VfB Oldenburg - SV Meppen [04.05. - 18:45 Uhr]

  • So ein Mist aber auch. Jetzt darf man - wenn man denn aufsteigen will - keine Punkte mehr liegen lassen.
    Das bittere an der Niederlage ist jetzt, dass es wieder nix mit dem Derbysieg ist. Da warten wir nun eine gefühlte Ewigkeit drauf.

  • die Niederlage war doch schon abzusehen. Die Mannschaft spielt seit Wochen nicht mehr so, wie sie müsste um aufzusteigen. Der Ausfall von Dogan ist ein Problem, ein unsicherer Torhüter bei Standards ein zweites.

  • Also ich bin zwar kein Fussballlehrer aber der SVM hat anscheinend eine Krise?! Sehr knappes 3:2 gegen Hildesheim dann 2:2 in Goslar und nun 2:1 in Oldenburg verloren!

    Möchte ja den Teufel nicht an die Wand malen aber anscheinend wollen oder können unsere Jung`s nicht mehr?!

    Was wäre jetzt ein großer Impuls der uns helfen könnte?! Ich weiß es nicht?!

    Ausblick:
    BV Cloppenburg - Eintracht Nordhorn
    VfV 06 Hildesheim - Kickers Emden

    Man kann nur Nordhorn und Hildesheim die Daumen drücken! ???

  • Man kann den Aufstieg vergessen. Man hätte gegen Heeslingen und Oldenburg nicht verlieren dürfen, wenigstens einen Punkt holen, aber dazu ist die Mannschaft wohl nicht mehr in der Lage.

  • Zitat von Marco_65;131365

    die Niederlage war doch schon abzusehen. Die Mannschaft spielt seit Wochen nicht mehr so, wie sie müsste um aufzusteigen.

    Genau so sieht es aus.. Viele haben sich von der damaligen IST-Situation blenden lassen und mit dem Argument "wir sind ja immer noch Erster" über die auch schon damalige Problematik hinweg argumentiert.
    Schwachstellen in einzelnen Mannschaftsteilen und in meinen Augen taktischer Irrsinn und für mich nicht nachvollziehbare Umstellungen innerhalb der Mannschaft. Und dies hat ausschließlich der Trainer zu verantworten.
    Eine Frechheit war das provokante Verhalten von Andreas Gerdes Wurpts, der sowohl Meppener Zuschauer auf der Tribüne als auch im Stehplatzbereich durch Beleidigungen und Handbewegungen provozierte..

  • Zitat von blaupower;131229

    Natürlich werden wir gegen diesen Trümmerhaufen gewinnen.
    Kickers hat die locker abgezockt (genau wie wir die Kickers im eigenen Stadion), und was die schaffen, schaffen wir doch auch.
    Da habe ich überhaupt keine Bedenken.
    Der VfB ist dieses Jahr lediglich Mittelmaß, und dass ist unsere Chance!
    Auf ein Ergebnis tippe ich nicht, aber auf einen Sieg lege ich mich fest!
    :smilie1:


    Da hat uns der Trümmerhaufen doch mal eben gezeigt wie man in 2 Minuten das Spiel gewinnt.
    Kickers hin oder her Wir sind der SV Meppen und wir sind scheinbar unaufsteigbar sonst hätten wir Heute und die Spiele gegen Goslar und davor gewonnen.
    Wenn die Mittelmaß sind dann was sind wir dann?
    Und nur an Dogans ausfall kann es nicht liegen.. Man gewinnt Spiele mit 11 Mann und nicht nur mit einem!

    Aus der Traum... Holthausen-Biene statt Magdeburg!

  • So siehts wohl aus! Man hat sich einfach von dem Emden Spiel zu sehr blenden lassen! Entweder Emden hatte einfach nur einen schlechten Tag oder wir haben einen super Tag erwischt. Alles was danach kam war sehr bescheiden! Nun ja es ist halt nicht zu ändern und die Meisterschaft ist sicherlich noch nicht entschieden dennoch bin ich mir sicher, dass wir bei der anhaltenen Leistung keine Rolle mehr spielen werden! CLP EMD werden das unter sich aus machen, leider!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;131371


    Eine Frechheit war das provokante Verhalten von Andreas Gerdes Wurpts, der sowohl Meppener Zuschauer auf der Tribüne als auch im Stehplatzbereich durch Beleidigungen und Handbewegungen provozierte..

    Wie war der Vorort.....tzeee zeugt ja nicht gerade von Intiligenz!! Na ja für Emden und Co. ist diese Niederlage eine Genugtuung!

  • Mein Fazit des heutigen Abend: ERBÄRMLICH!

    Der größte Teil der Mannschaft hatte die Hose gestrichen voll (nicht weiter verwunderlich bei den Trainer-Äußerungen im Vorfeld), der Rest offensichtlich keinen Bock, wobei Herr Banecki hier den Vogel abgeschossen hat: Seine "Leistung" auf dem Platz war eine Frechheit, gekrönt durch die dusselige rote Karte!

    Cüneyt nehme ich von der Kritik ausdrücklich aus, Danke für deinen Einsatz!!!

  • Aufbauend war die Äußerung von Lünemann bestimmt nicht, da hast Du recht! Diese Umstellungsorgien sind in meinen Augen auch nicht immer Vorteilhaft und so wie es aussieht klappt das einfach nicht mehr! Keine Ahnung aber anscheinend müssen wir es akzeptieren, dass es diese Saison einfach nicht sein soll!

    Der Abend ist echt bescheiden gelaufen und seit 20:30Uhr kann mir diese blöde Projektarbeit mal den Buckel runterrutschen! Am schönste wäre es wenn jetzt Sonntag 20Uhr wäre und Meppen Stade 8:0 aus dem Stadion geschossen hat und CLP und Emden verloren haben!

    .....ja ja ich weiß naiv........denke das beide sich keinen Patzer leisten werden!

  • Das war heut wirklich nicht viel von Meppen. oldenburg war auch nicht sonderlich gut, aber Meppen halt noch schlechter. Dazu kommt ein viel zu kleinlicher Schiri, der jeden noch so kleinen Rempler abgepfiffen hat. Graumsam. Und ich glaube Menke hatte heute eine Fehlpassquote von 100%. Man, man, man. Außer dem Traumtor von Özkan gab es auch keinen Spielzug, der mal vernünftig abgeschlossen wurde.

  • Zitat von gunnisvm;131375

    Wie war der Vorort.....tzeee zeugt ja nicht gerade von Intiligenz!! Na ja für Emden und Co. ist diese Niederlage eine Genugtuung!

    *Post gelöscht*

  • [quote=Daniel/MEPPEN;131371]
    Schwachstellen in einzelnen Mannschaftsteilen und in meinen Augen taktischer Irrsinn und für mich nicht nachvollziehbare Umstellungen innerhalb der Mannschaft. Und dies hat ausschließlich der Trainer zu verantworten.


    Die Verantwortung liegt in dieser Hinsicht beim Trainer! Wie kann ich am Montag noch ein Konditionstraining absolvieren lassen, wenn ich weiß, dass am Mittwoch das Derby ist?!
    Nach meiner Ansicht ist der Trainer mit sofortiger Wirkung zu beurlauben !!

    Ach ja, ein Satz noch zu Banecki: Was geht in deinem Kopf vor??
    Keine Frage, das war ein Foulspiel vom VfB Verteidiger. Trotzdem kann ich nicht zum Schiri gehen und mich lautstark beschweren, wenn ich schon gelb habe. Sowas lernt man spätestens in der D-Jugend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!