SV Meppen - VfL Osna..... ll

  • Natürlich ist es nicht in Ordnung, den eigenen Spieler auszupfeifen. Ich denke aber, dass sich das auch nicht wiederholen wird, weil die betreffenden Personen schon während des Spiels m.E. gecheckt haben, dass das nicht in Ordnung ist. Nach den Pfiffen gabs auf der AT schon eine Reihe aufmunternder Rufe in Richtung Robben.

    Trotzdem muss man auch zu Jens Robben einige Sachen kritisch anmerken dürfen. Mag sein, dass er durch seine polarisierende Art den Druck von den anderen Spielern nimmt, aber erstens muss er wissen, wann Schluss ist und zwar bevor und nicht erst nachdem er den roten Karton sieht (und wenn Lünnemann ihn nicht rausgenommen hätte, wäre der wieder geflogen).

    Und zweitens kann ich absolut nicht nachvollziehen, warum ein ausgewechselter Spieler bei diesem Spielstand und dem dramatischen Spielverlauf in die Kabine geht, anstatt sich auf die Bank zu setzen.

  • Also das Jens in die Kabine gegangen ist, war nicht so schlecht. Ich denke mal das der Trainer ihm das auch angewiesen hat.
    Gegen Rheden hat er nämlich noch ein Gelb-rote Karte auf der Bank kassiert.

    Der Schiri hatte ihn auf dem "Kicker", nicht das er dann noch auf der Bank ne Rote kassiert und dann gegen Northeim under länger gesperrt wird.

    Also Jens, alles richtig gemacht!!!!!

  • Vor allem hat er Lünnemann selber signalisiert, dass es besser wäre, ihn auszuwechseln.

    Aber wie gesagt. An ihm scheiden sich die Geister....sportlich in guter Form unverzichtbar. Das Verhalten auf dem Platz ist manchmal echt grenzwertig!

    Man muss auch sagen, dass er unser Trikot trägt und sich auch Kritik anhören darf. Diese muss natürlich sachlich und nicht persönlich beleidigend werden.

  • Zitat von Brummbär222;125574

    Also das Jens in die Kabine gegangen ist, war nicht so schlecht. Ich denke mal das der Trainer ihm das auch angewiesen hat.
    Gegen Rheden hat er nämlich noch ein Gelb-rote Karte auf der Bank kassiert.

    Der Schiri hatte ihn auf dem "Kicker", nicht das er dann noch auf der Bank ne Rote kassiert und dann gegen Northeim under länger gesperrt wird.

    Also Jens, alles richtig gemacht!!!!!


    schwachsinn :nea:

  • Zitat von Hong;125576

    schwachsinn :nea:

    Danke :D
    Wenn Robben auf der Bank Rot bekommen hätte, dann wäre das seine eigene Schuld. Aber dazu müsste er auch richtig was anstellen und das traue ich ihm eigentlich nicht zu.
    Und ob er nun auf der Bank Gelb-Rot kassiert interessiert nur den Schiedsrichter, weil er dann endlich Ruhe von dem Spieler hat, und die Fairnesstabelle, in der wir aber eh schon mit Abstand letzter sind :D

  • Zitat von Pottzilla;125575


    Man muss auch sagen, dass er unser Trikot trägt und sich auch Kritik anhören darf. Diese muss natürlich sachlich und nicht persönlich beleidigend werden.


    wenn das mal so wäre ;) das trikot schien ihm gestern wohl nicht so wichtig zu sein , wenn er es schon in die Fans wirft ^^ (als Dank für die Unterstützung)
    :victory:

  • Die Mannschaft hat sich den Respekt der Zuschauer erspielt und erarbeitet,deshalb sollte Jens sich nicht von einzelnen verrückt machen lassen.Das sind Leute die immer ein Opfer brauchen(wer weiß wofür auch immer?).In der Vergangenheit waren es Jan Sievers,Guido Spork(Susi)etc..Auf St. Pauli würden sogenannte Fans aus dem Stadion gejagt,dort gewinnt und verliert man gemeinsam.

