Beiträge von Marco_65

    Endlich mal wieder 3 Tore, auch wenn die Einstellung nach einer 2:0 Führung noch besser werden muss.

    Der Bericht auf der SVM - Seite über Lewejohanns angebliche Verletzung ist für mich ein vernichtenes Urteil über seine bisherige Leistung. Oder was meint ihr?

    Große Chance für den SVM, aber ohne Lewe?

    Man hat sein Fehlen glatt gemerkt. Den Ball hinterherlaufen, ohne ihn nur einmal zu bekommen, ist Weltklasse.

    einsatzfreudiger Mittelstürmer?

    Beim Laufen, aber nicht beim Fussballspielen

    massive Achillessehnenbeschwerden? das sagt doch alles

    kein Wunder, wenn er nur läuft und nie den Ball berührt.

    Im Grunde ist noch gar nichts entschieden. Der Knoten beim SVM muss einfach platzen, dann schaffen wir auch noch den 8. Platz. Ansonsten 9 oder 10 Platz. Vorrausgesetzt die Spieler und damit meine ich alle Spieler haben einen unbedingten Siegeswillen. Gegen Bad Rothenfelde auf Offensive setzen. Besser ein 4:3 als wieder mal ein 1:1 oder ein 0:1.

    Zitat von ELmaniac1912;120585

    den verein unterstützen? wer ist denn der verein? wir, die zuschauer sind der verein! wir sind die einzigen, die seit jahrzehnten alles geben, nicht für uns, nicht für andere, nur für den verein! wenn niemand mehr auf dem feld steht, der eine vergleichbare einstellung zu den dingen hat, was ist ein verein dann noch wert?

    Du hast sicherlich auch recht. Ich bin schon früher, selbst bei Regen und Schnee zu den Spielen des SVM mit dem Fahrrad gefahren, habe mir die Finger
    verfroren u.a.

    Aber es hilft ja nichts. Wenn alle, Spieler und Fans sagen, ihr könnt mich alle mal, ich mache gar nichts mehr, ist der Verein bald weg vom Fenster.

    Also am Freitag noch mal alles geben!!!!

    Ich habe so eine Wut auf diese Scheiß Söldnermannschaft, die sich nicht den Arsch aufreissen will. Warscheinlich jammern sie überall herum, und finden Tausend Gründe warum es nicht läuft Schuld sind immer die andern. Bloss keine Verantwortung übernehmen.

    Ich kenne die alte Meppener Mannschaft mit Hubert Hüring noch, es liegen Welten zwischen der früheren und der heutigen Mannschaft. Die hatte wirklich Charakter.Man hat früher wohl ein Spiel schlecht gespielt, aber das man ein Spiel nach dem anderen scheiße spielt gab es noch nie. Und das ist reine Einstellungssache der Spieler.

    Zitat von itschie;120576

    so nachdem ich jetzt einigermaßen Oldenburg verdaut habe steht eins Fest, auch wenn mir der Verein sehr am Herzen hängt der begleitet mich schließlich seid ja ehm.. ich denken kann, war seid den abstieg aus der zweiten lieger eigenlich bei jeden Heimspiel sofern ich nicht wirklich unumgänglich verhindert war, freitag werde ich bewusst fehlen, sry ich kann es leider nicht mehr! Vielleicht ändert sich das noch in der Woche aber ich glaube nicht, das Spiel war ein Schlag ins Gesicht, ich habe weisgott nix gegen verlieren, die Frage ist nach den wie und was die Mannschaft in OL gezeigt hat, war für mich nicht nur Arbeitsverweigerung sondern ein Stich ins Herz! Die Mannschaft hat dieses Jahr in meinen Augen bis zum OL-Spiel gekämpft, sich oh wunder sogar einen Heimsieg erkämpft! Ich habe gehofft, das endlich auch mal wieder etwas mehr Mut dazu kommt aber nein es ist genau das gegenteil in meinen Augen geschehen! Somit Ohne Kampf, ohne mich.

    Vielleicht verpasse ich die Auferstehung, vielleicht auch den endgültigen Untergang, aber ich kann nicht mehr. Ich war immer jemand der gesagt hat, kommt lass uns schauen was passiert laßt uns schön eins,zwei, drei Bierchen trinken aber vorbei. Ich hoffe der Klassenerhalt wird geschafft, ich hoffe es gibt jetzt die große Kehrtwende aber ich werde erstmal nicht mehr dabei sein, jetzt gucke ich mir die Leistung auf den Papier an alles andere ist mir Sch**ß egal! Anscheinend geht es nicht anders!



