Beiträge von Der Dude

    Freue mich auch aufs Spiel.

    Und ich hoffe es bleibt friedlich, ohne Pyro etc. auf beiden Seiten !!!!

    Ausserdem wäre ein vernünftige Polizei Strategie und ein gutes Handeln unserer Emsland-Sheriffs von Vorteil so das es nich eskaliert wie beim Lübeck-Holstein Spiel.

    Ich tipp mal auf ein 2-2 vor ca 3000 Zuschauern. Glück auf

    Hmm das is ne berechtigte Frage,das kann ich mir durchaus vorstellen.Aber beim DFB is alles möglich.

    Hab da auch mal ne Frage.

    Was ist wenn Eintracht Braunschweig I die Quali zur 3. Liga verpasst und in die Regional-Liga absteigt und Braunschweig II belegt am Ende den 6. Platz dürfen die an der Relegationsrunde teilnehmen ?? falls sie es schaffen sollten ??

    Danke für eure antworten , sorry da OFF Topic

    1. Sicher muss man sich nach diesem Spiel wieder mehr mit dem Thema auseinander setzen,auch wenn sich die Mannschaft den A.... aufreißt wird es ohne fremde Hilfe am Ende wohl nicht ganz reichen.

    Klar mit ein wenig Dusel bei der Lizensvergabe is sicherlich noch ein fünkchen Hoffnung da . Denn ich glaube das min. einer von Oberneuland ,Altona und St.Pauli II an den Auflagen scheitern wird !

    2. Sportlich sind wir für die 5.Liga sicher gut aufgestellt da der Verein ja schon zweigleisig plant und wir uns vor Tus Lingen etc. nich fürchten brauchen,finanziell wird,s sicher auch irgendwie gehen .

    3. Klar wird es weiter gehen ,natürlich im kleinerem Rahmen. Einige Fans werden wegbleiben, Spieler werden gehen , der übliche Werdegang halt nach einem Abstieg.

    Fazit : Wir haben noch eine Mini-Chance aber es wird verflucht eng.

    is denn heut schon weihnachten ?? wir sind hier nicht bei wünsch dir was. wartet es doch mal ab wer kommen wird ...

    immer diese vermutungen , echt furchtbar !!!

    Jeder hat das recht seine freie meinung (auch kritik) zu äussern und mann sollte da nicht immer gleich auf die palme gehen bloss weil man nicht der selben meinung ist . Ein bißchen mehr toleranz bitte!!(sven möller ist ein anderes Kapitel)

    Moin

    Also ich denke da die Abwehr ja letztes mal gestanden hat und Lurup auch nich grad sturmstark is werden wir 2:0 gewinnen ,wenn unsere spitzen nen guten tag erwischen (weermann ) kanns sicher auch höher ausfallen , aber wir wollen mal realistisch bleíben.

    Mehr als 1250 Leutz, aufgrund der angespannten situation und formel eins werden sicher nicht kommen .

    heute 3 Punkte und selbstvertrauen holen ,und dann bin ich optimist und sage das wir in Oldenburg auch mehr als 1 Punkt holen .

    Gas geben :fahne:

    Also ich denke das wir morgen defenitiv 3 punkte einfahren werden ,auf,s ergebnis will ich mich auch nich festlegen, ist eigentlich auch egal.
    1 Punkt bringt uns nicht weiter .

    Ich hoffe doch stark das in der Rückrunde wieder mehr spiele auf,n Sonntag angesetzt werden ,denn für die arbeitende Bevölkerung ,oder leute die ne stunde zum spiel fahren sind diese Anstosszeiten einfach nich drin. X(

    Der freitag stinkt !! :cussing:

    Nichts desto trotz werden wohl 1500 leutz im stadion sein.

    Kämpfen und Siegen :schal:

    Echt zum Kotzen :angryfire: !!!

    Wiedermal typisch Bahn , die kriegen aber auch gar nix auf die Reihe, das mit den Streiks war vorher bekannt . :cussing:

    Hatten wir die Zusage der Bahn,wegen dem Sonderzug schriftlich ??

    Könnte man ja ev. auf dem Rechtsweg versuchen das irgendwie einzuklagen.

    Soll sich die Bahn doch ne Lösung einfallen lassen, uns (1000 Leute ? ) dahin zubekommen.Schliesslich haben wir uns auf die Zusage verlassen !!

    Die normale Bahnverbindung für Sonntag, ganz ehrlich ist auch irgenwie für,n arsch, da is man ja nen ganzen tag unterwegs.

    Pappnasen-Verein Deutsche Bahn

    Meppener wehrt euch !!!!! :fahne: