Beiträge von Auge

    Gegen Lohne ist die Hütte ausverkauft und dann meint Ihr wirklich, im DFB Pokal ziehen einige Gegner nicht...Gästebereich vielleicht, aber Heim ist voll

    Nein. Es gibt mindestens eine Handvoll Gegner, die den Heimbereich nicht ausverkaufen. Ich wette um eine Fanta.

    Wer mag das denn dann wohl sein?:dntknw:

    Warum muss man so ein wichtiges Thema denn sofort wieder ins lächerliche ziehen?

    Hätte die sportliche Leitung im Winter mehr Mumm bewiesen und den Kader aufgrund der vielen Verletzungen und der sehr Ausgangslage vernünftig verstärkt, bräuchten wir diese Diskussion gar nicht und ständen ganz oben.

    Ja, viel hätte hätte, aber die Chancen waren da.

    Es wird auf absehbare Zeit nicht mehr so leicht sein aufzusteigen wie in diesem Jahr

    Während bei Tabellenführer Aachen 26.000 Zuschauer kamen, waren am WE in der RL Bayern beim Tabellenführer Würzburg gerade mal 1.872 Zuschauer…

    Auch in Cottbus waren beim Spitzenspiel über 18.000 Zuschauer, nicht schlecht. Die Stuttgarter Kickers in der RL Südwest haben auch immerhin über 5.000 Zuschauer angelockt.

    Aachen ist auch ganz klar eine Mannschaft für Liga 2 wenn nicht sogar die Bundesliga.

    Ich weiß wirklich noch nicht so ganz wem ich in der Relegation jetzt die Daumen drücken würde am liebsten wäre es mir wenn keiner von den beiden aufsteigt.

    Aber für den Fußball muss man eigentlich für Würzburg sein, auch wenn das für uns sicherlich Nachteile hat

    Warum müsste man eigentlich für Würzburg sein? :dntknw:

    Eine negative Sache habe ich aber noch zum Finale: Rauchtöpfe geht gar nicht. Ich saß selber im dicken Rauch im Block B Alte Tribüne. Viele Leute, auch gerade Kinder, sind geflüchtet, weil sie den Rauch nicht mehr aushalten konnten. Das sah natürlich geil aus, aber das möchte ich nicht mehr im Stadion sehen.

    Was sah daran denn geil aus?

    Weiß eigentlich jemand, ob unsere Rasenheizung einige Punkte der unten genannten Anforderungen erfüllt oder noch komplett "klassisch" gebaut ist? Die gelten ja nur für Neubauten, aber wäre interessant zu wissen -

    "Eine weitere Vorgabe mit Blick auf die Rasenheizung ist, dass diese möglichst klimafreundlich betrieben [werden] soll. Für Neuanlagen ist nun vorgeschrieben, dass diese vollständig aus erneuerbaren Energiequellen betrieben werden müssen. Darüber hinaus muss eine Wärmedämmung gegenüber dem Baugrund eingebracht werden. Die Einbauhöhe sei dabei auf ein Minimum zu reduzieren. Außerdem sind grundsätzlich mehrere Heizkreisläufe vorzusehen, "um nicht zwingend das gesamte Spielfeld, sondern nach Bedarf einzelne Spielfeldbereiche punktuell beheizen zu können".

    Quelle: https://www.liga3-online.de/rasenheizung-u…gsverfahren-an/

    Dem allgemeinen Verständnis nach hat unsere Rasenheizung Bestandsschutz. Also gilt diese Regelung für uns nicht

    Würzburg löst den Vertrag mit Torwart Norman Quindt auf:

    Quindt verlässt Würzburg wieder | Transfer - kicker

    Fand den bei Havelse wirklich stark. Hat auch bei den Kicker-Noten damals in der 3. Liga den fünftbesten Notenschnitt bei den Keepern.

    Wobei Noten bekanntlich nicht immer aussagekräftig und objektiv sind und wir zudem aktuell ja auch quasi 3 Keeper haben.

    Den würde ich gern bei uns sehen :smilie1: