Beiträge von Brummbär222

    zu ELmania1912.

    Wenn Du am Sonntag Dich negativ über die Lünemann's äußerst, bekommst Du bestimmt Ärger mit vielen anderen die hier anders darüber denken. Am besten Du bleibst gleich zu Hause. Auf solche Fans kann der SVM verzichten
    Erst wird versucht den Jens Robben fertig zu machen, jetzt ist Benjamin Lünemann nebst Vater dran.

    So ein Schwachsinn habe ich selten in einem Beitrag gelesen.

    Jeder Spieler hat das Recht auch mal ein paar schlechte Spiele zu machen. Ich habe schon viele gute Spiele von Benjamin Lünemann gesehen und er wird seine Leistung auch wieder abrufen.
    Die gehandelten Alternativen (Olthoff, Hoppe bzw. Ferulli) sind ja auch nicht besser in Form.
    Ich hoffe das Benjamin Lünemann am Sonntag wieder spielt und es Dir zeigen. Wir haben ihn auf jeden Fall schon einige Punkte zu verdanken.
    Ich halte Johann Lünemann für den besten Trainer seit Horst Ehrmanntraut (ich weiß gar nicht ob ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe) und hoffe dass er lange uns treu bleibt.
    Also ELmania1912 halte Dich bitte zurück.
    Danke.

    Ich war gestern auch mit Familie in Northeim beim Spiel. Das Wetter war fantastisch, leider hat die Sonne von einer Seite so richtig geblendet.
    Wir sind daraufhin zu anderen Seite gegangen. Dort gingen uns zwei Typen mit so lärmenden Handsirenen so richtig auf dem Senkel. Meine kleine Tochter sagte mir, es wäre doch geil, wenn Meppen noch den Ausgleich schaffen würde, vor allem für die Stimmung auf der langen Rückfahrt.
    Tatsächlich, mit der fast letzten Aktion des Spiels, ging der Ball noch ins Tor, einfach super. Es war zwar kein gutes Spiel, aber hier dann noch einen Punkt mitzunehmen erweckt in mir hohe Erwartungen für die kommenden Spiele.
    Vielen Dank, dass Ihr bis zum Schluß versucht habt noch was umzubiegen. Respekt!!

    Wir freuen uns auf den nächsten Sonntag und hoffen auf ein gefülltes Stadion gegen Nordhorn.

    Also das Jens in die Kabine gegangen ist, war nicht so schlecht. Ich denke mal das der Trainer ihm das auch angewiesen hat.
    Gegen Rheden hat er nämlich noch ein Gelb-rote Karte auf der Bank kassiert.

    Der Schiri hatte ihn auf dem "Kicker", nicht das er dann noch auf der Bank ne Rote kassiert und dann gegen Northeim under länger gesperrt wird.

    Also Jens, alles richtig gemacht!!!!!