Beiträge von Hitman

    Moin,

    wann startet der freie Ticketverkauf gegen den HSV? Das wird schon irgendwo stehen, aber möchte nicht die Nadel im Heuhaufen suchen. Vielen Dank!

    Dein "Heuhaufen" ist äußerst überschaubar. SVM Homepage Seite 1. Einfacher geht es nicht!

    Habe nur hier geschaut :D hab geahnt, dass man nicht einfach auf die Frage antworten kann. Also danke für nichts!

    ,It's a game.

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft. Bleibt Undav in Stuttgart, bleibt vermutlich auch Jansen in Meppen.

    Warum sollten die Personalien nur ansatzweise eine Abhängigkeit voneinander haben ?

    200000€ mehr in der Kasse und man könnte evt das Angebot für Jansen verbessern.

    Janssen wird es neben dem Geld auch um den sportlichen Reiz gehen und da ist Rostock, Dresden, Bielefeld oder 1860 eben deutlich spannender als Todesfelde, Drochtersen oder Jeddeloh 2

    Außerdem weiß man als jahrelanger FM-Zocker, dass man das Gehaltsgefüge im Blick haben sollte, da es sonst nur Neid und Missgunst hervorruft. Sicherlich ist Janssen dahingehend in den Top 3, aber man sollte sich das Gefüge nicht zerschießen für einen Spieler.


    Mir ist Lukas Krüger noch wieder eingefallen. https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092 ich weiß, sicher nicht überragende Statistik, aber ich mochte ihn und seine Spielweise und traue ihm schon doch noch nen guten Sprung zu. Als Alternative sicher interessant.

    Ich finde die Aussagen von Neumann viel interessanter, als die "Diskussion" wie sympathisch jemand ist. Er würde in dieser Situation der Kader verkleinern, also eine "Trainingsgruppe 2" gründen. Dies sei sinngemäß nicht gegen die Spieler zu sehen, sondern für den Verein, um eine eingeschworene Truppe zu haben. Mit so vielen Leuten gäbe es zu viel Unruhe.

    Unser GF hat sich doch dahingehend klar geäußert, dass aktuell aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr reagiert werden kann, da wir wohl keine Spieler mehr abgeben können bzw. sich diese "sehr wohl in Meppen fühlen" und "keine neue Herausforderung" suchen ...

    Zeigt nur, dass man sich durch die Verpflichtung vieler (häufig eher unterdurchschnittlicher) Spieler selbst handlungsunfähig gemacht hat.

    Wahnsinn nach wochenlanger Pause, in der man als Laie denken könnte, dass die "Wunden geleckt" werden, fallen schon wieder reihenweise die Spieler aus. Könnte man nicht noch spontan Bünning ausleihen für die Rückrunde? Wobei er immer im Kader steht und IV Nr. 4 sein dürfte, sodass Lautern ihn wohl kaum verleiht. Na ja vielleicht tut sich ja noch was als Reaktion auf die Misere.

    Vielleicht is da ja jemand von zu realisieren..

    https://www.liga2-online.de/svs-sortiert-t…f-vereinssuche/

    Trybull und Soukou haben Marktwerte jenseits der 500 TEUR...völlig utopisch.

    Sicker ist LV, da haben wir mit Dombrowka und Risch m.E. keinerlei weiteren Bedarf, sofern nicht einer der beiden gehen würde.

    Sehe ich genau so. Man sieht an diesem Beispiel aber, dass sich aus dem Nichts Möglichkeiten auftun können, weswegen man bis Ende Januar sehr aufmerksam den Markt verfolgen sollte.

    In dem Zusammenhang würde ich gerne die durchaus ernstgemeinte Frage stellen, warum man bei unseren Spielen für print@home 2€ Sevicegebühr bezahlen muss.

    Ich kann mir vorstellen, dass das auch andere Vereine so handhaben, schließlich will das Partnerunternehmen für den online tiketverkauf auch bezahlt werden. Ich finde es aber sehr ärgerlich bzw. unnötig. Ich finde es persönlich super, dass man die Tickets ohne an der Kasse anstehen zu müssen, im Ruhe zu Hause aussuchen und bestellen kann. Ich denke auch, dass die (finanziellen)Vorteile für den den Verein, beim Verzicht auf diese Gebühr, die derzeitigen extra Kosten von 2€ übersteigen würden. Bei mir führen die Gebühren inzwischen wieder vermehrt dazu, dass ich jetzt doch wieder dazu übergehe, mir Karten an der Tageskasse zu holen. Andere die ich kenne, gehen aus diesem Grund sogar seltener zu Spielen. Weil keine Lust auf anstehen an der Kasse, aber auch keine Lust 10% extra zu bezahlen...

    Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die Karten bei weiteren Anbietern und ohne Gebühr zu holen:

    https://www.svmeppen.de/vorverkauf-preise

    Danke, das war mir ehrlichgesagt nicht klar. Ich bin immer davon ausgegangen, dass dort überall eine Vorverkaufsgebühr von 2€ erhoben wird. Ich meine, das wäre vor Jahren mal so gewesen?! Und bei diesen Stellen kann man auch Sitzplätze selbst exakt aussuchen? Werde demnächst dann mal diese Stationen aufsuchen und vorerst auf das print@home verzichten.

    Jo, kannst du dir vor Ort aussuchen und die drucken dann auch vor Ort das Ticket / die Tickets.

    In dem Zusammenhang würde ich gerne die durchaus ernstgemeinte Frage stellen, warum man bei unseren Spielen für print@home 2€ Sevicegebühr bezahlen muss.

    Ich kann mir vorstellen, dass das auch andere Vereine so handhaben, schließlich will das Partnerunternehmen für den online tiketverkauf auch bezahlt werden. Ich finde es aber sehr ärgerlich bzw. unnötig. Ich finde es persönlich super, dass man die Tickets ohne an der Kasse anstehen zu müssen, im Ruhe zu Hause aussuchen und bestellen kann. Ich denke auch, dass die (finanziellen)Vorteile für den den Verein, beim Verzicht auf diese Gebühr, die derzeitigen extra Kosten von 2€ übersteigen würden. Bei mir führen die Gebühren inzwischen wieder vermehrt dazu, dass ich jetzt doch wieder dazu übergehe, mir Karten an der Tageskasse zu holen. Andere die ich kenne, gehen aus diesem Grund sogar seltener zu Spielen. Weil keine Lust auf anstehen an der Kasse, aber auch keine Lust 10% extra zu bezahlen...

    Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit die Karten bei weiteren Anbietern und ohne Gebühr zu holen:

    Wenn ich mich alleine mit meiner Dauerkarte für 2 Tickets anstelle und stellvertretend für ein Familienmitglied dessen Dauerkarte/Mitgliedsausweis + Personalausweis mitnehme, bekomme ich dann die Chance auf 2 zusätzliche Karten?

    Nein. Pro Person 2 Karten.

    Also unter'm Strich pro Mitglied oder DK maximal 1 Karte. Ich kann mir also nicht aussuchen, wen ich mitnehme (also auch jmd ohne), sondern nur dem in dem Fall 2 Karten kaufen, wenn ich die Dauerkarte oder den Mitgliedsausweis der Person ebenfalls dabei habe?

    Also muss man direkt beim Kauf den Kontaktbogen ausfüllen oder wann? Danke!