SV Meppen - BV Cloppenburg

  • Zitat

    Original von TrickZ

    heute auch premiere bei uns: marsch zum stadion in drosten manier :schal:


    Kann ja nur glück bringen ;)

    Tippe auf ein 2:1 vor 3400 Zuschauern. Tore: Wessels, gerdes

  • Ja, das kann wirklich nur Glück bringen. Auf zum Sieg!

  • na das tut schon ... aber die bilder sind leider nicht komprimiert sondern alle nen halben MB groß.... ist zwar echt schick, dass man eindrücke von der möglichen atmosphäre im stadion hat, aber kann mir vorstellen, dass das auch den server belastet...

    wenn du firefox benutzt, könntest du rechte taste auf ein bild und dann "alle bilder von svm-world blockieren" klicken ... kannstes nachm spiel ja wieder aktivieren ... vielleicht läufts dann schneller?

  • 1-1 Auf jeden Fall gerecht, aber für den Aufstieg muss mehr kommen. Gegen Kiel muss was gut gemacht werden, wenn man noch an den Aufstieg glauben soll. 4500 zuschauer, super stimmung aber schwaches spiel.
    Den Mut nicht verlieren und weitermachen :fahne:

  • Zitat

    Original von Staal-Hendrickxs

    Zitat

    Original von Der Dude
    Danke @ Steve , wollen wir hoffen das der live ticker auch funktioniert. :fahne:

    Ich glaub da geht wieder was nicht-Livertickermäßig ?( ?( ?(

    ...kein Wunder, die halbe Liga hat versucht zuzugucken...klar stürzt das Ding dann ab. Leider... Hoffe es sind wenigstens zwischendurch einige Infos durchgesickert.

    ...nun wird es hammerhart für uns. Kiel und Altona müssen geschlagen werden. Keine leichte Aufgabe :frown:

  • schade das Mein TIpp so hinhauen musste :-(.Ich selbst seh leider keine große Hoffnungen mehr für den Klassenerhalt da gegen Kiel und gegen Altona nicht viel zu holen sein wird,nur mit einer menge Portion GHlück und gerade dieses fehlt uns....

  • muss einfach sagen, dass bei mir irgendwo die hoffnung so langsam schwindet!
    ein ganz schwaches spiel heute, man hat gemerkt, dass andreas gerdes da vorne im sturm gefehlt hat, dieser ausfall war nicht zu kompensieren.
    cloppenburg auch alles andere als eine übermannschaft und mit einem klar irregulären tor, da hat der bernd gerdes den ball schön mit der hand mitgenommen und dann reingehauen, dies hat der ausgesprochen schwache schiri leider nicht gesehen.
    bis zur 62. minute, also dem ausgleich, hat cloppenburg KEIN EINZIGES MAL aus dem spiel heraus auf das meppener tor geschossen, waren allerdings nach standards stets brandgefährlich!
    nach dem ausgleich war der bruch in der meppener mannschaft deutlich zu spüren und cloppenburg hatte zwei große chancen das 2:1 zu machen.

    fand es erschreckend, wie gehemmt die mannschaft heute gespielt hat, da war überhaupt kein spielfluss und im mittelfeld wurden 80% der zweikämpfe verloren. weerman war abgesehen von seinem tor ein totaler fremdkörper, und auch rene wessels hat als einzig vernünftige aktion ne schöne flanke zum 1:0 geschlagen, war ansonsten bei willen, der auch hätte rot sehen können, klar abgemeldet!

    alles in allem viel zu wenig!

    wie sollen wir bei dem restprogramm denn nochmal oben ranrutschen?
    da müssten wir ja selbst aus den beiden spielen gegen kiel 4 punkte holen!

    schade auch, dass nach der schwachen leistung heute wohl viele zuschauer am donnerstag wieder fortbleiben werden...
    und mehr als die durchgesagten 4500 waren es denke ich schon ;)
    da hat man sehr finanzsparend gezählt, denke ich!

