SV Meppen - Preußen Hameln

  • Schluss AUS ENDE! Wieder nur ein Unentschieden. Das bringt uns kein Stück weiter. Was ist nur los bei uns? Die ganze Vorbereitung sah so gut aus. Und nun?!

  • Ich versteh die Welt nicht mehr ... und Döner verschiesst erneut nen Elfer... echt unfassbar!!

    Torchancen für 3 Spiele gehabt ... aaah

    Und Langenhagen verkackt heute noch gegen Bückeburg ... wir wären nun auf Platz 8 !!!

  • Unglaublich dämlich und enttäuschend! Bei jedem wichtigen Elfer verschießt unser Dönermann... Da sollte man nunmal drauß lernen und nächstes mal jemand anderen schießen lassen.

    Und wieso kann man nicht einfach nach einer Führung weiter Druck ausüben? Ne da muss in die Defensive geschaltet werden. Ich versteh es nicht!

    ^^ 100%ig enttäuscht!

  • Wirklich unglaublich was heute wieder abging... unsere wollten... dass konnte man deutlich sehen, hatten auch die Torchancen (vorallem 1 HZ) ...aber das Dinge will einfach nicht rein! :( Diese verschenkten Pkt. werden uns sicher noch sehr sehr weh tun... :(

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Mir fehlen die Worte..

    Das war wirklich mal wieder ne gute Leistung und dann machen die Hamelner mit ihrer einzigen Chance in Halbzeit das Tor, welchem auch noch wohl ein glasklares Foul vorausging. Da will ich die Schuld aber definitiv nicht suchen, wir sind selber Schuld. Es fehlt einfach ein Goalgetter. Zweimal Pfosten, Hoppe und Ferrulli mit vielen weiteren guten Moeglichkeiten und dann natuerlich noch der Elfmeter. Unfassbar, Oezkan hat letztes Jahr 13 Elfmeter verwandelt und jetzt zweimal in Folge verschossen. Aber das passt einfach ins Bild..

  • Zitat von Andyh;119827

    Unglaublich dämlich und enttäuschend! Bei jedem wichtigen Elfer verschießt unser Dönermann... Da sollte man nunmal drauß lernen und nächstes mal jemand anderen schießen lassen.

    Und wieso kann man nicht einfach nach einer Führung weiter Druck ausüben? Ne da muss in die Defensive geschaltet werden. Ich versteh es nicht!

    ^^ 100%ig enttäuscht!

    So steigt man ab!!!

  • Endlich hat Meppen mal GEKÄMPFT ... man konnte sehen, dass sie einen Sieg WOLLTEN! Ein eig. sehr schönes Spiel ... aber was war das für ein Elfmeter? Döner verhaut ihn und ein gegnerischer Spieler darf während des 11ers in den 16er laufen? Seit wann?!?! Naja ... 1 Punkt *.-

  • Sehr ärgerlich, erst das späte Gegentor und dann ein verschossener Elfmeter von Mr. (eigentlich) Zuverlässig. Ein vorübergehender achter Platz hätte schon was gehabt, zumindest psychologisch. Aber wenn ich mir das Wochenende angucke, gilt dennoch:
    Bad Rothenfelde vs. VFB Oldenburg, Langenhagen (heute immerhin in BÜCKEBURG verloren) in Hameln und Oyte in Rehden sind alles andere als Pflichsiege der direkten Konkurenten. Nur Bavenstedt ist gegen den VFL Oldenburg vielleicht "Favorit", falls es das in der Liga überhaupt gibt.
    Läuft der Spieltag am Wochenende gut, ist Meppen immerhin unter den ersten 10 und durch unser "spielfrei" runden sich Oyte und Langenhagen nach absolvierten Spielen mit uns auf 19 ein (Bavenstedt dann 18 Spiele).

    Ich denke um Ostern gibt es dann die vielzitierten "Spiele der Wahrheit", alles ist drin.

  • Zitat von DarkGiant;119835


    1 Sieg aus den letzten 15 Spielen ist etwas mager.



    Ouuh man, das ist wircklich bitter.
    Naja, Tore schiessen kann doch so schwer sein :(

  • was soll man noch sagen....

    - wenn ein schiedsrichter spätestens ab der zweiten halbzeit endgültig nur noch scheisse pfeift und diverse chancen unterbindet und karten gegen hameln nicht zieht,

    - das ausgleichstor nur fällt nachdem die halbe meppener abwehr überdeutlich umgerissen wird und dadurch der weg frei ist

    - ein hamelner beim elfmeter özkan bis auf nen schritt in die hacken läuft und der schiri direkt daneben steht, aber nicht wiederholen lässt...

    ansonsten gut gekämpft, überwiegend gut nach vorn gespielt, nur im abschluss wie hoppe manchmal zu uneigennützig

  • Ich weiss nicht wo einige ein gutes Spiel gesehen haben wollen. Ich habe eine schwache Meppener Mannschaft gesehen. Gegen eine schwache Hamelner Mannschaft, die aber über den größeren Willen verfügte. Der SVM hätte gar keine neuen Spieler holen brauchen. Wenn es der SVM die Qualifikation letzlich doch schaffen sollte, dann weil die anderen Mannschaften unten auch so schlecht sind. Man kann dieses Gegurke wirklich nicht gutreden. Die Laufbereitschaft ist bei einigen Spielern gleich Null. Vieles ist nur dem Zufall überlassen. Man hat das Gefühl, einige Spieler sind jetzt schon mit den Gedanken bei anderen Vereinen. So wird das nichts. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

  • Auweia! Wie schon DarkGiant sagte: Uns fehlt der Goalgetter! Was bringen mir 10 Offensivspieler, wenn die alle das Tor nicht treffen können? Hoppe und Bayraktar waren wirklich stark, der Rest der Offensive war echt für die Katz. Was bringt mir ein Stoßstürmer Lewejohann, wenn keiner da ist, der aus den geschaffenen Räumen Tore machen kann?

    Hinzu kommt, dass man hinten immer einmal pennt. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Mayer dem Hamelner den Ball schön im 16er auf den Fuß gelegt. Klasse. Das ist doch echt grottig, dass man aus den vergangenen Spielen nichts lernt: Immer in Führung gehen, und dann nicht nachlegen. Da bettelt man ja förmlich um den Ausgleich.

    Zum Elfmeter von Özkan: Da fällt mir mal so gar nichts zu ein. Außer das mich die Szene an Francis Kioyo von 1860 erinnert hat, als 1860 abgestiegen ist.

    Bislang war ich immer Optimist und habe gedacht, dass wir das irgendwie schaffen. Mittlerweile ist die Hoffnung weg. Wir spielen nächstes Jahr Bezirksoberliga. Und wenn man sich unsere Heimbilanz anschaut, sogar völlig zurecht. Und das ist wie ich finde das wirklich Schlimme...

  • Zitat von Ratzelmike;119839

    Dich möchte ich gerne mal persönlich kennenlernen! Spinner...

    Spinner?
    1 Sieg in den letzten 15 Spielen; zuhaus holt man fast gar nichts. So steigt man nunmal ab; das schreiben übrigens auch einige andere User hier.

    Okay, einige schreiben auch wieder, dass es wie bei jeder Niederlage nur am Schiri lag.

  • Zitat von Ratzelmike;119839

    Dich möchte ich gerne mal persönlich kennenlernen! Spinner...

    aber er hat recht!!

    schirileistung hin oder her. das spiel muss bereits in halbzeit eins entschieden sein.
    hoppe bärenstark, allerdings ohne oberligareifen abschluss!
    einfach nur bitter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!