SVM vs Hannover 96 II (Sa., 26.08.23, 17:00)

  • 5 mal Carla Lodders... vermisst jemand noch Scooter?

    Mmh. Sorry aber wir brauchen Tor Musik die das Stadion anzündet da war Scooter um Welten besser. Mit Nostalgie oder vermeintlicher falsch verstandenen regionalem Bezug kommen wir da nicht weiter. Meine Meinung! Die Hütte muss brennen und nicht einladen. Und aktuell tut sie einladen.

    Bzgl. der Tormusik gebe ich jedem den Tipp mal die bekannten Leute von der Szene Meppen anzusprechen. Denen geht es nicht um Party sondern um Identifikation...

    Sorry, aber mal ganz ehrlich... Man muss der Szene nicht alles zugestehen. Vielleicht irgendwann auch noch die Aufstellung und Taktik?

    Du kannst ja gerne auf den Verein zugehen und deine Wünsche äußern, aber dafür müsstest du wohl selbst aktiv werden...

  • Eine sehr starke Mannschaftsleistung heute.

    Benke super Auftritt heute. Zug nach vorne, verteilt Bälle und und kämpft um jeden Ball.

    Van Looy heute auch wieder gutes Spiel gemacht. Kaum mehr wegzudenken hinten.

    Spit erinnert mich an René Wessels.

    Viel Tempo über außen und kämpfen bis zum Umfallen.

    Top Leistung, 3 Punkte, aber trotzdem sehe ich für das Mittelfeld noch handlungsbedarf. Mal schauen, ob noch Spieler kommen.

    Morgen tatsächlich Training oder darf jetzt erstmal gefeiert werden? :drinks:

  • Schade, dass Vega heute nicht live im Stadion sein konnte, schätze immer seine Spielanslysen.

    Ich war heute wieder sehr begeistert, wie zu Anfang des Threads geschrieben wäre ich wegen der Vorzeichen vorm Spiel mit einem Punkt überglücklich gewesen.

    Die Mannschaft war mit dem 5-3-2 meiner Meinung nach für diesen schwierigen Gegner perfekt eingestellt. Man merkt jedem einzelnen Spieler an, dass diese absolut für den Sieg brennen und mit Leidenschaft dabei sind. Kaum welche von unseren Spielern haben schon oft vor so einer Kulisse gespielt und die genießen das richtig. Bei

    Janssen hätte ich mir in 2,3 Situationen gewünscht, evtl. den Ball zum besser positionierten Spieler rüberzuspielen, wenngleich ich verstehen kann, dass er so ein starken drang zum Tor hat. Aber Undav hat ja gezeigt, wie wertvoll man auch mit vielen Assist für's Team sein kann =).

    Bei Benke war ich überrascht und begeistert, was der für ein Schuß drauf hat, sowas darf der häufiger mal aus der zweiten Reihe bringen.

    Alles in allem ein geiler Fußballnachmittag.

    Wir haben richtig geile Amateure im Team!!

    Bei der Tormusik wäre mir Scooter auch lieber, aber das finde ich eher nebensächlich. Ich will sie einfach nur ganz ganz oft hören....

    Danke an das gesamte Team für den Einsatz!

  • Gab es keine Pressekonferenz?

    Ich möchte übrigens auch mal den Gegner loben. Endlich mal wieder eine Mannschaft die zum Fußball spielen ins Emslandstadion gekommen ist. Keine großartigen Reibereien mit den Zuschauern, was gegen Jeddeloh und Bremen ganz anders aussah. Auch das die Mannschaft nach dem aufwärmen nicht durch unsere Hälfte marschiert ist, sondern an der Seitenlinie entlang und dann zum Teil hinter der Bande Richtung Spielertunnel, habe ich so noch nicht wahrgenommen bei anderen Teams.

    Aber genug des Lobes.

    An unsere Jungs: Gerne mehr davon ❤️ Hat richtig Spaß gemacht.

  • Konnte das Spiel leider nicht sehen, schien aber wirklich gut gewesen zu sein. 4x 19jährige in der Start-11, 2x weitere 19jährige eingewechselt. Die gesamte Start-11 mit einem Altersschnitt von 22,27 Jahren.

    Ein wenig wundert mich die Berücksichtigung von Benken. Den hatte ich so in der Tat nicht zwingend auf der Liste. Muss ja aber eine starke Halbzeit abgeliefert haben.