  • Ich seh das etwas anders!Weerman hat meiner Ansicht ein gutes Spiel gemacht!Er hat genau das ,was er kann,nämlich vorne Kopfballduelle gewinnen und den Ball verlängern,gut hinbekommen.Ich fand man hat gesehen,dass sich Weerman in diesem Spiel echt den Arsch aufgerissen hat!Rene Wessels hingegen war enttäuschend.Es lief nicht viel zusammen bei der kompletten Meppener Mannschaft,auch die zweite Hälfte von Diouf war nicht besonders überzeugend...schade schade!
    Marcel Hoppe,der aus der Meppener A-Jugend kommt,hat leider sehr wenig Bälle vorne bekommen,ist aber auf jeden Fall einer der Perspektivspieler beim SV Meppen.Alles in allem geht das Unentschieden auf jeden Fall in Ordnung,weil der SVM heute nicht das passende Mittel gegen eine sehr gute Cloppenburger Hintermannschaft fand!
    Jetzt gegen Kiel wird es natürlich mindestens genauso schwer,aber wir brauchen unbedingt die 3 Punkte!!!
    Weiter gehts Meppen !!!!

  • Zitat

    Original von SVM-Heartbreaker
    weerman war abgesehen von seinem tor ein totaler fremdkörper, und auch rene wessels hat als einzig vernünftige aktion ne schöne flanke zum 1:0 geschlagen...


    Zustimmung. - Bis auf das o.g. Zitat. Weerman hat gebracht was er kann (Ball behaupten, weiterleiten, Ablagen mit dem Kopf, Kopfballtor...) und eins seiner besten Spiele im SVM-Dress abgeliefert. Wessels habe ich außer im Abschluss recht stark gesehen.

    Ansonsten - seltsame Auswechslungen. Das Tor hat irgendwie immer die gerade schwächere Mannschaft geschossen und wurde dann stärker.

  • Ich hab mir gestern zu Beginn schon gedacht, dass wird sich rächen, dass wir keinen etatmäßigen Stürmer mehr auf der Bank haben.

    Zum Spiel: Ganz schwaches Spiel von beiden Seiten. CLP war von Beginn an darauf aus, einen Punkt mitzunehmen, beim SVM hat mir irgendwie der ganz große unbedingte Siegeswille gefehlt. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fehlte mir in den Zweikämpfen das letzte Fünkchen Einsatz und die ständige Laufbereitschaft. Glücklicherweise machen wir dann das 1:0, nach dem 1:1 ging aber nun wirklich gar nichts mehr, da waren alle irgendwie stehend k.o. und da muss man sagen, dass man sich zu dieser Zeit auch noch unglücklich einen hätte fangen können.

    Weermann habe ich jetzt auch nicht sooo schlecht gesehen, er hat halt im Rahmen seiner Möglichkeiten gespielt und war stets bemüht. Was mir bei ihm immer etwas Leid tut ist, dass der Schiedsricher schon pfeift, sobald Weermann nur zum Zweikampf ansetzt. Bei allen "normalgroßen" Stürmern ist das Körpereinsatz, nur bei Leuchtturm Weermann ist es Foul. Das kann es doch auch nicht sein.

    Spielerisch war das gestern auch ein ganz großer Griff ins Klo. Das sah mehr aus wie Fußballtennis am Mittelkreis. Vom schnellen Direktpassspiel wie gegen WHV war nicht mehr viel übrig. Was man da schon eher sehen konnte, war ein Rückfall in alte Zeiten: Sobald man an der Mittellinie ist lang Holz Bälle auf Weermann. Konnte man gestern des öfteren beobachten. Gebracht haben sie nichts.

    Von den Spielern fande ich unsere schwarze Abwehr wieder klasse, die haben nicht viel zugelassen. Insgesamt stand die Verteidigung recht gut. Im Mittelfeld hat mir Wasson gut gefallen, da waren ab und an mal schöne Dribblings dabei. Schwach fand ich gestern Wessels, das war für seine Verhältnisse doch etwas zu wenig, dass kann er besser.

    Alles in allem sind wir gestern der Liga 5 bedrohliche 2 Punkte näher gekommen. Ich glaube schon nicht mehr seit dem WHV-Spiel wirklich daran, dass wir es noch packen, jetzt noch weniger. Langsam bleibt nur noch das Hintertürchen durch Lizenzverweigerungen.

    Festzuhalten bleibt: Wir hätten gegen WHV gewinnen können, auch gestern gegen den BVC wäre ein Sieg möglich gewesen. Hilft uns aber alles nichts, denn so gehen wir eine Liga runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!