SVM vs Hannover 96 II (Sa., 26.08.23, 17:00)

  • chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Nein.

    Habe einen „Highlight-Zusammenschnitt“ von Robbe bekommen… der das Spiel immer noch für interne Zwecke von der KiKxxl filmt. Versuche es gerade zu klären… ob wir das hochladen dürfen. (Denke morgen Früh gibt’s Antwort)

    Solang gibt’s nur die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Nein.

    Habe einen „Highlight-Zusammenschnitt“ von Robbe bekommen… der das Spiel immer noch für interne Zwecke von der KiKxxl filmt. Versuche es gerade zu klären… ob wir das hochladen dürfen. (Denke morgen Früh gibt’s Antwort)

    Solang gibt’s nur die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Pragmatische Lösung - das ist typisch Emsländisch! Wäre sehr cool chucki

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • chucki ist in irgendeiner Art und Weise absehbar, ob die Bilder des Spiels (bzw die Highlights) im Nachhinein noch abrufbar sind, oder ist das komplett illusorisch?

    Das weiss ich leider nicht. Bisher keine Antwort erhalten. Ich befürchte aber, dass es keine Highlights gibt, weil die Cam gar nicht funktionierte. - Oder klappte es zwischenzeitlich mal?

    Nein.

    Habe einen „Highlight-Zusammenschnitt“ von Robbe bekommen… der das Spiel immer noch für interne Zwecke von der KiKxxl filmt. Versuche es gerade zu klären… ob wir das hochladen dürfen. (Denke morgen Früh gibt’s Antwort)

    Solang gibt’s nur die PK:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    chucki , das waere mega. Danke für den Draht vom SV zu uns fans hier uebers Forum.

    Daumen hoch!!!

  • Bei nordfv.tv gibt es bereits das besagte Video von der NT.

    https://nordfv.tv/regionalliga/watch/highlights-sv-meppen-hannover-96-ii

  • Genau das ist es. Schön, dass es geklappt hat.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Jetzt gibt es auch die

    Highlights vom Spiel auf Solid Sport zu sehen !Das Tor von Benke wurde unter den Top 5 Woche gewählt,ich muss sagen ja den Kann ein Keeper halte aber man muss auch erstmal die Eier haben beim Stand von 3:2 so ein Schuss Abzugeben ,wobei wir in den letzten Jahren Saisons selten außerhalb des Strafraums geschossen haben.Auch die Tore wurde sonst Klasse rausgespielt. :smilie1:

  • Sehr schön, dass es geklappt hat. Ich sehe drei ziemlich eklatante Torwartfehler.

  • Aber nicht nur auf Hannoveraner Seite....

  • Ich verstehe weiterhin nicht, warum man einen Domaschke nicht ins Tor stellt. Was kann einer jungen Truppe besseres passieren, als einen Keeper mit richtig Erfahrung und absoluter Strafraumpräsenz hinten drin stehen zu haben. Das kann der Mannschaft enorm Druck nehmen, wenn mal dumme Fehler passieren.

    In jedem Spiel hatte Schmidt bisher Wackler drin. Er strahlt doch absolut null Sicherheit aus. Bestes Beispiel das Gegentor nach der Ecke. Absolut unsicher. Scheint wohl ein absolut sympathischer Typ zu sein, aber sportlich reicht es aktuell leider gar nicht. So leid es mir tut.

    Am Ende ist Erik aber auch unser TW-Trainer, der irgendwann auch für den aufgestellten TW gerade stehen muss.

  • Natürlich nicht. Zwei auf Hannoveraner und einen auf Meppener Seite. Ehrlich gesagt ist mir wirklich ein absolutes Rätsel, was Schmidt beim 2:1 macht - bzw. nicht macht.

  • In Schweinfurt galt er auch nicht immer als sicher, weil der ein oder andere Ball durch die Hosenträger rutschte. Für ein paar gute Abwehraktionen ist er gut, aber an der Strafraumbeherrschung muss er arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!