    Gerade jetzt muss man den SVM unterstützen und zeigen das zumindest die Fans alles dafür tun, damit wir die nächste Saison in der Niedersachsenliga spielen.

    Auch bei den Spielern muss ein unbedingter Wille zum Sieg dasein. Laufen, Kämpfen bis zum Umfallen. Leider gibt kein einziges der vergangenen Heimspiele Anlass zur Hoffnung. Auch der letzte Heimsieg gegen Bavenstedt fällt für mich unter dem Spruch" Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn" Zwei Heimsiege, dabei drei Tore geschossen, ein Tor nach Ecke, zwei nach Alleingängen von Robben, gegen zwei Abstiegskanidaten.
    Einige Spieler sind nicht bereit alles zu geben, haben vielleicht schon Angebote von anderen Vereinen.

    Zitat von Meppinho;120279

    in dieser liga kann jeder gegen jeden gewinnen!
    also warum nicht meppen in oldenburg ....




    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn wir Glück haben, wird es ein 1:1 oder ein 0:0, wenn Oldenburg einen schlechten Tag erwischt.

    Wir werden es sehen, ob das nur Gelaber ist. Der SVM hat noch kein Heimspiel abgeliefert was mich davon überzeugen könnte, das sie den achten Platz erreichen werden. Kein vernünftiges Zusammenspiel, viel Zufall, zu wenig herausgespielte Chancen. Nachlassen nach dem Führungstor, müsste eigentlich umgekehrt sein.

    Zitat von ajakobs;119851

    Du laberst ja noch mehr Müll als Zizou, wenn er seine Tage hat. :punish:
    Hälfte 1 war wirklich sehr gut von der gesamten Meppener Mannschaft und vor allem Hoppe, der eins seiner besten Spiele zeigte meiner Meinung nach. Lediglich der letzte Pass oder der Abschluss ging bei ihm in der Regel daneben. Dann fing man auch in der 2. Halbzeit gut an. Nach 5 Minuten oder so fällt dann das Tor, der Jubel ist riesig, aber danach folgen nur noch 1-2 gute Szenen. Hameln war echt nach vorne so schwach wie die meisten unserer Gäste. Dann fällt durch ein Freistoß von der Mittellinie irgendwie das 1:1. Ab da konnte man dann auch mal wieder Siegeswillen sehen. Die Jungs haben sich echt den Arsch aufgerissen. Hoppe war mit seinen Kräften völlig am Ende. Assinouko machte nach seiner Einwechslung auch ein gutes Spiel. Dann wird Özkan im 16er gelegt und bekommt den absolut fälligen 11er. Dann pfeift der Schiedsrichter den an und ein Hamelner rennt schon mal zu ihm hin und bespricht wahrscheinlich noch mit ihm die Speisekarte für das Restaurant, in dem sich die beiden heute Abend wohl noch treffen wollen. Dass der Özkan nicht noch beim Anlaufen umarmt hat ist echt alles. Özkan war dann natürlich so sehr verwirrt, dass der das Ding mal so richtig verkackt. Dass der ansonsten meiner Meinung nach recht gute Schiedsrichter da keine Wiederholung gibt versteht wohl nur der NFV...

    Ich weiss nicht wo einige ein gutes Spiel gesehen haben wollen. Ich habe eine schwache Meppener Mannschaft gesehen. Gegen eine schwache Hamelner Mannschaft, die aber über den größeren Willen verfügte. Der SVM hätte gar keine neuen Spieler holen brauchen. Wenn es der SVM die Qualifikation letzlich doch schaffen sollte, dann weil die anderen Mannschaften unten auch so schlecht sind. Man kann dieses Gegurke wirklich nicht gutreden. Die Laufbereitschaft ist bei einigen Spielern gleich Null. Vieles ist nur dem Zufall überlassen. Man hat das Gefühl, einige Spieler sind jetzt schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen. So wird das nichts. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Das nicht jede Verpflichtung klappt, die man sich wünscht ist klar. Das der SVM den Spielern ein Angebot vorgelegt hat heisst ja schon mal das sie gut genug sind. Ob sie auf das Gehaltsangebot des SVM eingehen, ist eine andere Frage. Welcher Verein am meisten bieten kann, bekommt den Spieler.Vielleicht hat der SVM das Geld und den Sponsor. Wer weiss, ich lass mich überraschen. Aber wenn der SVM, auch für die Zukunft was erreichen will muss man gute Spieler holen. Immer nur Klassenerhalt in der Oberliga NS ist mir persönlich zu wenig.