SV Meppen - Kickers Emden [25.05 - 19 Uhr]

  • das spiel ist für mich absolut richtungsweisend!
    ein sieg oder zumindest ein punkt nach einem guten spiel und ich glaube daran, dass man noch lange oben anschluss halten kann.

    eine niederlage mit der selben leistung wie in den vergangenen drei partien und wir können uns wieder an platz 8-12 gewöhnen.

    zu lünemann jr.:
    ich glaube, dass die stimmung wieder kurz davor ist zu kippen. viele, und dazu zähle ich mich auch, werden ihren missmut auf die lünemanns projezieren.

    vetternwirtschaft, ohne dabei an das wohl des vereins zu denken, haben wir in der näheren vergangenheit mehr als genug gehabt.

    wenn der senior jetzt nicht ganz schnell die kurve kriegt und den junior dahinsetzt, wo er hingehört, nämlich auf die bank oder in die zweite, wird er seinen kredit rasend schnell verspielt haben.

  • Zitat von ELmaniac1912;126189

    zu lünemann jr.:
    ich glaube, dass die stimmung wieder kurz davor ist zu kippen. viele, und dazu zähle ich mich auch, werden ihren missmut auf die lünemanns projezieren.

    vetternwirtschaft, ohne dabei an das wohl des vereins zu denken, haben wir in der näheren vergangenheit mehr als genug gehabt.

    wenn der senior jetzt nicht ganz schnell die kurve kriegt und den junior dahinsetzt, wo er hingehört, nämlich auf die bank oder in die zweite, wird er seinen kredit rasend schnell verspielt haben.


    Sehr guter Beitrag!!!!
    Aber die nächste schlechte Nachricht!
    Özkan mit Kreuzbandriß
    http://www.noz.de/sport/sv-meppe…uzband-gerissen

  • hm... Emden... wird nicht einfach tippe aber mal auf ein 3:1, (Dogan/Banecki) einen 11er den wurps schießt und Lücking hält in der 2. Halbzeit, das Tor von Emden ist ein Kullerball den Hille in der 1. Halbzeit durchlässt.

  • Zitat von itschie;126196

    hm... Emden... wird nicht einfach tippe aber mal auf ein 3:1, (Dogan/Banecki) einen 11er den wurps schießt und Lücking hält in der 2. Halbzeit, das Tor von Emden ist ein Kullerball den Hille in der 1. Halbzeit durchlässt.

    ???
    Es gibt schon komische Gestalten....

  • zu ELmania1912.

    Wenn Du am Sonntag Dich negativ über die Lünemann's äußerst, bekommst Du bestimmt Ärger mit vielen anderen die hier anders darüber denken. Am besten Du bleibst gleich zu Hause. Auf solche Fans kann der SVM verzichten
    Erst wird versucht den Jens Robben fertig zu machen, jetzt ist Benjamin Lünemann nebst Vater dran.

    So ein Schwachsinn habe ich selten in einem Beitrag gelesen.

    Jeder Spieler hat das Recht auch mal ein paar schlechte Spiele zu machen. Ich habe schon viele gute Spiele von Benjamin Lünemann gesehen und er wird seine Leistung auch wieder abrufen.
    Die gehandelten Alternativen (Olthoff, Hoppe bzw. Ferulli) sind ja auch nicht besser in Form.
    Ich hoffe das Benjamin Lünemann am Sonntag wieder spielt und es Dir zeigen. Wir haben ihn auf jeden Fall schon einige Punkte zu verdanken.
    Ich halte Johann Lünemann für den besten Trainer seit Horst Ehrmanntraut (ich weiß gar nicht ob ich den Namen jetzt richtig geschrieben habe) und hoffe dass er lange uns treu bleibt.
    Also ELmania1912 halte Dich bitte zurück.
    Danke.


  • Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten Beitrag des Jahres!!!!
    Mit dem Text hast du absoluten Fussballunsachverstand bewiesen! :D

  • wenn ich bei brummbär alle buchstaben streiche und durch andere ersetze, heißt es lünemann!

  • Zitat von Brummbär222;126206

    zu ELmania1912.

    Jeder Spieler hat das Recht auch mal ein paar schlechte Spiele zu machen. Ich habe schon viele gute Spiele von Benjamin Lünemann gesehen und er wird seine Leistung auch wieder abrufen.

    Danke.

    Genau- und solange gehört er auf die Bank!

    Lebenslang Grün Weiß und Blau Weiß

  • Meine Güte, da gewinnt man drei mal hintereinander nicht und schon gehen sich die Leute im Forum wieder verbal an den Kragen.

    Muss das sein?

    Und zu Lünnemann jr. Als er verpflichtet wurde, haben wir alle gedacht, er käme für die Zweite. Seitdem hat er allerdings einige ganz ordentliche Spiele in der Ersten gemacht, also warten wir doch erstmal ab, wie es weiter geht, bevor hier einzelne Spieler an den Pranger gestellt werden.

  • Und wer jetzt noch nicht geschnallt hat das Lünemann kein guter Trainer ist, hat keine Ahnung was innerhalb der Mannschaft abgeht... Soviele negative Stimmen die ich in den letzten Wochen/Tagen gehört habe, stimmen mich sehr nachdenklich... Das wird nicht mehr lange gut gehen, da bin ich mir sicher!!!

  • Zitat von Hoolicool;126213

    Und wer jetzt noch nicht geschnallt hat das Lünemann kein guter Trainer ist, hat keine Ahnung was innerhalb der Mannschaft abgeht... Soviele negative Stimmen die ich in den letzten Wochen/Tagen gehört habe, stimmen mich sehr nachdenklich... Das wird nicht mehr lange gut gehen, da bin ich mir sicher!!!



    Oh ja, wir haben von 10 Spielen das letzte verloren. Wir sollten dringend den Trainer wechseln. Ich hab gehört, Frank Claaßen ist noch frei...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!