  • Zitat von Glashaus;125579

    Die Mannschaft hat sich den Respekt der Zuschauer erspielt und erarbeitet,deshalb sollte Jens sich nicht von einzelnen verrückt machen lassen.Das sind Leute die immer ein Opfer brauchen(wer weiß wofür auch immer?).In der Vergangenheit waren es Jan Sievers,Guido Spork(Susi)etc..Auf St. Pauli würden sogenannte Fans aus dem Stadion gejagt,dort gewinnt und verliert man gemeinsam.

    Von wegen. Ein R. Hennigs hatte auch anfangs nen sehr schweren Stand bei den Fans von St. Planlos.

  • Zitat von Glashaus;125583

    Man mag sie mögen oder nicht,jedenfalls haben wir mit den Fans hier in der Stadiongaststätte viel Spaß gehabt,mit Schifferklavier und viel Bier.

    Ich kann mich noch gut an die verfilzten Zecken mit den Spritzen in der Armen erinnern. Der Kiffgeruch in der Kneipe bleibt auch unvergessen. ;)

  • Zitat von Süderneuland I;125584

    Ich kann mich noch gut an die verfilzten Zecken mit den Spritzen in der Armen erinnern. Der Kiffgeruch in der Kneipe bleibt auch unvergessen. ;)

    Hab dich garnicht gesehen,ansonsten hättest du natürlich auch ein Bier bekommen.

  • Robben hat den Rest vom Spiel aus dem Spielertunnel angeguckt, hat sich also nicht in die Kabine verpisselt!
    Ansonsten sollte man wirklich die Kritik an einzelnen Spielern lassen und mal das Spiel selber analysieren. So fand ich, daß zuviele Abspielfehler im gesamten Spiel gemacht wurden. Auch die ewigen langen hohen Bälle in die Spitze haben nicht wirklich etwas mit Fussball zu tun, daß war reiner Kick and Rush. Mir fehlen die wirklich rausgespielten Chancen.
    Fehler analysieren sollte man auch nach Siegen machen, ansonsten finden wir uns schnell zwischen Platz acht und zwölf wieder. Die Mannschaft und der Trainer haben auf jeden Fall die Qualität wie ich sie seit Jahren beim SV nich mehr gesehen habe.

  • Das war mal wieder ein richtig geiles Spiel gestern. Was für ein Dusel, dass Osnabrücker aus einem Meter das Tor nicht trifft. Aber das ist ja jetzt erstmal alles egal. Die Mannschaft hat nen Lauf und ich freu mich schon total aufs Derby gegen Nordhorn!
    Zum Enfant terrible Robben wurde ja jetzt schon allerhand geschrieben. Fußballerisch gehört er zu den besten, aber das ständige Lamentieren schadet der Mannschaft. Ich kann mich an fast kein Spiel erinnern, bei dem er nicht Gelb-Rot gefährdet war. Er soll sich aufs Fußball spielen konzentrieren, das kann er nämlich am besten.
    Dogan und Banecki fand ich gestern wieder überragend. Bayraktar war total schwach. Ich bin froh, wenn Wigger wieder das Mittelfeld stabilisiert.

  • Bayraktar spielt momentan wohl nicht seine stärkste Saison. Aber aktuell fällt das glücklicherweise nicht so ins Gewicht, da der Spielaufbau dann von anderen übernommen wird. Wegen Fehleranalyse: Was mir gestern nicht so gut gefallen hat, waren die Außenverteidiger und ab dem 1:2 das Mittelfeld. Im Mittelfeld waren echt große Lücken, dass war ein Ritt auf der Rasierklinge und sah eigentlich nach einem 4-2-4-System aus. Aber mit dem System haben wir immerhin noch 3 Punkte rausgeholt. :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!