Meppen vs. Wilhelmshaven

  • hm.. naja 10 punkte sind schon ne menge ... andererseits nehmen die sich die teams da oben auch ständig die punkte weg ... wenn meppen jetzt einfach mal eine siegesserie hinlegen würde, könnte es noch mal spannend werden. Was auch etwas Hoffnung macht ist, dass Meppen bis auf die beiden Kiel-Spiele und im Auswärtsspiel gegen Altona wohl bei jedem restlichen Spiel der Saison als Favorit in das Spiel gehen wird...

    also die hoffnung gebe ich da noch nicht ganz auf, auch wenns momentan nicht so rosig aussieht.

  • tja, nu is die fünfte liga wohl (in-)OFFIZIELL!

    nicht, dass nur noch ein wunder das rechnerisch möglich machen würde, auch die moral der mannschaft wird nach so vielen unglücklichen tiefschlägen gebrochen sein!

    fuck ey... so eine totale scheiße ... und ausgerechnet jetzt, wo wir so ne geile truppe zusammen haben....!

    wolln wa nicht mal alle in die kirche gehn und beten?

  • So,wieder da!Unglaublich was sich da heute im Stadion abspielte!Das darf nicht wahr sein,dass man 3 Führungen nicht über die Bühne bringen kann!!Die Tore heute waren alle stark,auch das letzte von N Gole ,der den Torwart brilliant überlupft hat.Aber Markus sah bei dem Freistoß von Zimin auch echt nicht gut aus!
    Dann die 89 Minute.Freistoß Wasson-der Ball war schon so gut wie drin,Rohrberg und Diouf verpassen es da,den Sieg perfekt zu machen....
    Zuschauer:3600

  • Gutes Spiel von beiden Mannschaften.Der Wind hat beiden ein Tor geschenkt......Im Fallen waren die WHVer cleverer.....wenn Wassons Freistoß nicht an den Pfosten gegangen wäre....
    Das Glück läuft uns nicht hinterher.....ansonsten Klasseleistungen von Schepers,NGole,Rohrberg.
    Die Luft wird immer dünner,trotzdem wars ein schöner Fußballabend.

  • Zitat

    Original von Wesuweer
    Die nächsten Spiele gegen Rhen, Cloppenburg und Kiel werden uns entweder die letzte hoffnung stehlen, oder es wird eine siegesserie gestartet. :confused:

    Ich würde mir ja wünschen das ihr es noch packt, aber 10-11 Siege aus 13 Spielen sind einfach nicht machbar! Vielleicht bekommt ja ein vor euch in der Tabelle stehendendes Team am Schluß keine Lizenz, das ist wohl noch die größte Hoffnung!

  • So wieder zu Hause!
    Erstmal ein Klasse Oberligaspiel von beiden Mannschaften, war richtig begeistert.
    Markus :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:!!!
    Das war mal richtig Klasse, aber dann darf man nicht in der 46.min durch eine Ecke, so ein Ding kassieren, das geht nicht.
    2 Tore von uns herausgepsielt gut gemacht, dass von Markus zähle ich mal nicht dazu.
    Etwas Pech am Ende das Rohrberg beim Freistoss von Wasson auf der Linie steht und den Ball rausköpft und nicht ins Tor, so ein Mist.
    Was nicht passieren darf sind die 3 Gegntore. Das erste war kein Elfer, da ist Zimin einfach nur weg gerutscht, dass 2 Tore, eine direkt verwandelte Ecke, darf eigentlich auch nicht passiern, aber vielleicht war auch etwas Wind dabi, man weiß es nicht. Das 3. Tor darf auch nicht fallen, den hätte Markus aus meiner Sicht auch halten können. Kann jemand mal genau beschreiben, ob Markus bei dem Freistoss weggerutsch ist?
    Es darf echt nicht passieren, dass man durch 3 Standards dann 3 Tore bekommt. Aber nunja, nun müssen wir mit dem 1 Punkt leben.
    Nächste Woche Sieg bei Henstedt/Rhen, dann passt das schon!
    Zuschauer:3600 trotz schlechtem Wetter war gut!
    Sehr gute Stimmung im Block, habe ich lange nicht mehr so erlebt.

  • Der Elfmeter war meiner Ansicht nach ganz klar berechtigt!Wie kann man sich da nur so dumm anstellen wie Diouf!Hat der Zimin natürlich sehr geschickt gemacht ...kurz vorbeigelegt,Diouf lässt Bein stehen -Elfemter!Berechtigt!Den Schiedsrichter heute muss ich echt mal loben-hat gut gepfiffen-lange nicht mehr gesehen !!!

  • mehr als schade... dass das heute nicht zum sieg gereicht hat! hätte diouf doch einfach nur den fuß hingehalten... :cry: (ja ja... hätte... wenn und aber...)

    emotional schon lange nicht mehr so dabei gewesen! ...wahnsinn!

    ich krieg bei diesem verein nochmal einen herzinfakt! -.-

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • wie es aussieht muss man einfachnicht mehr länger über die leistung der jetzigen mannschaft reden, si dann den topteam der liga paroli bieten und macht gegen die kleineren die punkte....
    das es am ende nicht reicht liegt einfach nur an der schlechten hinrunde...unsere aktuelle mannscgat würde besser dastehen...

  • Elfer war meiner Meinung nach ebenfalls berechtigt. Diouf braucht den Spieler einfach nur zu stellen und nicht so ungestüm hinzugehen, sollte er wissen. Trotzdem super Leistung von allen Beteiligten, auch den WHVern: Ein tolles Spiel, dem es an nichts gefehlt hat, Werbung für den Fussball. Meppen hat durch mehr läuferischen Einsatz das wett gemacht, was Whv an spielerischer Überlegenheit zu bieten hatte und an Cleverness. Es war schon toll, dem 7ner Kowalczik zuzugucken, wie er den Ball behandelt hat und welch tolle Pässe der gespielt hat. Mehr war für den SVM einfach nicht drin. wäre auch nicht weiter dramatisch,wenn die Hinrunde nicht so verkorkst worden wäre. Dennoch großes Lob an die Mannschaft, die eine hervorragende Leistung gebracht hat.

  • Zitat

    Original von Gerrit

    Zitat

    Original von chucki


    ich krieg bei diesem verein nochmal einen herzinfakt! -.-

    tja. 5 jahre sv meppen und man fühlt sich wie 90!

    5 jahre? ...du meinst wohl 5 spiele! -.-

    und: sich über mich aufregen vor dem freistoss zum 3:3... ich soll doch bitte ruhiger sein! und? was war? :wallbash:

    ;(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!