben werden?

    Das wird alles in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Es wird voraussichtlich mehrere Verkaufsphasen geben.

    (Aktuelle DK-Inhaber, Mitglieder, freier Verkauf...)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bleibt es denn weiterhin dabei das man von den Verein angeschrieben wird und dann die DK verlängern kann?

    Ja! Alle jetzigen DK-Inhaber bekommen Post. Voraussichtlich Ende Mai/Anfang Juni.

    Rakic
    Ich glaube schon. Frage morgen aber gerne noch einmal nach!

    da lass ich mich mal überraschen... letztes jahr wurden nicht alle angeschrieben ...alleine in mein bekanntenkreis 3 leute .

  • Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;)

    ???   :O ...die schuld sucht man zuerst bei sich ..und nicht bei dem zahlenden fan , der wahrscheinlich falsche angaben macht ...und das am besten mit absicht !

  • Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;)

    ???   :O ...die schuld sucht man zuerst bei sich ..und nicht bei dem zahlenden fan , der wahrscheinlich falsche angaben macht ...und das am besten mit absicht !

    Was ist denn das bitte für ein Quatsch :D Bei 200 zurückgesendeten Briefen kann wohl schlecht der Verein der Schuldige sein.
    Mehr als die angegebenen Daten verwenden kann man ja schlecht. Ansonsten ist die Post eventuell auch noch schuldig?

  • Dann wurden wahrscheinlich keine korrekten Daten hinterlassen oder man ist in der Zwischenzeit umgezogen...!? Es kamen auch gefühlt 200 Briefe zurück... ;)

    ???   :O ...die schuld sucht man zuerst bei sich ..und nicht bei dem zahlenden fan , der wahrscheinlich falsche angaben macht ...und das am besten mit absicht !

    Stell dir vor... aber JA! Auch so was soll es geben.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie lächerlich ist es denn, dem Verein hier irgendetwas unterstellen zu wollen. Die Datein werden ins System eingegeben und daraus wird dann der Brief erstellt. Falls nichts ankommt könnte man ja mal nett bei der GS nachfragen, bevor man hier so ein Fass aufmacht.

  • Niemand wird leer ausgehen... jeder wird eine DK bekommen, der auch wirklich möchte! ;)

    Wozu ich allerdings raten würde/möchte: Mitglied werden! Wer weiß ...wozu das noch einmal gut sein kann! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das ist meine ganz persönliche Meinung! :)
    Es könnte (!) sein... dass sich in der kommenden Saison etwas ändert bzgl. Karten. Wissen tue ich es aber nicht. :)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!