SV Meppen - VfL Osna..... ll

  • Zitat von Glücky;125595

    Auch die ewigen langen hohen Bälle in die Spitze haben nicht wirklich etwas mit Fussball zu tun, daß war reiner Kick and Rush. Mir fehlen die wirklich rausgespielten Chancen.

    Ich find diese gar nicht mal so schlecht! Wenn man sich z.b. mal anschaut, wie Banecki den Ball mustergültig mit der Brust auf Robben ablegt, dann sieht man, wie gut der Kerl da vorne die langen Bälle verwerten kann. Dazu müssen die Bälle allerdings auch vernünftig kommen, was gestern leider nicht immer der Fall war.

  • Zu Robben:
    Der Pöbel war, so glaube ich, etwas sauer, weil Jens während des laufenden Spiels mit dem Trainer diskutiert hat und dadurch den Gegner aus den Augen verloren hat. Er stand quasi direkt neben einen Gegner mit Ballbesitz und hat ihn laufen lassen.
    Sonst war seine Leistung, zumindest aus meiner Sicht, ganz in Ordnung!

    Zum Stadionspecher:
    Der sollte mal das Bier ( Krombacher ) entweder ganz weg lassen oder sich die Birne zuschütten.
    Beim letzten Tor hat es dann, nach dem 4. Bier, ganz gut funktioniert :)
    Ich saß fast neben ihn und nach seinen Versprechern wurde er immer schön "gefeiert"

  • Zitat von dkzeus;125604

    Zu Robben:


    Zum Stadionspecher:
    Der sollte mal das Bier ( Krombacher ) entweder ganz weg lassen oder sich die Birne zuschütten.
    Beim letzten Tor hat es dann, nach dem 4. Bier, ganz gut funktioniert :)
    Ich saß fast neben ihn und nach seinen Versprechern wurde er immer schön "gefeiert"


    mit ausnahme beim 3. tor war der super und das kann mal passieren,der war wahrscheinlich selbst hin und weg!

  • Zitat von Brummbär222;125608

    Weches Tor meint ihr, was abseits gewesen sein soll? Das 1:0 für Osnabrück?

    Jau! ;)

    Aber ich sehe es ja ein! :)
    Sonntag sah es nur wirklich irgendwie ganz anders aus! :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Was habt ihr denn gegen den jetzigen Stadionsprecher auszusetzen? Der war doch auf jeden Fall schon mal um Universen besser als der beim Rehden-Spiel. Er hat nur mal bei Dogan's 3:2 den Nachnamen statt den Vornamen genannt. Aber ansonsten fand ich's gut.

  • Zitat von Chefkoch;125613

    Was habt ihr denn gegen den jetzigen Stadionsprecher auszusetzen? Der war doch auf jeden Fall schon mal um Universen besser als der beim Rehden-Spiel. Er hat nur mal bei Dogan's 3:2 den Nachnamen statt den Vornamen genannt. Aber ansonsten fand ich's gut.


    richtig aber war ja nur einer der diesbezüglich quergeschossen hat!

  • Das war auch, wie bereits gesagt, der gewohnte Stadionsprecher der letzten Saison (neben Heiner Harnack, der es aber nichtmehr machen will wohl). Das ewige Gewechsle der Sprecher hat jetzt wohl auch ein Ende, Kemper duerfte in Zukunft wohl regelmaeßiger da sein.

  • Zitat von DarkGiant;125616

    Das war auch, wie bereits gesagt, der gewohnte Stadionsprecher der letzten Saison (neben Heiner Harnack, der es aber nichtmehr machen will wohl). Das ewige Gewechsle der Sprecher hat jetzt wohl auch ein Ende, Kemper duerfte in Zukunft wohl regelmaeßiger da sein.


    schön ! :)

  • Im übrigen finde ich, dass Kemper das ganz gut gemacht hat als Stadionsprecher, der war auch vorletzte Saison der Stadionsprecher. Und dass es bei dem Spielverlauf auch dem Mann am Mikro mal kurz die Sprache verschlägt und man dann den Nachnamen statt den Vornamen brüllt, kann mal vorkommen. Immerhin weiß er wie die Spieler heißen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!