DFB-Pokal 2024/2025

  • Bitte (!!!) noch keine Anfragen bzgl. Tickets. Der Verein informiert zeitnah.

    Macht es klug: Schreibt explizit, dass man als DK-Inhaber Vorkaufsrecht hat. Das wird sicher einige motivieren sich noch eine DK zu kaufen und die planbare Grundauslastung in der neuen Saison steigt.

    Das wird auch so sein. Kann ich jetzt schon sagen! Sponsoren, DK-Inhaber und/oder Mitglieder haben Vorkaufsrecht.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bitte (!!!) noch keine Anfragen bzgl. Tickets. Der Verein informiert zeitnah.

    Macht es klug: Schreibt explizit, dass man als DK-Inhaber Vorkaufsrecht hat. Das wird sicher einige motivieren sich noch eine DK zu kaufen und die planbare Grundauslastung in der neuen Saison steigt.

    Das wird auch so sein. Kann ich jetzt schon sagen! Sponsoren, DK-Inhaber und/oder Mitglieder haben Vorkaufsrecht.

    Völlig logisch. Nutzt es nur auch in der Werbung für das Spiel. Die Kartennachfrage wird das Angebot sicher übersteigen. Macht Werbung für die DK, damit man auch beim DFB-Pokal dabei sein kann.

    Auch smart wäre sonst ein Triple-Ticket: DFB Pokal, Spiel gegen die 2. Mannschaft in der Liga und gegen die Frauen in der 2. BL. Dies natürlich aus dem freien Kontingent. Stefan wird sicher eine Lösung zur internen Abgrenzung haben.

  • Tolles Los! Jetzt ist die Marketingabteilung gefragt, für alle etwas Positives rauszuholen.

    Kleiner Tipp! Aufgrund vieler HSV Fans im Emsland, die unsere Spiele nicht oft besuchen, aber natürlich u.a. auch auf der Tribüne mit Shirt sitzen möchte, wäre es ratsam ein Partner Trikot mit HSV und Meppen anzubieten, ähnlich wie damals der Köln Meppen Schal.
    Ist jetzt sogar noch weniger auffällig, da beide blau weiß im Emblem haben.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Tolles Los! Jetzt ist die Marketingabteilung gefragt, für alle etwas Positives rauszuholen.

    Kleiner Tipp! Aufgrund vieler HSV Fans im Emsland, die unsere Spiele nicht oft besuchen, aber natürlich u.a. auch auf der Tribüne mit Shirt sitzen möchte, wäre es ratsam ein Partner Trikot mit HSV und Meppen anzubieten, ähnlich wie damals der Köln Meppen Schal.
    Ist jetzt sogar noch weniger auffällig, da beide blau weiß im Emblem haben.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Du lebst doch im ständigen Fiebertraum.

  • Leute, was man hier liest grenzt ja schon hart an Realitätsverlust…

    Stadion voll machen, alles geben und an einem Tag wo alles (wirklich alles) zusammen passt, kann man mit Glück Hamburg ärgern.

    :smilie2:

  • Der neue HSV Boss Stefan Kuntz sagte das sie mit großem Selbstvertrauen die 1.Runde angehen werden.Damit reagierte er auf das Interview von Heiner Beckmann in der ARD. Samstag Nachmittag oder 18:00 Uhr wäre ein klasse Termin für das Spiel finde ich. Phönix Lübeck hat Borussia Dortmund bekommen,mal gucken wo das Spiel stattfindet😀

  • Tolles Los! Jetzt ist die Marketingabteilung gefragt, für alle etwas Positives rauszuholen.

    Kleiner Tipp! Aufgrund vieler HSV Fans im Emsland, die unsere Spiele nicht oft besuchen, aber natürlich u.a. auch auf der Tribüne mit Shirt sitzen möchte, wäre es ratsam ein Partner Trikot mit HSV und Meppen anzubieten, ähnlich wie damals der Köln Meppen Schal.
    Ist jetzt sogar noch weniger auffällig, da beide blau weiß im Emblem haben.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Du lebst doch im ständigen Fiebertraum.

    Dann warst du gegen Bayern und Köln nicht dabei, wo fast jeder zweite mit Auswärtstrikot auf Tribüne saß. Son Kommentar raushauen ohne Sinn macht dich hier leider nicht glaubwürdig. Wir waren bei beiden Spielen dabei und so war es nunmal.

  • Das wird ein hitziges Duell, schon vor dem Anpfiff. Dafür hat hat Heiner bereits gesorgt und die Hamburger werden das gerne aufmehmen um ihr Team zu pushen.

    Ich hoffe das wir uns vom Spielermaterial noch besser aufstellen können. Wie gesagt, 13 Verträge laufen aus. Der Verein kann flexibel agieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!