Beiträge von svm-4ever

    Also mal ehrlich: der Presseartikel bestätigt Middendorps aussagen sogar. Demnach hatte das Management ihn sogar in der Halbzeitpause angerufen und Änderungen an der Aufstellung verlangt. Das kann sich doch kein Trainer der Welt gefallen lassen, außer früher vielleicht Maxe Steinbach.

    Bei maxe saß Albert schon direkt neben ihm auf der bank. Da konnte man das coachen auch noch mit übernehmen. ;)

    Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    Gähn 🥱

    Dann mach du es doch, du vogel!

    Dh es gibt niemanden mehr und daher duldet man das? Ein capo der sich aktiv an einer Rudelbildung auf dem Platz beteiligt ist mir ehrlich gesagt echt fremd.

    Was ist eigentlich mit den capos los? Das sind zwei neue oder? Einer der beiden sollte schnell seine position hinterfragen. Von deren geduldeten stehplatz auf dem zaun aktiv auf den Platz stürmen…. Seeeeehr clever der vogel.

    chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Nein.

    Habe einen „Highlight-Zusammenschnitt“ von Robbe bekommen… der das Spiel immer noch für interne Zwecke von der KiKxxl filmt. Versuche es gerade zu klären… ob wir das hochladen dürfen. (Denke morgen Früh gibt’s Antwort)

    Solang gibt’s nur die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    chucki , das waere mega. Danke für den Draht vom SV zu uns fans hier uebers Forum.

    Daumen hoch!!!

    Nochmal zum genießen...

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    😂😂😂😂😂😂😂

    Danke. Hat mir mal wieder den Abend versüßt;)

    Ich mauke nicht darüber. Schwanke zwischen “cool, dass wir fans was hören” bis hin zu “komisch, facebook dazu zu verwenden; was sagt wohl der rest des vereins dazu”.

    Generell bin ich aber froh dass man infos bekommt. ;)

    Da kommentiert EM den Podcast…. Wundere mich immer noch….

    Weiss auch noch nicht wie ich das finden soll. Auf der einen Seite bezieht er sehr stark die Anhänger ein und schafft naehe. Auf der anderen Seite: seeehr grotesk…

    Aber seis drum. Wir lieben doch klare offene Kommunikation. Waren das halt nur nie gewohnt. Auch wenn es wenig sehr erhellendes gibt.

    Eine Antwort auf die Frage “Herr Middendorp, wie viele Neuzugänge sehen sie noch jnd für welche Positionen suchen Sie?” Würde mich interessieren. Denn abgeschlossen ist es noch nicht.

    Ein guter Start und ein aufrecht erhalten der Euphorie (das geht in meppen halt immer schnell) wuerde unserer kasse sehr gut tun. In ein paar spielen jeweils 2000 menschen mehr als kalkuliert sorgt schnell fuer zusätzliches geld.

    Freut mich ueber den Auftakt. Auch wenn es einige nicht gern hoeren, aber die siegesserie in der letzten saison hat uns da echt viel gebracht.

    Sinnlose transfern oder flops werden wohl nicht absichtlich getätigt. Sie stellen sich erst im Nachhinein als solche heraus.

    Machts besser!!