    Hat Wensing tatsächlich als ZM gespielt ?

    Wie hat Prasse sich dieses Mal als RAV geschlagen?

    Insgesamt ist der Kader ja mittlerweile schon einigermaßen spannend. Da kann man Middendorp bei alle berechtigten Kritik keinen Vorwurf machen. Wenn noch ein ZM und evtl. RAV kommen wirkt der Kader auch ziemlich rund. Mal sehen wie man sich in den kommenden Wochen weiter einspielt und was dann noch möglich ist in dieser Saison.

  • Das 5:2 hört sich souverän an, war es meiner Meinung aber nicht durchgehend. Es ist wichtig für die Moral der jungen Mannschaft und den Zusammenhalt mit uns Fans. Die ersten 25 Minuten nach dem Anpfiff fanden wir überhaupt nicht statt. Da hatte man schon Angst, dass die 96er uns überrollen. Die Führungstore fielen aus dem Nichts und gaben dem Spiel eine Wendung. Dies hätte ich auch von der roten Karte erwartet, aber damit kam 96 besser klar als der SVM. Wichtig ist natürlich auch, dass Schepp mit Toren in der Mannschaft angekommen ist. Golkowski ist natürlich ein Kämpfer vor dem Herrn, Wensing mit einer sensationellen Vorbereitung zum 1:0 und Möller als Spezialist für Kerzen. Wie andere auch schon schrieben, wird es für die Plätze oben in der Tabelle nicht reichen. Die Mannschaft muss und wird sich hoffentlich weiter entwickeln, dann wird das Publikum es ihm mit weiterhin hohen Zuschauerzahlen danken.

  • Das einzige, was mich gestern gestört hat. Das Karademir nach dem Spiel das Super SVM nicht mitgesungen hat😂. Er musste selbst ein bisschen lachen darüber. Aber mal Spaß beiseite. Es macht wirklich Spaß der Truppe zuzusehen. Und zwar nicht weil es spielerisch so gut aussieht, sondern weil jeder alles gibt und ich bin wirklich ein Fan von Felix Golkowski geworden. Was der an Zweikämpfen bestreitet und auch gewinnt, finde ich schon beeindruckend.

  • Eine Pause von 10 Tagen bis zum nächsten Spiel ermöglichen es hoffentlich, dass neben der nötigen Regeneration Adrian mit der Mannschaft gut trainieren kann und gegenseitiges Kennenlernen und das Einstudieren von Spielzügen möglich ist. Dann wird es wieder knackig mit 4 Spielen in 12 Tagen.

  • Kann man irgendwo schon die Tore sehen?

    Die Kamera funktionierte doch nicht. Ich denke, die Tore werden wir nicht mehr sehen können.

    Funktionierte wirklich die Kamera nicht oder konnte nur nicht das Bild ins Internet gestreamt werden? Gehe davon aus, dass das Bild schon aufgenommen wurde und nur nicht gestreamt werden konnte.

    chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Während des Spiels stand da im Laufe der 2. Halbzeit etwas von "Kamera sendet falsches Format" unter dem Stream und dass man nicht mehr mit einer Fehlerbehebung rechnen sollte. Letztlich bestätigen kann es nur chucki, aber ich gehe schwer davon aus, dass die Videos (falls die Aufnahme selbst denn überhaupt korrekt war) nicht lokal vorgehalten werden und das Spiel "verloren" ist.

  • Kann man irgendwo schon die Tore sehen?

    Die Kamera funktionierte doch nicht. Ich denke, die Tore werden wir nicht mehr sehen können.

    Funktionierte wirklich die Kamera nicht oder konnte nur nicht das Bild ins Internet gestreamt werden? Gehe davon aus, dass das Bild schon aufgenommen wurde und nur nicht gestreamt werden konnte.

    chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Während des Spiels stand da im Laufe der 2. Halbzeit etwas von "Kamera sendet falsches Format" unter dem Stream und dass man nicht mehr mit einer Fehlerbehebung rechnen sollte. Letztlich bestätigen kann es nur chucki, aber ich gehe schwer davon aus, dass die Videos (falls die Aufnahme selbst denn überhaupt korrekt war) nicht lokal vorgehalten werden und das Spiel "verloren" ist.

    Ich fürchte ähnliches...natürlich immer dann, wenn man selbst nicht vor Ort sein kann :D

  • chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!