SV Meppen II. Herren

  • Hochverdienter Sieg aufgrund einer starken zweiten Halbzeit. Deters war wieder überragend (fanden auch die zahlreichen Lohner Zuschauer, die ihn sonst nicht kannten), ebenfalls hat Hyseni eine gute Leistung gezeigt.

  • Der Sieg ging aufgrund der zweiten Hälfte völlig in Ordnung.

    Beide Mannschaften starteten konzentriert und setzten auf ein sicheres Aufbauspiel, um dann auf die Gelegenheit zum Führungstreffer zu warten. Unserer 2ten gelang das zunächst auch recht gut, Hyseni vergibt eine 100% Torchance. Dann fällt durch einen Heber/Sonntagsschuss das Tor für Lohne. Danach wirkte Meppen völlig von der Rolle und man hatte zur Halbzeit nicht den Eindruck, dass heute noch was gehen würde. Auch von Hyseni kam in dieser Phase kein Impuls.

    Nach der Pause kam die 2te aber wiedererstarkt aus der Kabine und danach war es mit wenigen Ausnahmen ein Spiel auf ein Tor. Nach einigen vergebenen Chancen fielen dann folgerichtig der Ausgleich und die Meppener Führung. Nach der roten Karte für Lohne ließ Meppen dann keinen Zweifel mehr aufkommen wer heute die 3 Punkte einfährt und erhöhte auf 3:1 und schließlich 4:1. Ein verdammt wichtiger Sieg gegen den ärgsten Verfolger, was man alleine an den Reaktionen der Lohner merken konnte- die waren richtig bedient (empfand deren Spielweise und Art aber auch als ziemlich theatralisch).

  • Union Lohne kann die vermeintliche Steilvorlage der Zweiten, die Freitag gegen Altenlingen unentschieden gespielt hat, nicht nutzen und verliert gegen Schüttorf klar 3:0. Somit kann die Zweite weiterhin aus eigener Kraft die Meisterschaft und den Aufstieg holen.

  • Eigentlich erneut ein souveränes Spiel der Zweiten, die allerdings nach der Halbzeit vier oder fünf hochkarätige Chance nicht genutzt hat um die Partie vorzeitig zu entscheiden. So kam Dörpen nochmal auf ein Tor heran, obwohl auch dadurch keine wirkliche Spannung aufkam.

  • Die II liegt durch einen Doppelschlag mit 2:1 in Schüttorf zurück.

    Deters musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden. Hyseni und er sind mit den Köpfen zusammen gestoßen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ende.. 2-1 für Schüttorf nach schwacher Leistung. Gag des Tages ist für mich die Verletzung von Yao. Scheint schon wieder muskuläre Probleme zu haben. Unfassbar der Typ

    Hat er gespielt?

    Was für eine Scheisse, wird nochmal ganz schön eng und knifflig. Gute Besserung in Richtung Deters

    Er wurde für Deters eingewechselt. Heute hat man gesehen warum einige Spieler nichts in der 3. Liga verloren haben, ohne das böse zu meinen.

  • Was ist denn da bei Thorben passiert genau? Gehirnerschütterung? Wer hat getroffen?

    Zusammenprall mit Hyseni und dadurch eine 5cm große Platzwunde. Gehirnerschütterung war jetzt erstmal nicht zu erkennen.

    Tor war glaub ich Püschel per Kopf :D

    Danke!

    Schüttorf hat übrigens einen heftigen Lauf. Letzte Niederlage war das Hinspiel, seitdem 11 Siege und 2 Unentschieden...

  • Gute Besserung Thorben Deters!!

    Schüttorf kann auch Fussball spielen, klar, die sind momentan Zweiter in der Tabelle. Aber es wird Bezirksliga gespielt und wenn man mal beide Kader vergleicht, kann, nach dem schon schwachen Spiel letzten Mittwoch in Surwold mit nur einem Punkt, auch das heutige Ergebnis eigentlich nicht sein. Es haben heute Heerkes, Geiger, Hyseni, Robben, Nuxoll und Demaj in der Startelf gestanden, dazu Püschel, M. Rohe und Kone sowie Hüser im Tor. Yao hat es nicht in die erste Elf geschafft. Er kam für den verletzten Deters und wurde nach einer guten halben Stunde, die er gespielt hat, schon wieder ausgewechselt, weil er nicht mehr weiterspielen konnte.

    Wenn das so weiter geht, wird das nichts und zwar dann zu Recht. Schüttorf, Bentheim und Lohne sind auch noch im Rennen und wollen ebenso sehr gerne aufsteigen. Es sind noch sechs Spieltage, plus Nachholspiele für Lohne!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!